Jump to content

Treffen - Beziehung - Freundschaft+


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na vielleicht hat sie hier noch einen besseren gefunden
Geschrieben
Schluss machen. Das eigene Selbstwertgefühl sollte das verlangen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem ist dass auch schon passiert.
Man lernt sich hier kennen, alles passt wunderbar .
Man tauscht sich aus die Vorlieben und Abneigung
Es kommt zum Treffen alles läuft wunderbar auch danach gibt es den Sex.
Es wurde eine Beziehung daraus, aber 2 Monate später, will sie Schluss machen, aber sie möchte dich nicht ganz aufgeben sondern mit dir weiter eine Freundschaft+ behalten.
Was würdet ihr machen.

Dass du überhaupt fragst was "wir" in deiner Situation machen würden, lässt vermuten, dass du offenbar noch sehr starke Gefühle ihr gegenüber hast.

Sollte ich mit meiner Spekulation richtig liegen, dann kann ich dir nur empfehlen dich nicht darauf einzulassen, weil 1.) davon ausgegangen werden kann (nicht muss - wie gesagt, ich spekuliere nur anhand der Infos von deinem Beitrag), dass sie dich nur noch als Sparringspartner für Spaß behalten will, bis ihr dann der perfekte Typ begegnet und du dann endgültig fallen gelassen wirst. Und 2.) du leicht in die Gefahr rutschen kannst dich emotional abhängig zu machen wenn du dirch darauf einlässt, was definitiv nicht gesund ist.

Wie gesagt, alles reine Spekulation meinerseits.

Geschrieben
Musst du für dich selber entscheiden, was bringt es dir, was wir machen würden?
Geschrieben
Na ja...sie ist satt von dir...aber du bist nicht so mies das sie dich nicht doch Mal haben will....wenn sonst keiner Zeit hat. Du musst dir halt überlegen ob du das willst. Das machen Männer anders herum oft wir man so liest.
Geschrieben
Das ist doch das was hier alle wollen. Unverbindlichkeit ist doch heute hipp.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tanjasecret:

Zum vögeln bist Du ihr also gut genug aber für eine Beziehung reichst Du ihr nicht mehr?! Für mich gäbe es da keinen Weg zurück zur Freundschaft+ und wenn nach 2 Monaten schon Schluss ist, dann gehts mit der Beziehung auch nicht. Also, Tschö mit Ö.... es sei denn Du „benutzt“ Sie nur noch um Druck abzulassen bis Du eine bessere gefunden hast. Aber spätestes dann....

Du kritisierst, was du dann selber vorschlägst ? Genau aus solchen Gründen gibt's solche Themen ......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem ist dass auch schon passiert.
Man lernt sich hier kennen, alles passt wunderbar .
Man tauscht sich aus die Vorlieben und Abneigung
Es kommt zum Treffen alles läuft wunderbar auch danach gibt es den Sex.
Es wurde eine Beziehung daraus, aber 2 Monate später, will sie Schluss machen, aber sie möchte dich nicht ganz aufgeben sondern mit dir weiter eine Freundschaft+ behalten.
Was würdet ihr machen.

Solang's dir gut tut...genieße es einfach.

Schau, dass es v.a. DIR dabei gut geht. Sie macht's ja genauso.

 

Für mich klingt das Ganze auch etwas seltsam.

Erstmal kann man sich HIER nicht kennenlernen, hier kann man evtl. mal nen Kontakt herstellen, sich wie du schreibst austauschen.

 

Irgendwie geht mir das alles ziemlich schnell, klingt für mich irgendwie nach Thermomix-  hier kennenlernen- austauschen- prima- Sex- Beziehung- Schluss und F+...

Das Alles innerhalb von 2-3 Monaten?

Kein Wunder warum so viele Beziehung suchen und in Ihren Beziehungen immer treu sind.

Für mich wäre das im schlimmsten Fall ein More Night Stand, ne Affäre, oder von Beginn an ne F+.

 

Wenn alles wunderbar läuft, ist's ohnehin schonmal keine Beziehung.

Selbst wenn ich eigentlich der Ansicht bin, dass wenn's Liebe ist, man schlechte Zeiten gar nicht wirklich als Solche empfindet.

Sondern eher als gemeinsam gemeisterte Herausforderungen.

 

Was heisst eigentlich Sie möchte ne F+?

Hat Sie nen anderen?

Dann erledigt sich das wahrscheinlich eh recht schnell mit der F+.

Solang du nicht wie ein läufiger Dackel mit den Schwänzchen wedelst, wenn Ihr grad mal danach ist.

