Jump to content

Interesse an MMF wirklich relistisch???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ach anders herum die Erfahrung gemacht dass nur der Mann vom Paar erscheint, oder geschrieben wird: erst nur der Mann und dann vielleicht als Paar. Oder: Es soll eine Überraschung für meine Frau sein.

 

Doofitäten gibt es massig.

Geschrieben

Das ist total realistisch, wenn man den Richtigen kontaktiert und dabei auf ein Kennenlernen achtet, ganz normal.

Vielleicht noch vorher telefonieren, nicht (nur) auf Bilder vertrauen.

Dann klappt es auch.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 17.3.2023 at 10:18, schrieb DomSub2008:

Die Frage nach dem anonym ersparen wir uns mal. Die pauschale Antwort — nicht auf jeden Topf passt jeder Deckel. Will sagen, betrifft eben M genauso wie F oder MF.

Wenn es passt real. Gut. Wenn nicht, unser Seelenheil liegt nicht beim ggü

So würde ich das Persönlich genauso umschreiben. ich persönlich wüsste mit einer Fau auch nichts anzufangen. Möge Sie noch so schön sein. Doch wenn man persönlich nur passiv ist, hilft eine Frau sorry am aller wenigsten. Freundschaft und Austauch schon. Doch alles was im Bett laufen sollte würde nicht klappen. Außer das Zuschauen wenn Sie geritten wird, oder sonstige. 

Das ist also jetzt meine persönliche Meinung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pp_stute:

ich persönlich wüsste mit einer Fau auch nichts anzufangen.

Warum nicht? Weil Ihr Euch nicht genügend Zeit nehmt? Es scheint oft die Erwartung zu existieren, dass die Frau beide gleichzeitig zu bedienen hat und dann ist fertig. OK, wenn das reicht. Solche Quickys kennen wir vom Swinger Club. Wenn sie auf der Gyn-Bank liegt und dort von mir genüßlich und in aller Ruhe gefickt wird und interessierte mit ihrem Schwanz in Kopf- bzw. Greifnähe auftauchen. Dann geht das relativ schnell. Aber das ist doch kein richtiger MMF-Dreier. Zumindest nach unseren Vorstellungen. 

Ich erinnere mich gerne an ein Paar aus Niedersachsen, was nicht hier um die Ecke ist. Die haben nach dem Abendessen und Klönen mit ein paar Handgriffen fast ihr ganzes Wohnzimmer mit dicken Form-Matratzenteilen um die Sitzgruppe ausgelegt. Das war genial für intensive und lange Spiele. 

×
×
  • Neu erstellen...