Jump to content

Spitting…. Nicht immer eine Form der Erniedrigung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann doch jeder machen was er will. Wenn ich manche Kommentare lese die, zumindest aus meiner Sicht, beleidigend sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Geschrieben

Immer wieder schön, es wird eine Frage gestellt, alle reden drum herum, werden beleidigend.... und die Wenigsten äußern sich zum Thema .... Schöne Welt im 3P-Forum.

zum Thema: @TE: doch ich denke das du eine devote Ader hast, die sich genau durch das Anspucken ausdrückt. Das Bespuckt werden, ist ein Zeichen von Erniedrigung und Unterwürfigkeit. Evtl. ist es bei auch die Einzige Ausprägung.... Ist jetzt nicht böse gemeint, denk mal drüber nach, was dich erregt. ist es die Spucke an sich oder das du unten liegt und die Handlung als solche ....

Geschrieben
Ich bin null der devote Typ, ich finde es einfach nur geil, von einer Frau, die mir richtig gut gefällt (das ist Grundvoraussetzung) angespuckt zu werden.
Geschrieben
Das geile daran, dass sie "so ungezogen" ist und einfach rumspuckt. Sowas machen brave Mädchen nämlich nicht. 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Strolch_sucht_Susi:

 Ich mag es angespuckt zu werden! Wenn Sie auf mir Sitz, meinen Schwanz fickt und mich dabei an spuckt.  Allerdings sehe ich es nicht als Erniedrigung an. Ich bin auch nicht der devote Typ. Ich mag es einfach! Es macht mich geil!

Steh einfach dazu devot zu sein, es ist nicht schlimm und du bleibt trotzdem ein echter Mann ;)

Aber rede dir nichts schön was nicht ist

Geschrieben
Hatte ich mit 13 mal als mich ein älteres Mädchen für ihre Zwecke nutzte. Sie sahs auf mir, wir knutschten wild und sie rotzte mir ins Gesicht. Hm... Super, danke 😁. Ja Ständer hatte ich. Danach nie jemanden drum gebeten das mal zu machen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb un4gettable:
Kann doch jeder machen was er will. Wenn ich manche Kommentare lese die, zumindest aus meiner Sicht, beleidigend sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Arteras:
Ich finde die Rumrotzerei und das sabbern nur eklig. Und wer das mag steht mit Sicherheit auf Erniedrigung - auch wenn ich dev bin da stehe ich nicht drauf. Aber erniedrigt werden ist ein Art von devot sein, auch wenn (in diesem Fall) er es nicht wahr haben will. Jeder hat Illusionen.

Erschreckend wie du mich kennst. Wie du meinen Selbstbetrug aufgedeckt hast und mich meiner Illusion beraubst.

Aber mal ganz ehrlich. Du bist der Meinung mich einschätzen zu können aufgrund einer Vorliebe? Aufgrund eines Post kannst du einen Fetisch sofort in eine devot Erniedrigungshaltung einordnen? Sportsfreund, du liegst völlig daneben.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb kettenengel:
Wir finden das sehr geil, auch gegenseitig .ohne irgendwelche devote oder erniedrigende Gedanken und ja, wir sind vielleicht bekloppt in manchen Augen, macht aber trotzdem Spaß.

Ihr habt es verstanden. 👍🏻

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Erniedrigungen sind = no go

Nochmal, es hat nichts mit Erniedrigung zu tun.
Du hättest auch schreiben können „ich mag keine Äpfel“
Es wäre genauso unproduktiv für diese Diskussion.

Geschrieben
egal wie meine meinung dazu ist, solange du dein spaß hast, dann genieße es für dich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Überthaupt nicht - egal aus welchem Grund, finde ich, ist es eine Erniedrigung ... immer mehr erkenne ich, dass es nichts gibt ewas es nicht gibt ... die Menschen drehen immer mehr ab .. bin mal gespannt, wann das Schwanzabschneiden zum fetisch wird ... zum Sich-Auffressen haben sich ja Leute schon gesucht und gefunden ...

Sagt der der im letzten Thread zugegeben hat seine Schwanz sogar in Familie zu stecken und nur vor der Mutter halt macht, weil die im Grab liegt

Geschrieben
Wie wäre es mit einem Lama? Die spucken auch so herrlich. Zudem sind sie auch noch ziemlich flauschig. Viel Spaß.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Strolch_sucht_Susi:

Geht es euch auch so…? Ich mag es angespuckt zu werden! Wenn Sie auf mir Sitz, meinen Schwanz fickt und mich dabei an spuckt. Ich mag es auf dem Körper, im Gesicht und in den Mund. Allerdings sehe ich es nicht als Erniedrigung an. Ich bin auch nicht der devote Typ. Ich mag es einfach! Es macht mich geil!

