Jump to content

Treffen - Beziehung - Freundschaft+


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wem ist dass auch schon passiert.
Man lernt sich hier kennen, alles passt wunderbar .
Man tauscht sich aus die Vorlieben und Abneigung
Es kommt zum Treffen alles läuft wunderbar auch danach gibt es den Sex.
Es wurde eine Beziehung daraus, aber 2 Monate später, will sie Schluss machen, aber sie möchte dich nicht ganz aufgeben sondern mit dir weiter eine Freundschaft+ behalten.
Was würdet ihr machen.

Geschrieben
Das nehmen was man Kriegt, Freundschaft plus ist doch auch was schönes 😏🥰
Geschrieben

An die schöne Zeit zurück denken und mich freundlich verabschieden .....

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, wenn’s die Emotionen zu lassen F+. Ansonsten harter Cut !!!
Geschrieben
Immer schwierig wenn eine Seite mehr will als die andere.
Geschrieben

Falls du Gefühle für diese Frau hast, stehen die Chancen gut, dass sie dich auf diese Weise massiv ausnutzen wird und dich spätestens dann, wenn sie jemand besseren gefunden hat, ohne Rücksicht auf deine Bedürfnisse oder Gefühle, endgültig abserviert. 

Falls du keine besonderen Gefühle für diese Frau hast und keine Erwartungen an eure F+ hegst, viel Spaß! 

Geschrieben
sie in den wind schiessen... das ist die ach so selbstüberschätzte emanzipation der neuen frauenwelt... sich alles nehmen aber selbst nichts geben... einfach abschiessen, so schwer das auch fällt... aber den frauen hier bei poppen müssen langsam mal die grenzen aufgezeigt werden
Geschrieben
Solange sie hier noch angemeldet ist in den Wind schießen. Schon mal so eine Geschichte gehört. Beziehung und zusätzlich war die noch verheiratet. Sachen gibt es hier.
Geschrieben

Das ist hart. Wenn man sich vielleicht darauf gefreut hat, sich gemeinsam aus dem Zirkus der Geilheiten zurück zu ziehen, ..und dann feststellen muss, dass sie weiterhin lieber "reichhaltig" leben möchte. Aber es ist besser als belogen zu werden. Denn so bleibt die eigene Welt auch offen für Neues und Weiteres. 

Wenn ich schon eine sehr tiefe Bindung an sie empfinden würde und sie für mich haben wollte, ..würde ich mich lieber unter Schmerzen sofort von ihr Trennen. Denn langes Leiden ist keine Lösung. 

Wenn ich aber selbst noch nicht sehr "in Liebe gefallen" wäre, würde ich das Freundschaft+ Angebot dankend annehmen.

Geschrieben
Freundschaft+Zu behalten ist zwar Grundsätzlich Gut,aber ist individuell zu schätzen. Das mußt du wissen ob du damit Glücklich und Einverstanden bist. ✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...
Es wurde eine Beziehung daraus, aber 2 Monate später, will sie Schluss machen, aber sie möchte dich nicht ganz aufgeben sondern mit dir weiter eine Freundschaft+ behalten.
Was würdet ihr machen.

Ich mache immer Freundschaft+ ☝️

Das hat den Vorteil, falls es kippt zu einer Freundschaft -- , wird aus plus und minus = null und das ist dann ein ganz klares Ergebnis, welches nicht mehr hinterfragt werden muss! 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft+

Das habe ich so ja nun noch nicht erlebt...

Eine Freundschaft+ hingegen habe ich halt schon genossen...

Eine kurze Beziehung, die in eine Freundschaft+ mündet - klingt unentschlossen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Joa, sie lehnt dich als Partner ab- aber dein Schwanz geht schonmal. Wenn du dich damit wohlfühlst....
Geschrieben
Ist zwar nicht schön auf den penis reduziert zu werden. Aber was solls... Wenn es Spaß macht, warum auch nicht.
Geschrieben
Sorry, wenn ihr schon in einer Beziehung wart muss Liebe im Spiel gewesen sein, was ist passiert dass, Sie dich jetzt nur, noch ab und an zum Vögeln haben möchte. Ich weiß nicht warum, manche Menschen das mit sich machen lassen🤔🤔. Sorry, für mich wäre es dann nichts
Geschrieben
Ich würde sie in den Wind schießen. Wenn sie einen lückenfüller sucht kann sich einen suchen der das mit macht
Geschrieben
Was waren denn die Kriterien dafür, dass du es Beziehung genannt hast?
Vermutung: Sie möchte gern noch weitere Sexkontakte und traut sich nicht, es dir zu sagen. Kommunikation geht oft an die Substanz, darum trauen sich so viele nicht, wirklich zu kommunizieren.
Geschrieben

Wenn die Liebe für eine Beziehung fehlt, dann finde ich es von Ihr korrekt, dass sie es sagt. 

Besser als wenn Sie Monatelang ein Lügengerüst aufbaut, du dich richtig in Sie verliebst und dann sagt Sie: Sorry, ich will doch keine Beziehung mit dir.

Wenn du mit Freubdschaft+ klar kommst, warum nicht?

 

×
×
  • Neu erstellen...