Jump to content

Nacktbilder oder nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frederike65:
Beschissen einfach primitiv und Respekltos

Respektlos? 🤣🤣🤣 Wieso das?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frederike65:

Beschissen einfach primitiv und Respekltos

Sorry Mädel, du hast keine Ahnung.

Das es verschiedene Arten von zu Bild gebrachter Nacktheit gibt, solltest du in deinem Alter schon wissen. Von daher ist deine Verallgemeinerung respektlos.

Geschrieben
Also ich finde Nudes wenn sie schön aufgenommen(ästhetisch) sind etwas sehr geiles!😉😈
Geschrieben
Ehrliche und objektive Antwort: Kommt drauf an wer fragt und wer antwortet...
Geschrieben
Wenn ich meine, mir ist das wichtig zu zeigen
Mach ich das
Ansonsten lass ich es
Punkt
Geschrieben
Es gibt viele Möglichkeiten den nackten Körper stilvoll zu präsentieren 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tworules:

Wie finden es Frauen wenn die Männer hier Nudes von sich Posten? Geil oder eher abturn? Würde gerne eure ehrliche Meinung zu dem Thema hören.

absoluter abturn! issn nogo-kriterium

@LadySchatten-
ich hab den check auch ganz bewusst nich gemacht...mir reicht das ausgegraute schon!^^

Geschrieben
Ich finde die Nackedeis mit krampfhaften Griff ans "Würmchen" (damit das Bild nicht als 18+ eingestuft wird) ganz schrecklich. Auch wenn die behaarte Bierwampe großflächig in Szene gesetzt wird, ist das für mich total abturnend. Aber letztendlich gibt es für jede Darstellung jemanden, der genau das ansprechend findet. Und so kommt dann evtl zusammen, was zusammen gehört.
Geschrieben
Zu 99,9999999% völlig abturnend. Ich will nur Männer aus meinem Beuteschema leicht (!!!) bekleidet sehen. Die anderen mögen sich doch bitte bedecken.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Frederike65:

Beschissen einfach primitiv und Respekltos

Das du Nacktbilder beschissen und primitiv findest ist ja eine Sache. Aber respektlos… warum und wem gegenüber respektlos? 🤔 Du wirst doch nicht gezwungen dir hier Nacktbilder von anderen Menschen auf deren Profil anzuschauen… 🤷😉

Geschrieben

Ich möchte einen Mann den ich interessant finde erst nackt sehen , wenn ich ihn selber auspacken darf.  FSK 18 Bilder im Profil ist wie ein Filter für mich , total uninteressantes Profil . 

Geschrieben
Ich bin wohl eine von wenigen die es okay finden, wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
Nur in der öffentlichen Galerie find ich es nicht gut.
Wenn allerdings nur Löres Bilder zusehen sind, bin ich raus.
Doch gegen Nackte Haut, hab ich nicht's.
Geschrieben
😂😂 Ich möchte Frauen kennenlernen, nicht abschrecken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich wollte es mal mit den Worten von Google versuchen, und diesmal nicht mit meinen "unfreundlichen"... 🙈🤣

Kein Problem... 

hihi....die Wahrheit unfreundlich? Niemals!

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Na unbedingt Nackedei Bilder... 25 mind., alle öffentlich... da bekommt Frau definitiv ein feuchtes Höschen... trau Dich :clapping:

das ist jetzt aber nicht so nett....Du machst ihm doch damit Hoffung...:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Vergesst nicht, liebe Frauen: Auch euch hat der Schöpfer mit den Jahren Verformungen an den Körper gezaubert, über die wir Männer gern gnädig hinwegsehen, wenn wir euch lieben oder sympathisch finden. Nur, bitte, denkt nicht, dass wir eure in grässlichen Posen fotografierten Problemzonen wirklich sexy finden. Ja, manch einer ist hormonell im Oberrang und dreht selbst dann frei, wenn ihr nur etwas bleiche, schwabbelige Haut zeigt. Aber ihr seid doch das kluge Geschlecht und wisst zu differenzieren... 😉

und was genau hat diese Aussage jetzt damit zu tun, das viele Frauen halt nicht sofort alles sehen wollen....?

auch Männer haben die Wahl, und müssen erst mal gar nix...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das ist jetzt aber nicht so nett....Du machst ihm doch damit Hoffung...:clapping:

ich stärke doch nur sein Selbstbewusstsein, jeden Tag eine gute Tat, war doch die Tage hier auch Thema oder :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

ich stärke doch nur sein Selbstbewusstsein, jeden Tag eine gute Tat, war doch die Tage hier auch Thema oder :joy:

ok, na dann.....das hast Du ganz toll gemacht, DIE gute Tat des WE's

ich bin so stolz dabei gewesen zu sein...;)

 

Geschrieben
Die Nudel zeigen muß ja nicht sein , Nacktfotos von der Seite oder von hinten finde ich super , so können eventuell interessierte schon Mal die Figur sehen finde ich super
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und was genau hat diese Aussage jetzt damit zu tun, das viele Frauen halt nicht sofort alles sehen wollen....?

auch Männer haben die Wahl, und müssen erst mal gar nix...

Sorry, mein Beitrag war nur für Personen mit Humor gedacht.

Geschrieben
Das hängt ganz klar von Motiv und Qualität des Bildes ab. Ich habe vom Prinzip nichts gegen Nacktbilder, aber wenn ich hier noch ein "gespreizte Arschbacken mit haarigem Rentneranus und Hämorrhoiden in Großaufnahme"-Bild sehe, dann kotze ich über meine Tastatur.....Was bitte geht in diesen Köpfen vor??
Geschrieben
ich möchte keine Nacktbilder sehen ... bekomme ich sie trotzdem geschickt hat meine Ignoliste ein Mitglied mehr ... ich suche ja einen ganzen Menschen hier und nicht nur eine Hülle oder gar nur die Funktion eines Körperteils ... aber jedem das Seine ...
×
×
  • Neu erstellen...