Jump to content

Öffentliche erotische Fotos vom eigenen Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollten mich Bekannte, oder gar Verwandte hier erkennen, stört mich das nicht wirklich. Sind ja selbst hier auf der Seite angemeldet, also was soll‘s. Und erotische Fotos sind ja nun mal kein Verbrechen, also könnte mich auch niemand damit erpressen. Sollte ich hier allerdings mal ein FSK18 Foto hochladen, dann wäre mein Gesicht nicht wirklich zu erkennen… 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn jemand einen erpresst kann dieser locker das zur Anzeige bringen. Wenn du ehrlich zu deinen Partner bist gibst du auch keine Zielscheibe ab.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Da würde ich eher das Gegenteil behaupten. Es gibt hier etliche Exemplare, sicherlich beiderlei Geschlechts, bei denen in gewissen Momenten der Trieb dominiert und nicht drüber nachgedacht wird. Und dann im Nachhinein das Jammern groß ist, wenn es zu Unannehmlichkeiten führt...

Dass es hier auch solche Exemplare gibt will ich nicht abstreiten. Doch meiner Meinung nach handelt es sich bei denen eher um die Ausnahme und nicht die Regel.

Geschrieben
Von mir gibt es keine erotische Fotos im Netz. Falls mich jemand an meinem
Bauch erkennt. Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb berlinah_banane:

Dass es hier auch solche Exemplare gibt will ich nicht abstreiten. Doch meiner Meinung nach handelt es sich bei denen eher um die Ausnahme und nicht die Regel.

Also wie Frauen hier oft angeschrieben werden, peinlich und absolut respektlos, was sich die schreiber bei ihrer Vermieterin Mutter nie trauen würden, so ist das auch mit Bildern. Im Moment der Geilheit setzt bei einigen alles aus.

Geschrieben
Wird nicht gemacht, solch Bilder in das Netz zu bringen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Also wie Frauen hier oft angeschrieben werden, peinlich und absolut respektlos, was sich die schreiber bei ihrer Vermieterin Mutter nie trauen würden, so ist das auch mit Bildern. Im Moment der Geilheit setzt bei einigen alles aus.

Ich glaube du verwechselst gerade das Thema. Die Frage des TE war ja nicht ob sich Leute vor dem Anschreiben Gedanken darüber machen (und da gibt es zweifelsfrei eine sehr große Anzahl an Exemplaren die das nicht tun), sondern ob sich die Leute vor dem Upload ihrer Bilder Gedanken darüber machen.

Geschrieben (bearbeitet)

FotoFragen...

Ich stelle einfach keine freizügigen Fotos von mir öffentlich ins Netz...

Wenn, was durchaus vorkommt, eine Frau nach einem intimen Foto fragt, nutze ich im Zweifelsfalle die geheime Galerie...

Abgesehen davon achte ich dann - für den Fall, dass ungefragt ein Bildschirmfoto angefertigt werden sollte - darauf, dass ich eben nicht einfach so identifizierbar bin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also wenn mich jemand hier erkennt, müsste derjenige schon selber hier angemeldet sein 🤔. Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass derjenige mich verpetzen will, wird es erst richtig lustig 😅.
Geschrieben

Also ich mache mir drüber definitiv Gedanken, würde erotische Fotos nie öffentlich machen.

Ganz abgesehen davon, dass Sie wohl auch kaum jemanden interessieren würden und diejenigen...

 

Ich bin mir sicher, dass sich sehr viele da keinerlei Gedanken machen.

Wobei Gedanken ja auch etwas mit denken zu tun hat.

 

Ich find's immer wieder gut, amüsant und positiv, wenn der Schuss bei erwachsenen Menschen so richtig nach hinten losgeht.

Zum Glück gibt's immer wieder mal Berichte drüber.

Das macht irgendwie Hoffnung.

