Jump to content

Interesse an MMF wirklich relistisch???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist andersherum leider auch so, nur umgekehrt:

Ein angebliches Hetero-Paar sucht einen zweiten Mann für MMF, wo angeblich nur die Frau im Mittelpunkt stehen soll (genau das, was ich suche) und dann stellt es sich heraus, das der Mann bi ist und die Frau nur als Köder benutzt wurde (jedoch meistens mit ihrem Wissen) und er dann mir an die Genitalien will.

Den hier auch schon oft beschriebenen Fall, das die Frau gar nicht existiert, also ein Paar-Profil, hinter dem nur ein Mann steckt, hatte ich zum Glück noch nicht (dafür aber dürfte wohl nach diesem Beitrag hier wieder bei mir die Profil-Erstürmung von Schwulen losgehen, obwohl doch durch den Beitrag hier schon ersichtlich ist, das ich hetero bin 🙄 ).

hach ja die profilerstürmung von schwulen.. Nochmal zum mitschreiben die menschen die dir hier auf den sender gehen und dein profil wie du sagst erstürmen sind bi männer meist verheiratet.. rein homosexuelle männer haben so extrem viele seiten wirklich viele das sie hier nicht bei irgendwelchen unattraktiven typen betteln müssen,. also wenn du mimi machen willst dann schreib doch bitte auch tatsachen und schieb es nichtwieder schwulen sondern bi sexuellen in die schuhe danke

Geschrieben
Es hilft sich erst nur unter Männern zu treffen. Wenn es unter den Männern richtig geil wird, könnte sie ja noch immer überraschenderweise dazustoßen, aber wenn der angebliche bi-Mann keine Frau zu erwarten hat, wird er wohl auch bi sein.
Geschrieben
Ich verstehe nicht ganz die Aufregung …Ihr habt doch geschrieben es ist keine Voraussetzung dann muss der Mann auch nicht bi sein allerdings finde ich es auch nicht Fair dass der jenige bejaht hatte bi zu sein dass geht gar.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Paare, haben nur wir diese Erfahrung gemacht, oder wie sieht es bei Euch aus?

Ich kann's nur aus der anderen Perspektive burteilen, also als Single-Er, der sich mal mit einem MF-Paar getroffen hat. Meine Erfahrungen sind genau anders herum. Meist sucht das Paar eine zweite Frau, obwohl "er" im Profil "bi" stehen hat. Das ist nun mal das Risiko. Aber wer behauptet denn, dass es einfach ist, jemanden online zu finden?

Also nicht entmutigen lassen, dann klappt das schon! Es gibt genug Solo-Herren hier, die wirklich bi sind.

Geschrieben
Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings suchen wir auch keinen Bi-Mann
Geschrieben
Wir suchen keine Männer. Interessiert die Massenkontaktierer aber Null.
Geschrieben
....leider weiß man bei anonymen nicht, woher diese sind und worauf genau beide stehen...daher erübrigt sich der Versuch der direkten Kontaktaufnahme, um zu besprechen, was allen Beteiligten gefallen würde. Leider...!
Geschrieben
Ich bin bi und suche gerne ein Paar für echten Spaß zu dritt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

dafür aber dürfte wohl nach diesem Beitrag hier wieder bei mir die Profil-Erstürmung von Schwulen losgehen, obwohl doch durch den Beitrag hier schon ersichtlich ist, das ich hetero bin

Achtung! Ich war auf Deinem Profil - aber nur weil ich sehen wollte wer so einen Unsinn schreibt. 

Kein Schwuler - es sind hier eh nur wenige hier - wird auf Deinen Text aus Begierde Dein Profil erstürmen. Die sind zudem nullkommanull an (d)einer Frau interessiert. 

Nach meiner Erfahrung ist die ganz überwiegende Mehrheit derer, die sich bi nennen, weit von bi entfernt. Die haben nämlich festgestellt, dass sie bei den Frauen hier nicht landen können und versuchen es als dritter Spieler bei Paaren, was auch nicht richtig klappt, zudem das ja noch schwieriger ist. Das erkennen sie aber nicht. 

Bei denen, die tatsächlich bi sind, ist es oft genug so, dass die nichts mit der Frau anfangen wollen, weil sie selbst gut weiblich versorgt sind. Ich habe einmal die Männerseite abgeklappert, bei der ich meine bi-Kontakte habe. Nur zwei von denen, die ich schon aktiv kannte und angefragt habe, waren positiv an einem MMF-Dreier mit meiner sehr aktiven Sexpartnerin interessiert. Einer der Beiden hat das auch spontan umgesetzt.

Wer echte Paare nach ihrer Erfahrung befragt, dürfte das bestätigt bekommen, aber auch, dass sich die Frau oft genug vernachlässigt fühlt, weil die Jungs zu sehr mit sich beschäftigt sind. 

Insofern ist die Suche nach einem passenden bi-Partner nicht so einfach. Es gibt ja auch noch zusätzliche Kriterien des Paares. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nett-nbg:

....leider weiß man bei anonymen nicht, woher diese sind und worauf genau beide stehen...daher erübrigt sich der Versuch der direkten Kontaktaufnahme, um zu besprechen, was allen Beteiligten gefallen würde. Leider...!

Genau das ist der Grund, warum wir Anonym schreiben. Weil wir eben nicht wollen, das wir auf Grund des Threads angeschrieben werden. Wir schauen uns aber alle Profile an.