Wenn Ihr es mögt, dann nur in der devoten Haltung oder macht es euch allgemein auch geil?

ich finde es nicht gut, wenn du versuchst anderen etwas aufzuschwatzen, was sie nicht möchten.

die empfindungen die du dabei hast, die muss nicht jeder mit dir teilen und erst recht, sollte man die meinung anderer akzeptieren und respektieren, so wie andere auch deine dem gleich tiun sollten.

mein damaliger hund ist auch nach dem baden (wohlriechend nach schaumbad) erst einmal auf die weide, um sich von einer kuh bepieseln zu lassen.
uns hat es nicht gefallen, aber wohl dem hund.
einfach mal lernen etwas hinzunehmen, weil man es eh nicht ändern kann.

vor 9 Minuten, schrieb TommasoIT:

Wie wäre es mit einem Lama? Die spucken auch so herrlich. Zudem sind sie auch noch ziemlich flauschig. Viel Spaß.

da wird es zu problemen kommen, denn die machen es nicht auf komando.
ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber das flauschige fell ist bei den alpaccas wiederzufinden (das der lamas ist nicht so weich).
 

aber der ansatz ist gar nicht so schlecht, denn dem tier ist es egal.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich finde es nicht gut, wenn du versuchst anderen etwas aufzuschwatzen, was sie nicht möchten.

die empfindungen die du dabei hast, die muss nicht jeder mit dir teilen und erst recht, sollte man die meinung anderer akzeptieren und respektieren, so wie andere auch deine dem gleich tiun sollten.

mein damaliger hund ist auch nach dem baden (wohlriechend nach schaumbad) erst einmal auf die weide, um sich von einer kuh bepieseln zu lassen.
uns hat es nicht gefallen, aber wohl dem hund.
einfach mal lernen etwas hinzunehmen, weil man es eh nicht ändern kann.

Ich sehe nicht, wo der TE jemanden was aufschwatzen wollte. Er hat über seine Vorliebe gesprochen und wollte wissen, wer das noch mag ..... kein Drängen nix .....

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Doch, zumindest für MICH. 

Jetzt hast du mich aber gekränkt.

Naja, du hast meinen Post komplett aus dem Kontext gerissen… Bist null auf die Frage eingegangen und trägst mit deinem Kommentar in keinster Weise der Diskussion etwas produktives bei.
Du zeigst mir nur damit, dass du kein aufgeschlossener Mensch bist.

Ich sehe keine devote Haltung, wenn ich ihren Hals fest im Griff habe und sie auffordere mir in den Mund zu spucken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:
vor 48 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich finde es nicht gut, wenn du versuchst anderen etwas aufzuschwatzen, was sie nicht möchten.

die empfindungen die du dabei hast, die muss nicht jeder mit dir teilen und erst recht, sollte man die meinung anderer akzeptieren und respektieren, so wie andere auch deine dem gleich tiun sollten.

mein damaliger hund ist auch nach dem baden (wohlriechend nach schaumbad) erst einmal auf die weide, um sich von einer kuh bepieseln zu lassen.
uns hat es nicht gefallen, aber wohl dem hund.
einfach mal lernen etwas hinzunehmen, weil man es eh nicht ändern kann.

Ich sehe nicht, wo der TE jemanden was aufschwatzen wollte. Er hat über seine Vorliebe gesprochen und wollte wissen, wer das noch mag ..... kein Drängen nix .....

mein kommentar bezieht sich auf seine beiträde und reaktion, ich wollte aber nicht speziell darauf eingehen, sondern es allgemein halten.

ich hoffe die unstimmigkeit aus, der es evtl. hervorgerufen war, aus der welt geschafft zu haben.
es geht nicht um den text aus dem thema!

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

da wird es zu problemen kommen, denn die machen es nicht auf komando.
ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber das flauschige fell ist bei den alpaccas wiederzufinden (das der lamas ist nicht so weich).
 

aber der ansatz ist gar nicht so schlecht, denn dem tier ist es egal.

Krass was du rein interpretierst. Als ob hier jemand irgendwen zu etwas zwingt.
Dich würde ich im wahren Leben gerne mal kennenlernen und das ausdiskutieren, wie du auf solche Gedanken kommst.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Immer wieder schön, es wird eine Frage gestellt, alle reden drum herum, werden beleidigend.... und die Wenigsten äußern sich zum Thema .... Schöne Welt im 3P-Forum.

zum Thema: @TE: doch ich denke das du eine devote Ader hast, die sich genau durch das Anspucken ausdrückt. Das Bespuckt werden, ist ein Zeichen von Erniedrigung und Unterwürfigkeit. Evtl. ist es bei auch die Einzige Ausprägung.... Ist jetzt nicht böse gemeint, denk mal drüber nach, was dich erregt. ist es die Spucke an sich oder das du unten liegt und die Handlung als solche ....

Zu deinen ersten Zeilen kann ich dir nur beiwohnen. Kaum produktive Kommentare und auf die Frage an sich wird nicht eingegangen.

Die Stellung war nur ein Beispiel, weil spucken von oben nach unten leichter ist als umgekehrt.

Es geht um die Spucke an sich. Die Stellung ist dabei nebensächlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strolch_sucht_Susi:

Es geht um die Spucke an sich. Die Stellung ist dabei nebensächlich.
 

ok dann nehm ich das mit dem devot zurück ... dann isses bei dir ein ganz normaler Fetisch .... 

×
×
  • Neu erstellen...