Jump to content

Gerontophilie - stehe auf eine alte Frau


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Altersgruppe ist die Konkurrenz nicht so hoch, zu dem sind viele in dem Alter schon Verwitwet. Sie zu finden ist ja auch nicht so schwer! Also hin und freundlich flirten, dann wird sich schon was finden.
Geschrieben

...achja, meine Schwester hatte auch mal einen Freund, der heimlich nach anderen Frauen Ausschau hielt.

Meine Schwester war Mitte 30, er so Ende 40.

Er suchte auch nur Frauen im Rentenalter- am besten mit Kittelschürze und Dauerwelle.

Ich dachte meine Schwester bringt ihn um, als sie ihn mit 'Margot' erwischt hatte....

Geschrieben
Ich selbst kann nicht wirklich nachvollziehen, dass ein so junger Mensch auf Menschen mit einem extremen Altersunterschied von mehr als 20Jahren sich sexuell angezogen fühlt, geschweige den eine Partnerschaft führen möchte. Ich habe von solchen Geschichten schon gelesen aber bei mehr als 20Jahre Altersunterschied fehlt mir einfach das Verständnis. Sorry. 😉😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lebenslust01896:

Genau, sag mir mal aus dem Stand ne Frau, welche 80 ist, sich auf einen Herren einlässt, der 55 Jahre jünger ist und die noch so viel Elan im Bett hat das es richtig kracht. Du hast ganz sicher von der biologischen Entwicklung so viel Ahnung wie ein Schwein vom Fliegen. Träum einfach weiter und werde mal erwachsen. 

Genau, wenn Argumente fehlen kommen Beleidigungen. Die Mehrheit der Frauen > 80 wird es nicht tun, aber es gibt sie.

Es gibt auch Prominente mit deutlich jümngeren Lovern.

Lernt mal sinnvoll zu argumentieren, anstatt hier einfach Unsinn zu erzählen.

Mir selber würde so eine Konstellation auch nicht zusagen, aber ihr habt ein massive Problem, wenn andere darin ihr Glück suchen und sehen.

Man könnte meinen, ihr wart vor < 30 Jahren Blockwärter, die alles und jeden angeschwärzt haben...

 

Geschrieben
Grundsätzlich ist es doch deine Sache.Wenn du auf ältere Damen stehst,isses doch völlig in Ordnung =) Jeder hat so seine Dinge auf die achtet.Aber am wenigstens würde ich darauf achten was andere von einer Einstellung/Vorliebe halten.Dein Leben,dein Regeln.Genieß es,ganz gleich wie eine Meinung ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

... wenn man nur eine sucht. 

Die nicht auch noch 1000 km wegwohnt, einen wesentlich jüngeren Mann will und zu allem Überfluss ihr auch noch gefallen muss ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mittlerweile ist es der dritte.

Der dritte mit ALS??? So häufig ist die Krankheit ja jetzt nicht ..hat sie gezielt danach gesucht? Finde ich echt bisschen gruselig...

vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

sogar sportive Ausführung des Geschlechtsverkehrs

Hach ..ich beömmel mich schon wieder! Danke schön! 😍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Revelations:

sie ist auch körperlich nicht mehr so fit…

Es gibt zwar noch Leute, die mit ü80 recht fit sind,aber in diesem Fall wirst Du Sex wohl vergessen können, das sollte Dir bewusst sein.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Der dritte mit ALS??? So häufig ist die Krankheit ja jetzt nicht ..hat sie gezielt danach gesucht? Finde ich echt bisschen gruselig...

Hach ..ich beömmel mich schon wieder! Danke schön! 😍

Jo, der dritte. 
Da sie aber auch ganz gut vernetzt ist in Richtung Selbsthilfegruppen, hat sie da viele Kontakte. 
 

Ich finde es auch strange 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

ganz gut vernetzt ist in Richtung Selbsthilfegruppen, hat sie da viele Kontakte

Ah ok, das erklärt es - denn wie gesagt, so häufig ist die Krankheit ja nicht. 

*Ich muss mich aber schütteln....

Geschrieben
Aber hallo ich bin auch alt und sex ist mein lebenselxezier und habe immer wesentlich jüngere Partner...also ganz dünnes eis...das ist voll normal...ihr werdet auch mal alt und bekommt in meinem Alter bestimmt keinen mehr hoch ohne pille
morituritesalutant
Geschrieben

erinnert mich an "harold and maude" von 1971 und wenn die "angebetete" deine avancen erwidert, geht es nur euch beide was an.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

erinnert mich an "harold and maude" von 1971 und wenn die "angebetete" deine avancen erwidert, geht es nur euch beide was an.

