Jump to content

Gerontophilie - stehe auf eine alte Frau


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin 32 und stehe auch auf reife frauen von 40 bis 70 seit ich 18 war stehe ich auf reifere frauen.. nur es ist schwer eine zu finden die auf jüngere männer steht. Lg Singleboy1990
Geschrieben
Also im Netz steht Altersdifferenz nicht bestimmt. Mit ca. 50 Jahren angeben.
Geschrieben
Biete ihr deine Hilfe an. Einkaufen, Arztbesuche usw. So kommst du ins Gespräch. Viel Erfolg.
Geschrieben
So ein Blödsinn das es selten Reife Frauen gibt, die auf Jüngere stehen. Reife Frauen erwarten einfach, dass Du Sie mit Respket und Niveau an Schreibst. Sie wollen erobert werden und da ist ja das Pronlembei 99% der Männer, Sie geben sich keine Mühe mehr und Denken das man auf Seiten wie Poppen, die Frau Freiwild ist. Ich hatte schon sehr schöne Erlebnisse mit Frauen zwischen 40 und 80 seitdem Ich 20 bin. Ich kann nicht Behaupten, dass Reife Frauen selten wäre ,die einen Jungen Mann suchen. Nicht wenn es nur um Sex geht. Eine Reife Frau will ja auch richtig Befreidigt werden und verwöhnt werden und da hört es ja bei den meisten Männern schon auf. Alter ist nur eine Zahl. Für mich sind die Augen der Mund und die Stimme sowie schöne Füße wichtig und nicht das Alter 😊😏.... Meine Älteste war 78. Wobei Ich auch sagen muss , dass mittlerweile viele sehr Junge Frauen ihren Reiz haben. Deshalb Alter spielt keine Rolle wenn es rein um Sex geht und für mich auch nicht, wenn es um eine Bindung geht.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ich meinte Damen in seiner gesuchten Altersklasse.

Du siehst hier viele Ü80 Frauen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Revelations:

Ich habe aber keine Ahnung wie ich jemals Kontakt zu ihr aufnehmen könnte, geschweige denn ihr von meiner Neigung und meinen Gefühlen erzählen könnte. Sie scheint alleinstehend zu sein. Ich weiß auch nicht ob es total verwerflich wäre mich sozusagen „an sie ranzumachen“, also den Kontakt zu suchen und eine Beziehung herzustellen. Ich schätze sie auf Mitte 80 und sie ist auch körperlich nicht mehr so fit…

Biete dich als Einkaufshilfe an, erledige kleine Arbeiten im Haushalt

Deute ihre entgegenkommende Freundlichkeit nicht als Aufforderung zum Sex

Bevor du sie anpackst sage ihr klipp und klar das du sie sexuell begehrst, erst wenn

sie sich darauf einlassen möchte kannst du den nächsten Schritt gehen

Geschrieben
bei älteren Frauen ist es wichtig freundlich und hilfsbereit zu sein und die Zeit zum langsamen kennenlernen kann auch eine Rolle spielen ... denn wenn sie nicht selber einen jungen Mann für Sex sucht ... kann sie sich das vielleicht nicht vorstellen das ein junger Mann sie wirklich begehrenswert findet ... also solltest du ihr das vielleicht einfühlsam und langsam näherbringen ... aber nur weil es ungewöhnlich ist ... ist es bestimmt nicht abstoßend.
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl ich stehe auch nur auf junge Männer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Revelations:

…ich wollte mir nur einfach mal der Community anvertrauen und hören, was einige von euch vllt davon halten

Was ich davon halte ist ist doch völlig irrelevant.

Wie bei jeder sich "anbahnenden" Beziehung musst Du die Augen und Ohren offenhalten. Genau beobachten und zuhören. Mimik und Gestik auswerten und klare Zeichen als solche erkennen. Egal ob eine Frau 25 oder 75 Jahre alt ist, sie greift zu denselben Mitteln. Die Reaktion auf Deine Flirtversuche z.B. Wenn Du eine junge Frau nicht ansprichst, führt das auch nicht zum kennenlernen, wenn sie es auch nicht tut. Ist bei einer älteren Frau nicht anders. Starte eine zwanglose Unterhaltung. Sie kann ja gar nicht wissen, nichtmal ahnen, dass Du auf sie stehst.

