Jump to content

Nacktbilder oder nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die stellen die eigenen Bilder rein , weil sie es abturnend finden...?? ...geht`s eigentlich noch..??
Geschrieben
Die Frauen die Nacktbilder sind sowieso nutzlos. Mach ein Bild von Deinem Penis rein. Die das blöd finden wollen sich nicht treffen. Die denken poppen.de wäre ein erotisches Facebook. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Geschrieben
Bin voll froh das ich ausgeschaltet habe was von Männer zu sehen. Aber auch täglich gibt es Fotos oder Video von Frauen wo ich traurig bin das ich nicht blind bin.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Neee, sorry..die meisten Nacktbilder gehen leider so gar nicht. Besonders unangenehm für mich: die Vielzahl der Arschfotos, oftmals mit Pickel und Pusteln dran. Einige Herren beugen sich dann auch noch nach vorn.. oh nein.. Da frage ich mich oft, was genau will die Pose aussagen bei einem hetero Mann. Da ich kein FSK 18 freigeschaltet habe (bewußt), erspare ich mir den Anblick noch intimerer Fotos.

Die Pose mit den Arschbacken und ach vorne beugen sagt natürlich etwas aus...
Im konkreten Fall heißt es nämlich...
Sieh her....hier kannst du dein Fahrrad parken! Schieb einfach das Vorderrad zwischen die Backen.
Zieht er die Arschbacken zusätzlich noch auseinander...sagt das zusätzlich aus...
Auch Lastenräder erlaubt!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dennis_k6:

Die Frauen die Nacktbilder sind sowieso nutzlos. Mach ein Bild von Deinem Penis rein. Die das blöd finden wollen sich nicht treffen. Die denken poppen.de wäre ein erotisches Facebook. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Woher hast du die Information, dass die Frauen, die keine Schwanzbilder sehen wollen, keinem Treffen zustimmen? 

Was ist denn Poppen.de deiner Meinung nach? Ein kostenloser Puff? In dem Frau mit Jedem ins Bett muss??

Geschrieben

Nacktbilder sind für mich zu 99 % abturnend , da sie meist sehr , sehr ungünstig fotografiert sind. In gebückter Haltung mit Blick auf...ach lassen wir das besser 🙈

Mich muss ein Mann anders " ansprechen"...mit Herz , Hirn und Humor und natürlich muss er auch sympathisch rüberkommen. Definiert er sich nur über seinen Körper und Schwanz...klick ich weg ..

Auch ganz schlimm...gerade noch beim Öffnen dieser Seite gesehen...ein Männlein in Damenwäsche , der beim fotografieren dort steht wie Stan Laurel im Dick & Doof Film.  Nein Danke 💪

Ach...das letzte Prozent gibt's bei netten , nackischen Bildern , wo man vlt nicht alles sieht , aber es erahnen kann.

Geschrieben

Na unbedingt Nackedei Bilder... 25 mind., alle öffentlich... da bekommt Frau definitiv ein feuchtes Höschen... trau Dich :clapping:

Geschrieben
Kommt aufs Bild, die Art der Aufnahme, die Darstellung an
Geschrieben
Man(n) kann auch Nacktbilder in seiner Galerie haben auf denen man nicht gleich alles sieht. Einfach vorher mal ein paar Gedanken zum Foto machen und somit versuchen die Neugier und das Interesse der Menschen zu wecken, die sich die Fotos anschauen. Und nicht einfach nur plump den Löhres in die Cam halten…😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Die Pose mit den Arschbacken und ach vorne beugen sagt natürlich etwas aus...
Im konkreten Fall heißt es nämlich...
Sieh her....hier kannst du dein Fahrrad parken! Schieb einfach das Vorderrad zwischen die Backen.
Zieht er die Arschbacken zusätzlich noch auseinander...sagt das zusätzlich aus...
Auch Lastenräder erlaubt!

Ach suuuper :clapping: daran werde ich zukünftig denken, wenn ich diese Bilder sehe. Dankeschön dafür:thumbsup:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Ach suuuper daran werde ich zukünftig denken, wenn ich diese Bilder sehe. Dankeschön dafür

....das ist wichtig...
Dann kann'ste gleich absagen da die 143 km mit dem Rad zu weit sind...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Tworules:

Wie finden es Frauen wenn die Männer hier Nudes von sich Posten? Geil oder eher abturn? Würde gerne eure ehrliche Meinung zu dem Thema hören.

Das nackt und nackt nicht ein und dasselbe sind hast du schon verinnerlicht?

Welche Art von Nacktbildern meinst du, den erotischen Akt, die bloße Zurschaustellung von diversen Körperteilen bzw. -öffnungen oder den natürlichen Schnappschuss so zwischendurch?

Ich bin auf deine Antwort gespannt, gehe aber davon aus das nichts kommen wird.

Geschrieben
Vergesst nicht, liebe Frauen: Auch euch hat der Schöpfer mit den Jahren Verformungen an den Körper gezaubert, über die wir Männer gern gnädig hinwegsehen, wenn wir euch lieben oder sympathisch finden. Nur, bitte, denkt nicht, dass wir eure in grässlichen Posen fotografierten Problemzonen wirklich sexy finden. Ja, manch einer ist hormonell im Oberrang und dreht selbst dann frei, wenn ihr nur etwas bleiche, schwabbelige Haut zeigt. Aber ihr seid doch das kluge Geschlecht und wisst zu differenzieren... 😉
Geschrieben
Nein. Ich möchte keine Nacktbilder, nackte Oberkörper, nackte Hintern, Pimmel sehen. Absolut uninteressant für mich . Ich möchte den Mann " normal " sehen, so wie draußen auch .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nacktbilder???😱 Auf einer Amateur Erotik Website??? Ist ja wohl klar das hier Titten, Ärsche und Schwänze gezeigt werden. Wem es nicht gefällt, sollte Nonne oder Priester werden.😆
Geschrieben
In dein Profil? Das kann st du doch tun dein Profil deine Entscheidung.....privat sehen ohne das eine Frsu drum gebeten hat? Das würde ich eher lassen
Geschrieben
Am besten ist es, sich im Profil bedeckt und prüde zu geben. Bei der Kontaktaufnahme hingegen die Dame gleich mit den nackten Tatsachen zuballern. Das ist dieses Stille-Wasser-sind-tief-Dingens. So werden die Frauen wuschig 🤓🥳🙃
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Am besten ist es, sich im Profil bedeckt und prüde zu geben. Bei der Kontaktaufnahme hingegen die Dame gleich mit den nackten Tatsachen zuballern. Das ist dieses Stille-Wasser-sind-tief-Dingens. So werden die Frauen wuschig 🤓🥳🙃

Jaaa, total wuschig , wuschig,  schnell den ndb zu drücken 😍😅👍

×
×
  • Neu erstellen...