Jump to content

Nacktbilder oder nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb klitmaster11:

Sorry, mein Beitrag war nur für Personen mit Humor gedacht.

Hat jemand gelacht?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Hat jemand gelacht?

Ja.

Geschrieben
Gibt jede Menge davon. Aber wenn die in dem eigenen Profil hochgeladen werden ist es doch ok. Jeder sollte machen was er für gut findet im eigenen Profil. Nur als erst anschreiben via pn. Direkt ein schwanz zu sehen.. No go. Sowas zb wird bei uns sofort gemeldet...
Geschrieben

Ich mach da nen Unterschied, es gibt auch hier einige wenige richtig gute erotische Aufnahmen von Männern, die im FSK16 Bereich sind. DIE find ich toll. 

Schniepis, Rosetten aber auch weibliche Geschlechtsteile muss ich nicht haben, daher kein FSK18 Check. Und Bilder generell im Feed ausgestellt. Wenn ich da Lust zu habe, dann aktiviere ich die. 😁

Geschrieben

Ein nacktbild im profil sagt aus.... den willst du unter keinen umständen kennen lernen...

Geschrieben

Im eigenen Profil können so viele Nacktbilder sein wie jeder will, muss sich ja niemand ansehen. Was echt scheiße ist, ist das man hier dauernd mit Schwanzbildern in den Zuschriften zugemüllt wird.

Geschrieben

Ich unterscheide da zwischen Nacktbildern

Es gibt Nacktbilder von mir die würde ich auch meinen Enkelkindern zeigen und eben welche die privat bleiben

Ich sehe keine Veranlassung hier mehr von mir zu zeigen als "normale" Nacktbilder so wie man mich eben in der Sauna sehen würde

Da ich kein FSK 18 habe möchte ich andere Bilder selber auch nicht sehen

Geschrieben
Ich habe hier jetzt mal queer gelesen. Da ich nur über die App hier drin bin, war mir das gar nicht so bewusst. 😱 Bin ich froh, dass mir das erspart bleibt. Ich mein, ich sehe ja bereits das was man hier bekleidet so zu sehen bekommt, wenn ich mir das jetzt nackt vorstelle - großer abturn. Ich finde, wie man sich präsentiert hat auch etwas mit Respekt zu tun. Und da die Herren sicher wissen wie sie aussehen, geht es bei solchen Aufnahmen vor allem um sich selbst und den Kick sich so zu präsentieren. Ich möchte einen Menschen kennenlernen und kein Geschlechtsteil
Geschrieben

Manche Bilder, von Männern und Frauen, möchte man nicht sehen. 

Geschrieben
Profile von Männern, die ganz explizit ihr "bestes Stück" präsentieren, interessieren mich nicht und ich schreibe sie auch nicht an. Die Tatsache, dass Mann es toll findet (oder nötig hat oder was auch immer), dies zu tun, passt für mich erfahrungsgemäß nicht zu den Wesenszügen, die ich bei einem Mann suche.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Manche Bilder, von Männern und Frauen, möchte man nicht sehen. 

Da stimme ich voll und ganz zu.... manchmal kann man aber nichts gegen den Augenkrebs machen. Daher wäre ich dafür dass in der App ignorierte User nicht mehr im Forum angezeigt werden....schont die Augen ungemein. 🤭

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tworules:

Wie finden es Frauen wenn die Männer hier Nudes von sich Posten? Geil oder eher abturn? Würde gerne eure ehrliche Meinung zu dem Thema hören.

Worüber ich mich immer wundere, warum wird bei solchen Fragestellungen eigentlich immer nach den Meinungen der Frauen zu Männerbildern gefragt ? 

Und dann wird, meist von Frauen, über männliche Mitglieder hergezogen die Nacktbilder posten.

Dabei zeigt die absolut überwiegende Menge an "offenen" Nacktbildern hier bei Poppen Frauen.

Und da sind Sachen dabei bei denen ich mir wahrlich wünschte ich hätte sie nie gesehen, die scheinen allerdings niemanden zu stören.

Sehr interessant auch Profile mit 20 Gesichtsbildern der gleichen Frau, gerne mal eines schlimmer als das andere.

Da wären andere Körperteile sicher ästhetischer gewesen.

Und was bringt jemanden auf die Idee, auf einer Webseite namens "Poppen.de" 50 Landschaftsbilder aus dem letzten Urlaub ins Profil zu posten ? 

