Jump to content

Gerontophilie - stehe auf eine alte Frau


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.3.2023 at 08:34, schrieb Kiki69:

Meine Mutter ist 78 Jahre alt und sexuell immer noch aktiv 😉.. Wir sprechen darüber und ich gönne es ihr 🤓

Meine Mami ist 87, lebt auf Lanzarote, möchte keinen festen Mann in ihrem Leben haben, steht auf respektvolles Flirten, gewertschätzt zu werden, einen schönen Abend, ein schönes Bad zu zweit und Erotik.

Vor  3 Jahren hat sie von mir einen Satisfyer Pro geschenkt bekommen....der wird sehr regelmäßig zum entspannen benutzt.

Wir sprechen da offen drüber. Auch, wenn junge Männer mit ihr flirten.

 

BITTE hör aber auf, immer von "alten Frauen" zu sprechen, damit würdest du sofort einen Korb bekommen.

Auch da wäre ein freundlicheres Wort zielführender "erfahren" , "reif"...selbst, wenn du es HIER schreibst.

Die Altersangabe deiner Zielpersonen dazu, und jeder weiß, was du meinst, klingt aber besser und degradiert dich selber nicht zu einem Schwanz-Rüpel.

 

Ich würde anfangen, wenn du sie siehst, sie zu grüßen, zu LÄCHELN, winken, 

überleg dir, was dir gefallen hatte (ohne den sexuellen Aspekt bitte!) an ihr, ein bestimmtes Kleid, wie sie die Haare hat, etc. 

Da kann man dann mal ein Kompliment fallen lassen.

Oder, wenn sie zu schwer zu tragen hat: " Ihr anbieten, zu helfen (Hallo, das ist doch viel zu schwer für sie...darf ich ihnen helfen? Ich wohne hier drüben...)

Immer mit Lächeln und gutem Auftreten. Beim Einkaufen schauen, ob sie Katzen oder Hundefutter kauft, wenn du sie da nochmal siehst...auch ein Eingangsthema. 

Das Sexuelle würde ich erstmal komplett weglassen....ausser du hättest gerne einen ECHTEN Korb im Gesicht!

×
×
  • Neu erstellen...