Und ansonsten brav Sitz, Platz, Roll, Fein machst.

Geschrieben
Kommt drauf an....Wäre mir F× genug und reicht mir würde ich das eingehen würde es mir nicht reichen dan eben nicht. Den dan beende ich es liebe als dauert zu wissen ich möchte mehr aber die Frau nicht...das würde auf Dauer an mir zehren und mich verletzen.
Geschrieben
Ist war der Sex gut ? Wenn ja dann finde ich, warum nicht .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen.

Ihre Freundinnen und, gegebenenfalls, Schwester/n mit ins Boot holen.

Geschrieben
wenn du teilen kannst, beibehalten, wenn nicht, beende es.
Geschrieben
Das hängt von dir ab. Wenn du damit umgehen kannst, und du sie magst, dann mach weiter. Wenn dir eine F+ zu wenig ist, du Gefühle für sie hast und die im schlimmsten Fall vielleicht sogar nen anderen hat....sprich wenn du darunter leidest - dann geh. Jemand der dich und deine Gefühle nicht wert schätzen kann, braucht auch deinen Schwanz nicht.
Geschrieben
Warum fragst du andere ?
Musst doch selbst wissen ob du es möchtest und damit klarkommst. Gibt welche die wollen es nur so, andere suchen eine feste Beziehung.
Geschrieben
Ja das ist dieses "neue" in der schwebe halten, dass ja alle gerne machen damit sie sich nicht festlegen müssen...könnt ja was besseres kommen....bleibt bur zu sagen das es eigentlich so ist das man dann ZUSAMMEN besser wird so das es harmonisch und super ist aber ong dass ja anstrengend und omg man muss Kompromisse machen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Analtoy78:

sie in den wind schiessen... das ist die ach so selbstüberschätzte emanzipation der neuen frauenwelt... sich alles nehmen aber selbst nichts geben... einfach abschiessen, so schwer das auch fällt... aber den frauen hier bei poppen müssen langsam mal die grenzen aufgezeigt werden

Wie viel Stuss kann man eigentlich von sich geben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Wie viel Stuss kann man eigentlich von sich geben. 

:jumping::jumping:... ich liebe diese reaktionen... das zeigt, wie recht ich habe... könnte mich beäumeln vor lachen, wie ernst hier diese kommentare genommen werden.. habt ihr kein leben?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja das ist dieses "neue" in der schwebe halten, dass ja alle gerne machen damit sie sich nicht festlegen müssen...könnt ja was besseres kommen....bleibt bur zu sagen das es eigentlich so ist das man dann ZUSAMMEN besser wird so das es harmonisch und super ist aber omg dass ja anstrengend und omg man muss Kompromisse machen....

Schön gesagt ......

Geschrieben
Wenn ich die Person sexuell begehre und meine begierde nicht ausleben darf ,ist es für mich am besten,komplett Schluss zu machen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen.

Die Sache komplett beenden .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Analtoy78:

sie in den wind schiessen... das ist die ach so selbstüberschätzte emanzipation der neuen frauenwelt... sich alles nehmen aber selbst nichts geben... einfach abschiessen, so schwer das auch fällt... aber den frauen hier bei poppen müssen langsam mal die grenzen aufgezeigt werden

Die meisten Männer hier suchen genau das, nämlich bloß keine festere Beziehung! Sehr interessant; jetzt macht eine Frau das mal und jetzt ist das ganz was Schlimmes! Mal wieder typisch :confounded:

vor 3 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Wenn die Liebe für eine Beziehung fehlt, dann finde ich es von Ihr korrekt, dass sie es sagt. 

Besser als wenn Sie Monatelang ein Lügengerüst aufbaut, du dich richtig in Sie verliebst und dann sagt Sie: Sorry, ich will doch keine Beziehung mit dir.

Wenn du mit Freubdschaft+ klar kommst, warum nicht?

 

Genau!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Die meisten Männer hier suchen genau das, nämlich bloß keine festere Beziehung! Sehr interessant; jetzt macht eine Frau das mal und jetzt ist das ganz was Schlimmes! Mal wieder typisch :confounded:

heil doch :kissing_heart:

Gerade eben, schrieb Analtoy78:

heil doch :kissing_heart:

ich meinte heul doch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anastasia49:

... Ich weiß nicht warum, manche Menschen das mit sich machen lassen

Wenn Beziehung einfach nicht klappt/passt, der Sex aber immer recht gut und nett, kann man das anders sehen.

Ich habe das mit einem Ex so gemacht über 10 Jahre insgesamt, wenn wir beide Solo waren, und habe nix bereut :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...