Jump to content

Öffentliche erotische Fotos vom eigenen Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

  Macht ihr euch eigentlich Gedanken wenn ihr Bilder  erotische Bilder von euch  ins Netz stellt?

  Grade  wenn man kein Single ist und trotzdem  Spaß haben möchte.

Habt ihr euch   mal Gedanken gemacht, ob ihr erkannt werdet, und eure Partner  informiert  werden könnten. Oder evtl.  ihr euch erpressbar macht???

Geschrieben
Fragt der gebundenen Mann, der klar erkennbar ist auf seinem Bild 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

Fragt der gebundenen Mann, der klar erkennbar ist auf seinem Bild 😁

Eben 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und wozu soll das gut sein das zu wissen?
Möchte man aufklären oder so was in der Art?
Geschrieben

Ernsthafte Ämter werden Vielen hier verwehrt sein, so wie sich  die Leute oftmals in Bild und Texten (!) präsentieren.

Privat erpressbar fände ich jetzt nicht dramatisch. Wer mich kennt weiß dass ich neugierig bin.

Die Leute sollten sich lieber Gedanken darüber machen, wie sehr sie ausgenutzt werden wenn sie alles zeigen, "liken" usw.

Geschrieben
Mein Lebenslauf ist eh versaut seid ich auf Poppen.de bin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Glaub bin groß genug zu wissen was geht und was nicht.
Geschrieben
Mal ehrlich warum bist du hier? Wenn du Angst hast erkannt zu werden, solltest es sein lassen.
Geschrieben
Wir sind zusammen hier ,aber unsere Kinder und Enkelkinder müssen ja nicht unbedingt wissen was Oma und Opa bzw Mama und Papa so gerne treiben 😄das muß nicht sein ...alles andere ist uns echt mal egal .....die Bevölkerung leidet eh unter kronischer Untervögellung, aber zum Glück gibt's ja die Arbeit und den Nachbarn den man nerven kann ,statt Sex zu haben 😚
Geschrieben
Da ich, wenn ich einen Partner hätte, nicht vorhätte ihn zu betrügen, mache ich mir deswegen keine Gedanken.
Geschrieben
Erotische Bilder gibt es von mir nur "ohne Kopf" in der geheimen Galerie. Mein Partner erkennt mich selbstverständlich, die meisten hat er gemacht und er hat natürlich auch Zugang zu meiner Galerie.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass mich jemand an meiner Brust erkennen würde, weil ich in der Öffentlichkeit nicht nackt bin.
Geschrieben
Da ich keine erotischen Bilder von mir ins Netz stelle,muß ich mir auch keine Gedanken dazu machen.😊😂
Geschrieben
Da mein Mann alles weiß und wir nur alles zusammen machen, mach ich mir darüber keine Gedanken.... Was die anderen machen, ist mir eigentlich egal
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:
Ich glaube nicht, dass mich jemand an meiner Brust erkennen würde, weil ich in der Öffentlichkeit nicht nackt bin.

Na dann! All in! 😁😉

Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht in einer Umgebung von Tuscheleien, reden über andere, Intrigen, etc. aufgewachsen und gehe deswegen mit mir und meiner Person so offen um, wie ich bin. Auch und gerade weil ich in der Öffentlichkeit stehe. Trotzdem glaube ich kaum, dass ein Urlauber mal zu mir in den Laden kommt und brüllt: "Hey du bist doch der Tantramann von poppen.de, der sich mit seiner Zunge die Stirn lecken kann. Zeig mal." 

Oder so. (A)

Geschrieben
Das Risiko hört sich ja noch relativ in Grenzen, weil so verbreitet ist das Internet ja noch nicht.
Geschrieben
Hier soll jeder seine Entscheidung bezüglich der eigenen Darstellung treffen. ABER: die Vertreter der "Was stellst Du DIch so an, ist doch alles kein Problem, ich stehe dazu, wer ich bin, wenn Du Angst hast, erkannt zu werden, was machst Du denn noch hier"-Einstellung mögen es dann bitte auch ohne Gejammner, leise und mit Würde ertragen, wenn sie dann vielleicht irgendwann mal feststellen, welchen Ärger sie sich mit dem sorglosen Umgang mit ihren Bildern selber beschert haben ;-) Nur das wäre dann auch konsequent. PS: Nur weil man eine Gefahr nicht sehen möchte, heißt das nicht, dass sie nicht vorhanden ist ;-)
Geschrieben
Vorab erwähnt gibbet online keine erotischen Fotos von mir. Mein Partner weiß im übrigen auch, dass ich hier angemeldet bin. Wir haben uns hier kennengelernt. 😊
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lustiger200:

  Macht ihr euch eigentlich Gedanken wenn ihr Bilder  erotische Bilder von euch  ins Netz stellt?

  Grade  wenn man kein Single ist und trotzdem  Spaß haben möchte.

Habt ihr euch   mal Gedanken gemacht, ob ihr erkannt werdet, und eure Partner  informiert  werden könnten. Oder evtl.  ihr euch erpressbar macht???

Da man davon ausgehen sollte, dass hier ausschließlich erwachsene Menschen angemeldet sind (auch wenn man bei einigen Exemplaren aufgrund ihres Verhaltens daran zweifeln mag), kann man IMHO auch eigentlich davon ausgehen, dass bei jedem einzelnen Bild, welches im Profil hochgeladen wird und egal welcher Art und wie freizügig/erotisch/vulgär das jeweilige Bild auch sein mag, dass das hochladen mit voller Absicht geschieht und die Leute sich deswegen auch mit Sicherheit vorab Gedanken darüber gemacht haben.

Aus diesem Grund finde ich, um ehrlich zu sein, deine Frage ziemlich sinnfrei. No offense, ist nicht böse gemeint.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb berlinah_banane:

Da man davon ausgehen sollte, dass hier ausschließlich erwachsene Menschen angemeldet sind (auch wenn man bei einigen Exemplaren aufgrund ihres Verhaltens daran zweifeln mag), kann man IMHO auch eigentlich davon ausgehen, dass bei jedem einzelnen Bild, welches im Profil hochgeladen wird und egal welcher Art und wie freizügig/erotisch/vulgär das jeweilige Bild auch sein mag, dass das hochladen mit voller Absicht geschieht und die Leute sich deswegen auch mit Sicherheit vorab Gedanken darüber gemacht haben.

Aus diesem Grund finde ich, um ehrlich zu sein, deine Frage ziemlich sinnfrei. No offense, ist nicht böse gemeint.

Da würde ich eher das Gegenteil behaupten. Es gibt hier etliche Exemplare, sicherlich beiderlei Geschlechts, bei denen in gewissen Momenten der Trieb dominiert und nicht drüber nachgedacht wird. Und dann im Nachhinein das Jammern groß ist, wenn es zu Unannehmlichkeiten führt...

×
×
  • Neu erstellen...