Jump to content

Interesse an MMF wirklich relistisch???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf dass Maß des bi-seins drauf an. Ein anal oder oral wird es von mir nie geben, jedoch natürlich bei Dreierdate auch zu dritt agieren.

Geschrieben
Man(n) kann auch als Hetero ein tolles MMF-Erlebnis haben…, sollte sich vorher aber OFFEN absprechen
Geschrieben
Die Bi-bleme der Paare und ihre Wunschresonanzverwunderung finde ich immer wieder juxig. Alles hausgemachtes Wünsch-Dir-Was mit Garantieanspruchsdenken.
Fahrt in einen Club mit einem solchen Mottotag (mit Vorsondierung) und dann funktioniert das einfach schneller... oder garnicht ✔️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shaker666:

Man(n) kann auch als Hetero ein tolles MMF-Erlebnis haben…, sollte sich vorher aber OFFEN absprechen

Auf jeden Fall, das bi war auch keine Vorraussetzung, sondern als zusätzliche Spielart gedacht. Durchaus kann man mit einem Hetero Mann auch ein tolles MMF Erlebnis haben.

Allerdings sollte es dann auch ein solches Erlebnis sein und nicht, das der Mann als störend empfunden wird.

Geschrieben

Moin moin

Ich hätte grosses interesse an mmf,nur leider fehlt das passende paar dazu,der männliche part darf gern bi sein

Lg aus Hamburg

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke erst einmal für Eure Antworten.

Bitte bezieht euch nicht nur auf den bi Mann. Das war evtl als zusätzliche Spielart gedacht.

Selbst bei Hetero Männern wurde den männliche Part bei uns als Störend empfunden.

Nach unseren Vorstellungen geht es bei MMF auch um alle drei.

Geschrieben
in dem falle, solltet ihr nach einen bi-mann ausschau halten.
was aber dann in die andere richtung gehen kann, das die frau links liegen gelassen wird.
viele glück
Geschrieben
Nach dem Moto: Bevor ich nichts bekomme, nehme ich ein Paar?
Geschrieben
Wir suchen Paare mit Bi - Männern/Mann, und haben die selben Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich haben die meisten nur Interesse an der Frau.
Da macht das suchen kaum noch Spaß.
Geschrieben

Leider ist das so, wie auch schon andere Paare berichtet haben in Gesprächen. Das ist dann nicht nur ärgerlich für Paare wie euch, die einfach ein MMF-Erlebnis suchen bei dem ALLE Beteiligten Ihren Spaß haben, sondern auch für den möglichen zusätzlichen M. Es passiert dann nämlich oft, dass seitens der Paare die Lust auf die Suche verfliegt. Nicht weiter verwunderlich. Versucht es weiter, vllt findet ihr die Nadel im Heuhaufen, wünsch ich euch jedenfalls.

Geschrieben

Witzig die meisten Solofrauen lehnen Bimänner ab, und die Paare wünschen sich Bimänner... da würde ich als Solomann irgendwann auch nicht mehr wissen was ich noch angeben soll oder darf :-)

Geschrieben
Dann schreibt doch die richtigen Bi Männer an. Ich habe echtes Interesse an Bi Männer, finde es hot wenn Frau zusieht und nachher mit macht. Prüft die Bi Männer in dem die Männer sich vorher alleine treffen 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Selbst bei Hetero Männern wurde den männliche Part bei uns als Störend empfunden.

Wenn das so ist, dann bestand auch nie ein echtes Interesse an MFM.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach unseren Vorstellungen geht es bei MMF auch um alle drei.

Da gehen die Interessen halt stark auseinander. Für mich zum Beispiel geht es beim MFM nur um die Frau.

Die meisten M sind hier nur an F interessiert und nehmen halt MMF oder MFM in Kauf um überhaupt zum Stich zu kommen.

Es gibt natürlich schon einige die an MFM/MMF interessiert sind, aber die da rauszufiltern wird sicher schwierig.

Habt Ihr denn niemanden im Freundes-/Bekanntenkreis? Sollte viel einfacher sein als hier. Eventuell einen Ex von Ihr (ich gehe mal davon aus, dass Ihr eifersuchtsfrei seid).

Geschrieben
Ohhjaa "Es passiert dann nämlich oft, dass seitens der Paare die Lust auf die Suche verfliegt"
Das liest man hier sehr oft !
Geschrieben
Beim Sex zu Dritt sollten ALLE Mitspieler eine erotische Anziehungskraft aufeinander verspüren.
Geschrieben

Ist andersherum leider auch so, nur umgekehrt:

Ein angebliches Hetero-Paar sucht einen zweiten Mann für MMF, wo angeblich nur die Frau im Mittelpunkt stehen soll (genau das, was ich suche) und dann stellt es sich heraus, das der Mann bi ist und die Frau nur als Köder benutzt wurde (jedoch meistens mit ihrem Wissen) und er dann mir an die Genitalien will.

Den hier auch schon oft beschriebenen Fall, das die Frau gar nicht existiert, also ein Paar-Profil, hinter dem nur ein Mann steckt, hatte ich zum Glück noch nicht (dafür aber dürfte wohl nach diesem Beitrag hier wieder bei mir die Profil-Erstürmung von Schwulen losgehen, obwohl doch durch den Beitrag hier schon ersichtlich ist, das ich hetero bin 🙄 ).

Geschrieben
Sucht für ihn alleine, dann klappt es vielleicht. Ansonsten zieht ihr genau solche Gestalten an.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ihr seid nicht alleine! Wir haben zwar null Bi Interesse, aber auch bei uns wird gelogen das sich die Balken biegen! Beim Wohnort, damit ein Date realistischer erscheint, beim Thema Gummi, im Chat totaler Kondomanhänger und vor Ort dann ohne versucht... Die meisten Männer wundern sich wieso sie beim Anschreiben direkt auf Igno landen... Wahrscheinlich weil man ihre Lügen direkt entlarvt!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

Witzig die meisten Solofrauen lehnen Bimänner ab, und die Paare wünschen sich Bimänner... da würde ich als Solomann irgendwann auch nicht mehr wissen was ich noch angeben soll oder darf :-)

Nun, er soll das angeben, was er ist und nicht das, was andere hören wollen.

Wir schließen weder einen bi Mann noch einen Hetero Mann aus.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CasaNova682:

Wenn das so ist, dann bestand auch nie ein echtes Interesse an MFM.

Da gehen die Interessen halt stark auseinander. Für mich zum Beispiel geht es beim MFM nur um die Frau.

Die meisten M sind hier nur an F interessiert und nehmen halt MMF oder MFM in Kauf um überhaupt zum Stich zu kommen.

Es gibt natürlich schon einige die an MFM/MMF interessiert sind, aber die da rauszufiltern wird sicher schwierig.

Habt Ihr denn niemanden im Freundes-/Bekanntenkreis? Sollte viel einfacher sein als hier. Eventuell einen Ex von Ihr (ich gehe mal davon aus, dass Ihr eifersuchtsfrei seid).

Nein, freundes und Bekanntenkreis ist keine Option.

Wir sind zwar beide Verheiratet, aber nicht miteinander.

×
×
  • Neu erstellen...