Jump to content

Nacktbilder oder nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 19:28, schrieb Aurora-20:

Ich bin wohl eine von wenigen die es okay finden, wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
Nur in der öffentlichen Galerie find ich es nicht gut.
Wenn allerdings nur Löres Bilder zusehen sind, bin ich raus.
Doch gegen Nackte Haut, hab ich nicht's.

Ich bin der gleichen Meinung wie Du. Aber eigentlich wollte  ich dich aus anderem Grund anschreiben. Du hast geschrieben: „bin nicht neu hier, zuletzt von 2010 bis 2014“ Ich glaube dass ich dein Geheimnis kennen gelernt zu haben.  Ich könnte deinen Nicknahmen hier schreiben aber wahrscheinlich wäre es nicht gut. Habe ich Recht.

 

Geschrieben

Die seite heißt poppen.de

Es soll vorkommen dass Menschen dabei nackt sein können. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Benicio69:

Die seite heißt poppen.de

Es soll vorkommen dass Menschen dabei nackt sein können. 😉

Das ist weder die Frage noch Threadinhalt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist weder die Frage noch Threadinhalt.

Das zum Sexdating Nacktdarstellungen dazugehören können, ist wie jeder auf dieser Seite sehen kann, völlig normal und beantwortet damit ganz genau die Frage im Threat. 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Benicio69:

Die seite heißt

och bidde...und deswegen will hier jeder ficken??

kleiner liebgemeinter tip- nope! will eben nich jeder! und selbst wenn, dann nich mich sonstwem!

*schnaub

Geschrieben

Allen kann man es nicht recht machen. 

Einige möchten es sehen, andere nicht. Richtig oder falsch gibt es nicht. Es bleibt eine persönliche Entscheidung. 

Gibt nur einen Vorteil, es ist legitim, hier mehr zu zeigen. 

Geschrieben

Einer der Gründe, warum mir männliche Profile im Feed garnicht erst angezeigt werden und ja, was manche Frauen da posten steht Dem nicht nach, nun zur Beantwortung der Frage.

Meiner Meinung nach findet nur eine sehr überschaubare Anzahl an Profilbesitzerinnen männliche Nackbilder, Beziehungsweise die Zurschaustellung von Phalli und Recta sehenswert, wenn auch nur aus Neugier oder Sensationslust, oder zumindest nicht abstoßend.

Gut gemachte Bilder, die trotz Nacktheit mehr verbergen als zeigen, könnten durchaus mehr Zuspruch generieren.

Geschrieben

Wie bedauerlich das ich diese hier nicht sehen kann weil ich keinen FSK18 habe 😅😅😉😉 da bleibt mir einiges somit erspart 😉

Geschrieben

Es gibt Nacktbilder die möchte man nicht sehen und es gibt die anderen.

Grundsätzlich gibt’s aber die Fotografen Regel „Weniger ist mehr“ … Muss nicht immer passen, aber meistens halt schon.

×
×
  • Neu erstellen...