Jump to content

Öffentliche erotische Fotos vom eigenen Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man sich darüber Gedanken macht sollte man keine Bilder im Netz verbreiten 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und deshalb gibt es solche Fotos von mir nicht. Ist generell nicht die Basis, auf der ich Kontakte aufbaue.

Hier turnen immer wieder Jungs im Alter von 18 bis 21 Jahren auf meinem Profil herum. Wäre furchtbar, wenn es mein Sohn oder seine Kumpel wären... nur ein Beispiel.

Was andere Menschen über mich denken, ist mir rille. Auch wäre es mir wurscht, wenn sie mich hier erkennen. Ich bin aber eben nicht nur für mich allein verantwortlich. Auch bezüglich meines Arbeitgebers könnte es Probleme geben. 

Ach so, verheimlichen muss ich nichts, da ich Single bin. Betrogen habe ich noch nie und wüede damit auch nicht anfangen, falls es mal wieder einen Partner geben sollte.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2023 at 19:21, schrieb Gelöschtes Profil:

  Macht ihr euch eigentlich Gedanken wenn ihr Bilder  erotische Bilder von euch  ins Netz stellt?

  Grade  wenn man kein Single ist und trotzdem  Spaß haben möchte.

Habt ihr euch   mal Gedanken gemacht, ob ihr erkannt werdet, und eure Partner  informiert  werden könnten. Oder evtl.  ihr euch erpressbar macht???

 

Die Frage ist, ob sie tatsächlich "erotisch" sind ;) Ich geb mir jedenfalls Mühe, dass sie wenigstens *ästhetisch* sind. Erotik ist noch mal ne andere Sache.

Und erkannt werden ist so ne Sache. Was passiert dann eigentlich Schlimmes? Wenn ich es wirklich schlimm finde, sollte ich wirklich nichts posten.

Ich hab jedenfalls kein Problem damit, wenn irgendwer weiß, wie ich nackt aussehe. Bin ja auch in der Sauna nackt.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Herzliche Grüße von Niko aus Köln ✍🏼Süsse Grüße an die Gruppe 👋🏼
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2023 at 09:30, schrieb Anastasia49:

Mal ehrlich warum bist du hier? Wenn du Angst hast erkannt zu werden, solltest es sein lassen.

Hmm, aber warum gibt es dann in deinem Profil gar kein aussagekräftiges Bild ?

Wovor hast du Angst ?

Obwohl du ja sogar einen festen Partner suchst.

bearbeitet von alotofcum
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du wie so soll ich mir Da Gedanken machen wer meine Fotos und Videos auf solche Seiten sieht,ist doch selber dort

×
×
  • Neu erstellen...