Geschrieben
Dann solltest Du keine Gesichtsbilder rein stellen und nicht mit seltener Bekleidung bzw mit dem Hintergrund Deiner Räumlichkeiten
Geschrieben

Sex ist ein natürliches Thema. Damit würde ich mich auch nicht erpressen lassen. Man kennt mich hier in der Gegend - ich bin auch recht "öffentlich" durch Beruf und Ehrenamt, zudem wohne ich in einem Dorf mit knap 200 Leuten. Es hat keine 2 Tage gedauert, bis ich von Bekannten angeschrieben wurde.

Ich mach mir da keinen Kopf. Die Gesellschaft ist eh zu verkrampft.

Meinen Herzensmenschen habe ich hier kennengelernt. Seither gibt es aber auch keine erotischen Bilder mehr für andere Augen.

Geschrieben
Sowas geben meine Fotos nicht her. Intime Bilder immer ohne Gesicht (und nur auf heftigen Wunsch).
Was sollte man aber damit anfangen? Wenn es nicht gerade der Bundeskanzler auf dem Foto ist, interessiert es Niemanden
Geschrieben
Icvh habe kein Problem mit Nacktheit, weder real noch mit Fotos. Alle Menschen kommen nackt zur Wdelt und haben im Prinzip das Gleiche. Und wenn jemand Fotos verwenden will um mich zu erpressen - womit denn? Mein Sexleben ist jedem bekannt - daher bin ich gar nicht erpressbar. Da lach ich nur drüber.
Geschrieben
Hast Du Dir die Bilder mal genau angesehen, die hier im Umlauf sind?
Geschrieben
Nö, da es keine erotischen Fotos von meinem Körper gibt, muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb berlinah_banane:

Ich glaube du verwechselst gerade das Thema. Die Frage des TE war ja nicht ob sich Leute vor dem Anschreiben Gedanken darüber machen (und da gibt es zweifelsfrei eine sehr große Anzahl an Exemplaren die das nicht tun), sondern ob sich die Leute vor dem Upload ihrer Bilder Gedanken darüber machen.

Und dennoch ist es identisch, weil der oftmals der notgeile honk keinerlei Gedanken macht, sondern einfach macht, da er in dem Moment null nachdenkt, egal zu welchem Thema. Und die Konsequenzen folgen doch hoffentlich immer im Nachgang 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lustiger200:

  Macht ihr euch eigentlich Gedanken wenn ihr Bilder  erotische Bilder von euch  ins Netz stellt?

Nein

vor 15 Stunden, schrieb lustiger200:

Habt ihr euch   mal Gedanken gemacht, ob ihr erkannt werdet

Mich würden wahrscheinlich eh nur Leute erkenn die mich sowieso schon nackt gesehen haben.

vor 15 Stunden, schrieb lustiger200:

und eure Partner  informiert  werden könnten. Oder evtl.  ihr euch erpressbar macht???

Partnerin weiß sowieso alles, weshalb das auch kein Problem sein kann.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Icvh habe kein Problem mit Nacktheit, weder real noch mit Fotos. Alle Menschen kommen nackt zur Wdelt und haben im Prinzip das Gleiche. Und wenn jemand Fotos verwenden will um mich zu erpressen - womit denn? Mein Sexleben ist jedem bekannt - daher bin ich gar nicht erpressbar. Da lach ich nur drüber.

Es ist ja nicht jeder arbeitslos oder solo

Geschrieben
Wieso wird solch eine Frage gefühlt immer nur von Männern hier gestellt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Es ist ja nicht jeder arbeitslos oder solo

Selbst dann wäre es mir egal. Hätte ich einen Chef, der sich darüber mokiert, dass ich auch eine Nacktheit habe, würde ich die Firma wechseln, und ihm noch sagen, dass er dann wohl in der Retorte gezeugt wurde... Solange ich nicht Sex am Arbeitsplatz betreibe kann es dem Boß egal sein was ich mache.

Geschrieben

Deshalb erstmal ohne Gesicht - "jeder" muss es ja nicht wissen. 

Erpressbar nicht, haben keine Geheimnisse

Wahrheit hilft weiter im Leben 

Geschrieben
Dann geh zu einer nutte oder rede offen darüber mit deinem Partner dann brauchst auch Keene Angst haben
×
×
  • Neu erstellen...