Jump to content

Treffen - Beziehung - Freundschaft+


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Es wurde eine Beziehung daraus, aber 2 Monate später, will sie Schluss machen, aber sie möchte dich nicht ganz aufgeben sondern mit dir weiter eine Freundschaft+ behalten.
Was würdet ihr machen.

Auch wenn es eine für mich eher unwahrscheinliche Konstellation ist, ich würde mit ihr über die Gründe reden anstatt mich hier im Forum auf Spekulationsbasis damit (nicht-)auseinandersetzen.

Wäre sie nicht in der Lage, mit mir darüber zu kommunizieren, dann wäre auch keinen Basis für eine Freundschaft da.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Moin, als Zwischenlösung kannst Du die Freundschaft+ doch eine Weile, bis zum Finden einer Ablösung, beibehalten. Zwei Monate sind nun auch keine Ewigkeit, da schon von Beziehung zu reden halte ich für gewagt😂
Geschrieben
Spielt es ernsthaft eine Rolle was andere tun würden?
Es is doch jeder selbst für sein tun und handeln verantwortlich und muß mit den Konsequenze klar komme.
Geschrieben

Sie möchte den Sex mit dir , aber dich nicht  in ihrem Leben ? Ich würde auf sie verzichten . 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Schlussstrich ziehen und das ware Glück wo anders suchen/finden!
Geschrieben

Wenn ihr beide es schon als Beziehung zwischen euch deklariert habt und sie nach zwei Monaten sagt, keine Beziehung mehr sondern nur F+, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es als Beziehung sah. Also ich weiss nicht, dem würde ich nochmal nachgehen. Aber Grundsätzlich dann eigentlich gefühlt eher es sein lassen. Von vornherein zu einer F+ erklären wäre ja in Ordnung gewesen! Und, wie lang lief die Verbindung vor eurer bekennenden Beziehung?

Geschrieben
Ganz schnell das Weite suchen.
Das stinkt regelrecht nach einen warmen Wechsel, nur dass der Gegenüber sich noch nicht sicher ist.
In Grunde bist du der Backup und ziehst so oder so am Ende den kürzeren.
Geschrieben

Ich würde zumindest keine außenstehenden User fragen die weder mich, noch meine Freundschaft plus oder wie auch immer kennen

Ich würde meinem Hertzen folgen, vielleicht auch meinem Verstand, aber da kommt bei mir nichts bei rum, ich bin blond :clapping:

Geschrieben

Ich hätte da großen Redebedarf. So, wie es geschildert wird, würde ich mich ausgenutzt und abgewertet fühlen. 

Für eine echte Beziehung nicht gut genug, aber zum ficken noch "ertragbar". 

Die nächste Frage, was versteht sie unter F+? 

Geht es nur um ficken, oder steht die Freundschaft im Vordergrund? 

Im ersten Fall hätte ich große Probleme, denke, ich könnte nicht einfach so mit einer Frau nur Sex haben, für die ich noch tiefere Gefühle habe. 

Im zweiten Fall verstehe ich Trennung nicht. Eine echte Freundschaft mit allem drum und dran und zusätzlich dem Plus, ist nun wirklich kein großer Unterschied mehr zu einer echten Beziehung. 

Aber, die gab es ja schon, also geht es vermutlich nur um Sex. 

Ich würde dann wohl einen Schnitt machen, auch, wenn es schwer fällt. 

Ich hätte ständig im Kopf, bin nur ein Platzhalter, bis sie einen geeigneten Kandidaten gefunden hat. 

Geschrieben

Wie heißt es heute neumodern: Es ist kompliziert :coffee_happy:.

Am Ende musst du selbst entscheiden, womit du leben möchtest. Grundsätzlich klingt es erst mal nicht schlecht, wenn man eine Freundschaft+ behält, aber scheinbar möchtest du ja doch mehr und das führt nur zu noch mehr Frust. Dann lieber einen Schlussstrich ziehen und nicht diese dauernde Unzufriedenheit in sich spüren.

×
×
  • Neu erstellen...