Jump to content

Öffentliche erotische Fotos vom eigenen Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von mir gab es, gibt es und wird es nie "erotische" Bilder im Netz geben.
Ob ich auf meinen normalen Fotos hier erkannt werde ist mir egal.
Geschrieben
Wenn man schon einen Partner hat und dieser informiert wird,weil er/sie davon nichts weiß,isses persönliches Pech und nen Eigentor.Da gibts dann auch kein Mitleid.Aber Erpressbar machen? Kann man sich nur wenn man es zulässt und/oder kein Selbstbewusstsein hat.Sonst steht man drüber
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Selbst dann wäre es mir egal. Hätte ich einen Chef, der sich darüber mokiert, dass ich auch eine Nacktheit habe, würde ich die Firma wechseln, und ihm noch sagen, dass er dann wohl in der Retorte gezeugt wurde... Solange ich nicht Sex am Arbeitsplatz betreibe kann es dem Boß egal sein was ich mache.

Und was, wenn du keinen Chef hast, sondern der Chef bzw auf Recht hoher Instanz stehst? Dann bist durchaus erpressbar....

Geschrieben
Ich hab hier mal einen damaligen Kollegen in voller Blöße entdeckt. Bei nachfolgenden gemeinsamen Terminen musste ich häufiger mal lachen. Es gibt Dinge, die möchte ich nicht von Kollegen sehen oder wissen...
Geschrieben
ich habe mir noch keine gedanken gemacht, überhaupt welche einzustellen.
Geschrieben
Da bei mir nix erotisch ist, brauche ich mir keine Gedanken machen.
Wer mich erkennt sollte bitte wissen, dass ich kommunikativ bin und dann auch hier einfach hallo "sagen"
Geschrieben
Nein muss mir keine Gedanken machen. Auch versende ich keine erotischen Fotos und habe auch keine in der Galerie. In einer Beziehung war und bin ich treu!
Geschrieben
Habe noch nie erotische oder sonstige Fotos ins Netz gestell.
Wenn überhaupt nur ein Profilbild und dort auch nur wo es absolut nötig ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir ist egal, wer hier unterwegs ist. Und erkenne ich den im echten Leben, ist es mir auch egal. Anders verhält es sich, wenn mir hier jemand schreibt, der fremd gehen will und ich dafür herhalten soll. Ihr glaubt gar nicht, wie einfach diese Herren auf anderen Medien zu finden sind. Und wie oft da auch die Ehefrauen, Partnerinnen mit Kind und dem Betrüger in die Kamera lächeln... Naja, die meisten Damen waren mir sehr, sehr dankbar, dass sie von den heimlichen Machenschaften des angeblich loyalen Partners erfahren haben und eine tolle Grundlage für die bevorstehende Scheidung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Und was, wenn du keinen Chef hast, sondern der Chef bzw auf Recht hoher Instanz stehst? Dann bist durchaus erpressbar....

Ich bin erpressbar weil ich keinen Chef habe? Erkläre mir das bitte ...

Geschrieben
Nö ichvstelle nämlich keine online

Wen du kein Singel bist und du Angst hast das jemand das sehen könnte oder das rauskommt.....Dan stell keine solcher Bilder online....Wen es rauskommt oder jemand es dem oder der Partnerin zeigt bist halt selbst schuld dan betrüge nicht und alles ist gut da brauchst auch keine Amgst haben das es rauskommen....

Allerdings könntest du es deiner Partnerin auch sagen dan bist du wahrscheinlich Singel und darfst tun was du willst....
Geschrieben
Die neue Partnerin meines Ex wollte das gar nicht glauben bzw nicht wahrhaben. Für mich war es eine Rückmeldung das seine Untreue nicht an mir lag wenn er das Spiel mit der Neuen so weitertreibt. Er war deutlich mit Gesicht erkennbar. Ich wünschte mich hätte damals jemand informiert dann wäre mein Leben anders verlaufen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich bin erpressbar weil ich keinen Chef habe? Erkläre mir das bitte ...

Ich kann dich beruhigen, du wirst nie selbst der Chef sein.... 🥱

Geschrieben
Die Frage stellt sich nicht ! Wir haben ein Paarprofil, wir haben Einzelprofile...und am liebsten zeige ich mich gemeinsam mit meiner Partnerin.

Somit werde ich niemals zu erpressen sein, vor allem weil mir die Meinung meiner Partnerin, zu erotischen Bildern, eh am wichtigsten ist.
Geschrieben

Na da hat wohl jemand ne Menge Schiß in der Hose  :joy:. Warum stellst du erotische Bilder ins Netz , wenn du solche Angst hast das dich jemand erkennt und das deiner  Frau erzählt ? 

Von  mir gab und wird es nie Nacktbilder geben  und erotische Bilder habe ich hier auch keine , obwohl ich es als Single könnte .

Geschrieben
Ich käme niemals auf die Idee erotische Bilder von mir/uns ins Netz zu stellen! Da das www nichts vergisst, kann sowas auch viel später Folgen haben, an die manche heute noch gar nicht denken.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ich kann dich beruhigen, du wirst nie selbst der Chef sein.... 🥱

Ich bin Chef - über mein eigenes kleines Reich als Dokumentarfilmer - und ich entscheide, ob ich einen Auftrag annehme oder nicht. Wem das nicht paßt was ich privat mache - der kommt eben nicht in Frage, dass ich für den was mache. Zum Glück bin ich finanziell unabhängig. Auf jeden Fall können mir andere nicht ans Bein pissen, nicht mal anonym.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Ich bin Chef - über mein eigenes kleines Reich als Dokumentarfilmer - und ich entscheide, ob ich einen Auftrag annehme oder nicht. Wem das nicht paßt was ich privat mache - der kommt eben nicht in Frage, dass ich für den was mache. Zum Glück bin ich finanziell unabhängig. Auf jeden Fall können mir andere nicht ans Bein pissen, nicht mal anonym.

Ach nun nicht mehr als Schriftsteller "selbständig"? 😂

Geschrieben
Das gibt es tatsächlich

Die machen Bilder oä und sagen dann dem Mann zahlen oder die Frau erfährt davon

Wer fremd geht naja selber schuld dann

Muss man treu sein oder sich trennen

Das ist dann für mich karma
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lustiger200:

Macht ihr euch eigentlich Gedanken wenn ihr Bilder  erotische Bilder von euch  ins Netz stellt?

Ich stelle keine erotischen Bilder von mir ins Netz

vor 19 Stunden, schrieb lustiger200:

  Grade  wenn man kein Single ist und trotzdem  Spaß haben möchte.

Ich bin Single, deshalb brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Den Spaß hatte ich während einer Beziehung mit meinem jeweiligen Partner. Ich brauchte nie den Kick nach fremder Haut.

vor 19 Stunden, schrieb lustiger200:

Habt ihr euch   mal Gedanken gemacht, ob ihr erkannt werdet, und eure Partner  informiert  werden könnten. Oder evtl.  ihr euch erpressbar macht???

Nein! Tja, wer fremd geht, muss mit den Konsequenzen leben. 

Geschrieben
Ist mir Hupe 🤷‍♂️ Mein Pimmel ist zu klein für das WWW
Geschrieben

Erst einmal würde ich dann nicht mein Gesicht mit ablichten.

Dann stellt sich noch die Frage, was Du, bzw einige andere als "erotisch" bezeichnen.

Wenn ich mir so einige "erotische" Bilder, gerade von den Geschlechtsgenossen, kann ich da manchmal nicht viel erotisches Entdecken. Etliche eher zum Fremdschämen....

×
×
  • Neu erstellen...