Soo viel Fragen, soo wenig Antworten !

(Big boy Caprice)

Geschrieben
3 mögliche Antworten : Gut,schlecht und egal.Schätze dieses Wissen is sehr hilfreich.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb alotofcum:

Worüber ich mich immer wundere, warum wird bei solchen Fragestellungen eigentlich immer nach den Meinungen der Frauen zu Männerbildern gefragt ? 

Und dann wird, meist von Frauen, über männliche Mitglieder hergezogen die Nacktbilder posten.

Dabei zeigt die absolut überwiegende Menge an "offenen" Nacktbildern hier bei Poppen Frauen.

Und da sind Sachen dabei bei denen ich mir wahrlich wünschte ich hätte sie nie gesehen, die scheinen allerdings niemanden zu stören.

Sehr interessant auch Profile mit 20 Gesichtsbildern der gleichen Frau, gerne mal eines schlimmer als das andere.

Da wären andere Körperteile sicher ästhetischer gewesen.

Und was bringt jemanden auf die Idee, auf einer Webseite namens "Poppen.de" 50 Landschaftsbilder aus dem letzten Urlaub ins Profil zu posten ? 

Soo viel Fragen, soo wenig Antworten !

(Big boy Caprice)

Schlimmer wäre es wenn es 20 Gesichtsbilder von 20 unterschiedlichen Frauen auf einem profil wären. 🤷 Jeder hat ein anderes Schönheitsideal. Der eine mag Dürre ohne brüste der andere mag dicke mit viel brüste. Oder was dazwischen. Was also für dich total hässlich ist kann für einen anderen der traum schlecht hin sein. Und genauso ist es umgekehrt bei Männern für frauen. Die eine steht auf sportliche die andere auf dickbäuchige Bären. Da muss man nicht groß drüber diskutieren

Geschrieben
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Bei einigen würde ich lieber ein Bild von einer schönen Aufschnittplatte sehen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb oldfaithful:

Liegt immer im Auge des Betrachters.
Bei einigen würde ich lieber ein Bild von einer schönen Aufschnittplatte sehen.

Dich findet vermutlich auch nicht Jeder schön...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

die wenigsten hier gezeigten Bilder würde ich als erotisch beschreiben...

Fett unterschrieben!

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Dich findet vermutlich auch nicht Jeder schön...

Deswegen schrieb ich ja, dass es im Auge des Betrachters liegt?
Mir ist das klar und dein Bild sagt ja auch alles.... 😅😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldfaithful:

Deswegen schrieb ich ja, dass es im Auge des Betrachters liegt?
Mir ist das klar und dein Bild sagt ja auch alles.... 😅😅😅

Ach austeilen, aber nicht so gern mal einstecken....genau ich bin so abgrundtief hässlich, das ich das keinem zumuten kann...immerhin glänze ich nicht auch noch mit Kommentaren, die so eklig sind, wie die von Anderen...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ach austeilen, aber nicht so gern mal einstecken....genau ich bin so abgrundtief hässlich, das ich das keinem zumuten kann...immerhin glänze ich nicht auch noch mit Kommentaren, die so eklig sind, wie die von Anderen...

Stimmt, du schaffst es diese noch zu unterbieten. Ist ja auch eine Leistung. 🤭 Ich bedanke mich aber für dein umsichtiges Verhalten bzgl der Fotos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Stimmt, du schaffst es diese noch zu unterbieten. Ist ja auch eine Leistung. 🤭 Ich bedanke mich aber für dein umsichtiges Verhalten bzgl der Fotos.

ui, jetzt haste es mir aber gegeben....Du Teufelskerl....so mutig, so furchtlos, so.....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ach austeilen, aber nicht so gern mal einstecken....genau ich bin so abgrundtief hässlich, das ich das keinem zumuten kann...immerhin glänze ich nicht auch noch mit Kommentaren, die so eklig sind, wie die von Anderen...

Am Thema vorbei...
Reine Einbildung deinerseits....erschreckend offenkundig 🤣🤣🤣🤣

Du bist witzig

Geschrieben
Es gibt solche und solche. Eine gut gemachtes Aktbild ist reizvoll.
Eine Totale vom pickligen nackten Hintern abturnend.
×
×
  • Neu erstellen...