Geschrieben
Ob etwas abstoßend ( dabei spreche ich natürlich nur von allem, was sich im legalen und gesetzlich erlaubten Rahmen bewegt) ist, wird nur von den " eingebrannten " gesellschaftlichen Normen definiert..🤷🏻..Es ist egal, wie gross der Altersunterschied zwischen beiden Seiten ist, solange Beide es wollen und sich darauf einlassen, ist alles in Ordnung...nur in diesem Fall, sollte man sich auf das gesellschaftliche Gegenfeuer einstellen, was dann kommt...
Denn dies ist in unserer ach so " aufgeklärten " Gesellschaft definitiv ein Tabuthema....
Ansonsten sollte man sich bewusst werden, das Deine " Auserwählte " aus einer ganz anderen alten Generation kommt und dementsprechend die Kontaktaufnahme und der Umgang mit ihr sensibler, emphatischer und vor allem mit absoluten Respekt vonstatten gehen sollte....
Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 20.3.2023 at 07:54, schrieb Lebenslust01896:

Wenn das so bei dir ist, dann ist das so. Aber finde mal ne Dame mit ü 70,die dir gefällt und die den Mut hat, sich auf dich einzulassen. Das sexuelle noch nicht mal in Betracht gezogen. Denn da wird von ihr auch nix mehr kommen. Also bist du eigentlich auf verloren Posten.

Hmmm warum denn nicht, sind alle > 80 Jahr sexuell inaktiv ? Das ist eine sehr gewagte These, das mag für viele zutreffen aber eben nicht für alle...

 

 

Leben und leben lassen, wenn der TE den Mut hat, die Dame anzusprechen und sie vielleicht Interesse signalisiert würde ich mich für den TE freuen.

Ich finde da schade, daß hier schon wieder viele Pseudopsychologen und Versteher den Finger heben. Der Mann macht nichts verbotenes, man muss ja nicht alles verurteilen, was man selber nicht für sich gut findet.

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Muß jeder für sich selber entscheiden. Dann viel Glück
Geschrieben

Meine Mutter ist in der Altersklasse und würde sich über einen Mann (egal welchen Alters) kaputt lachen, der ihr Hilfe beim Einkäufe tragen oder Arztterminen anbietet. Nur weil sie nicht mehr 60 ist, ist sie noch lange nicht hilfebedürftig.

Geschrieben
Ich finde es etwas bedenklich, wenn wenn bestimmte körperliche Merkmale, oder wie hier das hohe Lebensalter, als Kriterium für die Partnerwahl im Vordegrund stehen, weil dabei die Persönlichkeit des Gegenübers kaum eine Rolle spielt, und es hauptsächlich um reine Triebbefriedigung geht.
Geschrieben
Wenn es dich irgendwann stören sollte würde ich es abklären lassen. Ansonsten viel Glück
Geschrieben

***

 

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem :-) Ich bin auf einer Seite angemeldet, deren Namen ich hier natürlich nicht schreiben darf. Dort bekomme ich häufiger Besuch von Damen über 70. Nicht meine Zielgruppe, aber für dich könnte die Seite interessant sein...

Geschrieben

Ich stehe auch auf alte Frauen. So Ü55 bis U75. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Ich stehe auch auf alte Frauen. So Ü55 bis U75. ;-)

Dann kannst du doch dem Fragesteller einen Tipp geben...so unter Gleichgesinnten 😉

Geschrieben
Biete ihr doch höflich mal an, die Einkäufe nach Hause zu bringen. Komm mit ihr ins Gespräch, ist bei vielen älteren Menschen nicht ganz so schwer. Bau einfach erst mal eine Freundschaft auf und schau dann was passiert.
Geschrieben
Man sollte niemanden für seine Neigungen verurteilen. Das vorab. Ausnahme: verbotene Neigungen.
ABER es dürfte schwer werden, die Dame für was auch immer zu begeistern. Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, zunächst einen unverbindlichen Kontakt herzustellen, ganz ohne deutlich sichtbare Avancen. ZB, indem du in einer Situation wie mit der Münze anbietest, ihr beim Tragen ihrer Einkäufe zu helfen? Oder sie einfach mal fragst, ob du sie zu einem Kaffee einladen darfst? Aber über ein Nein nicht böse sein, sondern sie weiter grüßen, anlächeln... damit würde ich sowieso mal beginnen. Sorg dafür, dass sie dich sieht... wahrnimmt.
Viel Glück.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Revelations:

ich habe wirklich keine unlauteren Absichten, meine Neigung und meine Empfindungen sind wirklich absolut echt und ich fühle mich wahnsinnig zu ihr hingezogen aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, wie es jemals zu einer richtigen Kontaktaufnahme kommen könnte …

Dann fange mit Nachbarschaftshilfe an

×
×
  • Neu erstellen...