Jump to content

Gerontophilie - stehe auf eine alte Frau


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das so bei dir ist, dann ist das so. Aber finde mal ne Dame mit ü 70,die dir gefällt und die den Mut hat, sich auf dich einzulassen. Das sexuelle noch nicht mal in Betracht gezogen. Denn da wird von ihr auch nix mehr kommen. Also bist du eigentlich auf verloren Posten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sag es mal so.
Sexuell weniger, eher geistig bzw. kommunikativ.
Geschrieben
Solange du niemanden belästigt ist doch alles okay! Viel Erfolg!
Geschrieben
Es gibt sie schon, die Frauen, die bis ins hohe Alter aktiv sind. Ob das für das Objekt Deiner Begierde zutrifft, das kann sie Dir nur selber beantworten. Es gibt auch hier reifere Frauen, da könnte man
davon ausgehen, das es so ist.
Geschrieben
Vielleicht solltest Du mal einen Aushang in Seniorenheimen aufhängen...eventuell hast Du dort Glück!
Für mich persönlich kommt deine Altersgruppe nicht in Frage.
Geschrieben
Solange es allen Beteiligten Spass macht - so what?
Geschrieben

Schau Dich ein wenig hier um. Es gibt einige Damen Deiner Altersklasse auf diesem Portal. Da weißt Du wenigstens, die richtige Dame anzusprechen, die sich bei einer Anfrage nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.

Geschrieben
Wie wäre es wenn du sie einfach mal zu einen Kaffe einladen tuhst um so ein Gespräch mit ihr aufbaust, dann wirst du schon sehen ob sie es vielleicht auch möchte. Und vielleicht entwickelt sich dann auch mehr.
Geschrieben
Die alte Dame ist eine Projektionsfläche für Deine unreifen Ideen. Sie selbst hat damit nichts zu tun. (Ich bin Ü 80.)
Geschrieben
Du da geht nur das freundliche ansprechen mit Anstand und Respekt .
Ist sicher nicht unmöglich das sie da Intresse haben könnte trotz deiner Jugend das wird sie auf jeden Fall schockieren .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Schau Dich ein wenig hier um. Es gibt einige Damen Deiner Altersklasse auf diesem Portal. Da weißt Du wenigstens, die richtige Dame anzusprechen, die sich bei einer Anfrage nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.

Ich glaube, du hast es nicht richtig verstanden. 

Er hat kein Interesse an Frauen in seinem Alter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HorstPaul:

Die alte Dame ist eine Projektionsfläche für Deine unreifen Ideen. Sie selbst hat damit nichts zu tun. (Ich bin Ü 80.)

Das glaube ich nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, du hast es nicht richtig verstanden. 

Er hat kein Interesse an Frauen in seinem Alter. 

Ich meinte Damen in seiner gesuchten Altersklasse.

Geschrieben
Jeder hat Vorlieben und für die muss man sich nicht schämen.

Flirte normal mit ihr.
Trag mal Einkäufe Bach Hause ... Entweder es klappt oder nicht.

Angriff!!! 😁
Geschrieben
Denke, dann hast du ein Problem. Das Männer sich mit jungen Frauen "schmücken" ist ja fast schon normal. Aber älter neben jungen Mann ? Hatte ich einmal und fand das ziemlich seltsam. Dabei war Altersunterschied "nur" zwanzig Jahre.
Geschrieben
Das heißt gerontophil...und viel Spaß mit deinen "Mädels"
×
×
  • Neu erstellen...