Du bis 466 km weg.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, freundes und Bekanntenkreis ist keine Option.

Wir sind zwar beide Verheiratet, aber nicht miteinander.

Das macht die ganze Sache natürlich noch sehr viel schwieriger.

ihr könntet es auch auf gut Glück in einem Club versuchen.

Geschrieben
Das kommt vor -vorher wirklich von Mann zu Mann aufschlussreicher schreiben und bei Fake im Notfall rausschmeißen .Shit Happens..
Geschrieben
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es jede Menge Männer gibt, die bi sind. Das bezieht sich aber in erster Linie auf anfassen und blasen. AV eher selten, Küssen fast nie. Ich küsse Männer auch nur sehr selten. Im Club am Bi-Abend gibt es wirkliche Bi Männer.
Geschrieben

Kann aus eigener Erfahrung sagen das die meisten Kerle einfach nur die große (F)resse haben wenn es beim schreiben um MMF geht.
Die Verabredung zum Date läuft meist so "lass uns erstmal so treffen, ohne ihn, und schauen wie es läuft.
Und das geht meist dann nur noch so.
Aber beim schreiben machen se alle einen auf Macker und finden es angeblich geil.
Pfeifen, zu 90%...ach 99% würde ich sogar sagen.

Wie gesagt, eigene Erfahrung aus einer früheren offenen Beziehung.

Geschrieben

Witzig. Ähnliches erlebst Du leicht auch umgedreht. Es gibt nicht wenige Bi-Männer, die auf den Hinweis, dass der Mann des Paars nicht bi sei, drängen, man müsse es doch einfach mal probieren.

Es ist schon im normalen Leben so, dass nicht wirklich viele Menschen ins "Beuteschema" passen. Da ist das in der Konstellation erst recht nicht ungewöhnlich, dass in die engere Wahl nicht jeder kommen kann. Aber wenn ihr Euch etwas länger im Vorfeld austauscht, lässt sich die Spreu meist rechtzeitig vom Weizen trennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bi-Interesse ist bei meinen MMF-Treffen nicht gewünscht gewesen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Es kann auch andersrum gehen. Ich hatte ein Kennenlerntreffen mit ihm zum Besprechen. Es sollte zwischen allen Dreien laufen. Ich wollte auch mit ihm sexuellen Kontakt, und er mit mir, ziemlich ausführlich sogar, da wir beide nur wenig Bi-Erfahrung hatten und sie offenbar einverstanden war.

Später zu  Dritt im Bett wurden wir von ihrer Lust überrumpelt (Sie hatte eine schwere Krankheit glücklich überstanden). Ich hätte gerne erlebt, dass er in der Löffelchen-Stellung in sie eintaucht, während ich mit ihr in 69 bin- hätte gerne Beide gleichzeitig oder abwechselnd verwöhnt. Sie ließ mir keine Zeit zum Nachdenken, bzw. ihm ein Zeichen zu geben. Ihm ging's wohl ähnlich. Als sie sich dann nach mir mit ihm "beschäftigte", konnte ich wenigstens sein Poloch noch mit dem Finger verwöhnen und ihn damit anfeuern. Die Pläne unter uns M konnten wir aber nicht mehr umsetzen. Der Abend war dafür viel zu kurz. Trotzdem war es ein herrliches Erlebnis!

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 10:04, schrieb Vuuchtländer:

Es gibt nicht wenige Bi-Männer, die auf den Hinweis, dass der Mann des Paars nicht bi sei, drängen, man müsse es doch einfach mal probieren

Maulhelden und Mailerotiker gibt es in jeder Konstellation. Ich glaube, die mittlerweile spätestens an der 3. Mail erkennen zu können. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Maulhelden und Mailerotiker gibt es in jeder Konstellation. Ich glaube, die mittlerweile spätestens an der 3. Mail erkennen zu können. 

In dem Fall geht es ja weniger um Maulhelden, als um die, die trotz klar definierter Voraussetzungen versuchen, etwas anderes zu erreichen. Aber auch da riecht man den Braten bald.

Geschrieben

es gibt die Männer die nur die Frau ficken wolle aber wir hatten schon einen der nur den Mann ficken wollte es geht bei bi auch nicht wenn bi dann  beide

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

In dem Fall geht es ja weniger um Maulhelden, als um die, die trotz klar definierter Voraussetzungen versuchen, etwas anderes zu erreichen

Einer, der sich für etwas ausgibt, was er nicht ist, ist für mich ein Maulheld. Ich weiß nicht, wie Du die nennst, aber im zweiten Teil Deines Satzes nennst Du die klare Definition. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, meine Frau mag keinen Bi-Sex unter Männern und deshalb gibt es das auch nicht bei unseren 3ern, aber dafür suche ich auch niemanden hier.

Was ich tatsächlich aber auch schon öfter erlebt habe, dass man angeschrieben wird von einem Mann und dann ist die erste Frage, ob meine Frau auch dabei ist, er sei schließlich bisexuell und nicht schwul und ohne dem Beisein einer Frau will er sich nicht treffen. Naja, das ist zwar lästig, aber im Grunde bekommt man ja so schon sofort die Information, dass man letztlich über das notwendige Übel der Bisexualität doch nur an die Frau will.

Ich denke solche Erfahrungen macht jeder mal, lästig aber harmlos. :coffee_happy: 

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...