Erinnert mich eher an Gary's Oma aus Little Britain

Geschrieben
Jeder so wie er/sie es mag. Und wenn er seinen Dödel in den Staubsaugerschlauch steckt und hat Spaß ist das doch prima. Und wenn Omi noch Bock darauf hat...um so besser.
Geschrieben
Am 19.3.2023 at 21:23, schrieb Revelations:

Hi liebe Community!

ich möchte mich mit einer Sache an euch wenden, die mich schon lange beschäftigt. Ich fühle mich seit meiner Jugend (bin jetzt Anfang 30) zu alten Frauen sexuell hingezogen. Alt bedeutet hier für mich wirklich einen deutlichen Altersunterschied, also aktuell alles ab 75 Aufwärts und mir gefallen wirklich auch ganz deutliche Anzeichen von körperlicher Reife, es fällt mir etwas schwer wirklich explizit zu werden, da ich Angst habe, dass meine doch außergewöhnlichen Vorstellungen für einige abschreckend sein könnten…ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur etwas ich sage mal reifere Frauen um die 50/60 sind, die mich anmachen, sondern wirklich Damen im Greisinnenalter.

Ich habe noch nie eine Partnerin in dieser Altersklasse gehabt. 
es ist aber so, dass mir seit einiger Zeit in meinem Viertel immer wieder eine alte Frau, die wirklich total meinem Schönheitsideal entspricht und die ich total anziehend finde, begegnet, zufällig auf der Straße und im Supermarkt, sie muss in meiner Nachbarschaft wohnen. Ich merke wie sehr ich mich zu ihr hingezogen fühle und sie mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht. 
Ich habe aber keine Ahnung wie ich jemals Kontakt zu ihr aufnehmen könnte, geschweige denn ihr von meiner Neigung und meinen Gefühlen erzählen könnte. Sie scheint alleinstehend zu sein. Ich weiß auch nicht ob es total verwerflich wäre mich sozusagen „an sie ranzumachen“, also den Kontakt zu suchen und eine Beziehung herzustellen. Ich schätze sie auf Mitte 80 und sie ist auch körperlich nicht mehr so fit…es gab einmal eine Situation, wo ich ihr zufällig eine Geldmünze aufgehoben habe, die ihr an der Kasse runtergefallen ist, dabei kam es zu einer flüchtigen Berührung und sie hat mich wohl kurz bewusst wahrgenommen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht…

ich habe wirklich keine unlauteren Absichten, meine Neigung und meine Empfindungen sind wirklich absolut echt und ich fühle mich wahnsinnig zu ihr hingezogen aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, wie es jemals zu einer richtigen Kontaktaufnahme kommen könnte …

sorry für den Roman, ich hoffe ich stoße damit auch niemanden vor den Kopf, da es ja keine so alltägliche Sache ist…ich wollte mir nur einfach mal der Community anvertrauen und hören, was einige von euch vllt davon halten 

liebe Grüße 

Also ich hatte bereits sexuelle Erfahrungen mit Frauen die mehr als doppelt so alt waren wie ich. Das ist zwar auch schon knapp 10 Jahre her da war ich Anfang 30 da durfte ich eine nette Dame kennenlernen die war 67. Und sie wollte es nur anal, da sie vaginal nicht so empfindlich war. Wir hatten viel Spaß zusammen. Und mit 27 oder 29 hatte ich einige  wunderbare Treffen mit einer Dame im Alter von 64. diese Treffen und die Dame selber werd ich wohl nie vergessen. Die beiden habe ich jedoch nicht hier kennengelernt sondern in anderen Portalen die man als Datingapps bezeichnen kann, dort wo eigentlich nicht der Sex im Vordergrund steht. Aber wenn es passt dann passt  es halt.

Geschrieben

Vielen Dank schonmal für die große Resonanz und die vielen positiven und bestärkenden Antworten. 
Ich weiß, dass das bei einem so polarisierenden Thema nicht selbstverständlich ist und mir ist auch bewusst, dass ein OnlineForum vielleicht nicht die optimale Plattform ist, um darüber zu sprechen. Einigen ist ja auch aufgefallen, dass ich vor einiger Zeit schonmal über eine andere Manifestation meiner sexuellen Phantasien, nämlich eine Anziehung für Frauen mit einer körperlichen Einschränkung, hier gepostet habe und auch damals schon den Bezug zu meinen gerontophilen Neigungen versucht habe herzustellen, die sich noch früher in meiner (sexuellen) Entwicklung herauskristallisiert haben. Ich weiß nach wie vor nicht, wie beides zusammenhängt, obwohl die Basis der Neigungen ja schon auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen scheint, und habe auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt mich da professioneller psychologischer Hilfe anzuvertrauen. Einerseits bestimmt weil ich meine Neigungen selbst auch als sehr stark von der Norm abweichend empfinde und mich eben die (für mich trotzdem verständlichen) manchmal heftigen anlehnenden Reaktionen beschäftigen und das einen gewissen Leidensdruck erzeugt, andererseits aber auch deswegen, weil Ich weiß wie schwer es für mich auch dadurch wird eine erfüllte Partnerschaft einzugehen bzw. überhaupt ein gegenüber zu finden, für welches das akzeptabel ist und einen Umgang mit den mit Sicherheit resultierenden sozialen Reaktionen zu finden…

ich lese hier auch immer wieder, dass meine Neigungen verwerflich seien, da quasi nur die triebbefriedigung anhand bestimmter äußerlicher Merkmale für mich zähle, die Person dahinter aber egal und austauschbar sei. Das kann vielleicht durch die inhaltliche Verkürzung meiner Posts und die Fixierung auf die außergewöhnlichen Inhalte meiner Neigungen, die ich zur Sprache bringe hier so rüberkommen, ist aber in der Realität keineswegs der Fall. Natürlich weiß ich, was zum langfristigen Gelingen einer für beide Seiten erfüllten Partnerschaft dazugehört (ich habe ja auch schon mehrere Partnerschaften gehabt) und es ist klar, dass eine (sexuelle) Fixierung auf äußere, noch dazu ungewöhnliche Merkmale nicht dazugehört. Trotzdem entsteht Anziehung  initial ja oft durch äußere Merkmale, seien es jetzt bestimmte Körperproportionen oder andere Merkmale, und bei mir weichen diese Merkmale halt leider stark von sonstigen gängigen (Schönheits)Idealen ab. 
 

mir ist auch bewusst, dass die Frauen in dem Alter, in dem sich für mich teilweise interessant sind, nicht an einer Sexualität interessiert sind, wie sie sonst bei der Partnerwahl in meiner Altersklasse üblich ist, aber ich bin darauf überhaupt nicht fixiert. Meine Neigungen und Gefühle erstrecken sich überhaupt nicht nur auf rein ich sage mal klassische sexuelle Handlungen, es gehört ja noch so viel mehr dazu, zärtliche Berührungen, einfach Zweisamkeit, emotionale Nähe und ich stelle mir vor oder wünsche mir, dass diese Art von Bedürfnissen nicht altersabhängig sind, sondern jeder Mensch diese hat und es deswegen mit einer wie auch immer gearteten Beziehung klappen könnte.

tut mir leid schon wieder für den langen Post, es fällt mir echt schwer alles in Worte zu fassen ohne missverstanden zu werden und hoffe es gelingt mir zumindest teilweise. 
Ist natürlich auch alles sehr theoretisch jetzt, was die wirkliche Kontaktaufnahme mit der reellen Dame, die diesem Post zugrunde liegt, angeht bin ich noch nicht so wirklich weitergekommen, auch wenn eure Anregungen und Unterstützung sehr hilfreich und aufbauend sind.

Geschrieben

ich seh da nix verwerfliches..und finds echt schade, dass dann so comments kommen wie 'schau dich hier mal um...mädels in deinem alter' bla...!

einfach mal akzeptiern, leute- dass nich jeder auf gleichaltrige steht! oder auf junges gemüse

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

ich seh da nix verwerfliches...

Verwerflich sicher nicht. Bekäme ich aber mit, dass sich jemand im Alter ihrer Enkel an meine betagte Mutter "ranmachen" wollte, würde ich ihr zumindest zur Vorsicht raten. Die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand unlauterere Absichten haben könnte, als sie der TE beschreibt, ist nicht ganz gering.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Verwerflich sicher nicht. Bekäme ich aber mit, dass sich jemand im Alter ihrer Enkel an meine betagte Mutter "ranmachen" wollte, würde ich ihr zumindest zur Vorsicht raten. Die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand unlauterere Absichten haben könnte, als sie der TE beschreibt, ist nicht ganz gering.

och naja- ich kenn päärle, wo er deutlichst jünger iss als sie.. noch isse nich 80, aber wirdse ja iwann sein^^ von daher

wisster- bei mann älter, frau jünger fragt sich auch niemand erstmal..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

och naja- ich kenn päärle, wo er deutlichst jünger iss als sie.. noch isse nich 80, aber wirdse ja iwann sein^^ von daher 
wisster- bei mann älter, frau jünger fragt sich auch niemand erstmal..

Keine Sorge - das muss jede(r) selber wissen. Aber bei gleich zwei Generationen Unterschied ist zumindest eine gesunde Vorsicht nicht völlig falsch. Nicht jedem geht es da nur um sexuelle Neigungen.

Geschrieben
während du jung bist, wirst du offensichtlich interessiert sein
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute!

Ich möchte mich nochmal melden, da hier soviele Leute auf meinen initialen Post reagiert haben und ich dachte, dass es vllt den ein oder anderen interessieren könnte, dass ich es tatsächlich geschafft habe mit der alten Dame, über die ich geschrieben habe, Kontakt aufnzunehmen. Es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich getraut habe, aber letztendlich war es dann eine Situation, wie sie viele von euch ja auch schon im Kopf hatten, im Supermarkt, als ich zufällig hinter ihr an der Kasse war und sie Schwierigkeiten hatte eine schwere Tasche zu tragen und ich ihr meine Hilfe angeboten habe. Es war ein total netter und natürlicher Kontakt und es hat sich ein kurzes Gespräch ergeben, wobei die Situation ja jetzt nicht außergewöhnlich ist und sie ja keine Ahnung hat, wie ich im Innersten fühle.

Tatsächlich sind wir uns aber seitdem häufiger über den Weg gelaufen, da sie in meiner Nachbarschaft zu wohnen scheint und letztendlich habe ich mich vor 2 Woche getraut sie einfach zu fragen, ob sie mit mir im Café im Supermarkt einen Kaffee trinken will. Sie war schon ein bisschen überrascht glaube ich aber hat sich von mir einladen lassen und wir sind ein bisschen ins Gespräch gekommen auch wenn ich ziemlich nervös war. Ich war überrascht wie natürlich und unverkrampft der Kontakt trotz des großen Altersunterschiedes gelaufen ist, sie macht auf mich mental einen viel jüngeren Eindruck, obwohl sie mir erzählt hat, dass sie 90 Jahre alt ist ( was man ihr wirklich nicht ansieht, sie könnte gut 15 Jahrejünger sein). Trotzdem hat es mich etwas verunsichert, weil der Altersunterschied schon wirklich extrem ist (ich bin 33). Ich hatte gegen Ende des Gespräches dann den Eindruck, dass sie es etwas merkwürdig fand, weil sie glaube ich nicht wusste, worauf ich jetzt wirklich hinauswill und sie es vllt seltsam fand, dass ich sie nach ein paar flüchtigen Begegnungen auf der Straße auf einen Kaffee einlade. Ich habe sie seitdem noch zwei Mal gesehen und wir haben uns auch kurz gegrüßt aber nichts weiter, aber ich hatte den Eindruck, dass es so wirkt, als warte sie jetzt auf ein Signal von mir. Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein und spinne mir was zusammen aber ich habe das Gefühl, dass es ihr schon so geht, dass sie merkt, dass ich nicht nur ein netter junger Mann bin, der ihr mal die Tasche getragen hat und womöglich neugierig ist, wieso ich so den Kontakt suche. Andererseits habe ich keine Ahnung, wie ich einen Schritt weitergehen könnte und sagen kann, was ich wirklich fühle und wie wahnsinnig toll und attraktiv als Frau ich sie finde. Ich habe einfach total Angst vor Ablehnung oder dass sie mich total missversteht und denkt ich hätte irgendwelche komischen Absichten...die letzten Tage waren echt ein bisschen eine Achterbahnfahrt für mich weil ich mir jetzt noch mehr als zuvor eingestehen muss, dass ich mich ganz ehrlich zu ihr hingezogen fühle, aber einfach merke, wie ungewöhnlich und vielleicht unverständlich für mein Gegenüber diese Emotionen sind...es ist wirklich schwierig

 

 

×
×
  • Neu erstellen...