Jump to content

Gefickt werden?


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man offen ist, ist es geil. Gute Ficker rammeln auch nicht los, sondern genießen wie der Arsch auf geht.

Nimm gute Gleitcreme  ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte auf die Forenregeln achten
Geschrieben
Am Anfang tat es weh. Mit viel Geduld hat es geklappt. Ich musste mich echt überwinden, weil normalerweise etwas aus dem arsch kommt und nicht umgekehrt. Und wenn mir in den arsch gespritzt wird, ist es zu Anfang komisch. Mittlerweile stehe ich da total drauf aber es dauerte seine Zeit. Und heute habe ich dadurch eine weitere Form des orgasmus und will es nicht mehr missen
Geschrieben
Versuch doch erst mal mit deiner Partnerin... Oder gehts ums Sperma? Dann hat die Frage, ob es weh tut aber ja nix zur Sache.
Geschrieben
Wer gut schmiert, der gut fährt oder eher flutscht. Und vorher mit schmalem Dildo üben.
Geschrieben
Ich glaube wenn jemand geübt ist und er paar Minuten länger braucht. Na herzlichen Glückwunsch 😁.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 50 Minuten, schrieb schnellezunge:

Spülen nicht vergessen

Wie spüle ich richtig? Und wie lange davor sollte ich spülen?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
Schön vordehnen mit Plug, so ca. 2h, gut schmieren z. B. mit Vaseline und dann einfach genießen. Ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn der Schwanz in dir immer härter wird, langsam zu zucken beginnt und die warme Sahne sich dann explosionsartig in dir ergießt. Ich liebe es und brauche es immer wieder.
Geschrieben
Hi...... Ich lese einiges an Mist. Gut Schmieren und bla bla bla. Man muss das Gefühl dafür haben!!! Wenn Du mit Deine Bedürfnisse einverstanden bist und locker entspannt kriegst du das. Außerdem Der andere Muß wissen was er tut.
Ein Rat für dich. Wenn Du Schwänze probieren willst und gefällt, Behalte so lange wie möglich Eine!!! Je mehr du probieren würdest desto weniger Menschen findest Die auf deine Bedürfnisse Einstellen und achten.
Geschrieben
Ich habe mich schon öfters von div TS ficken lassen, und wenn sie vorsichtig anfängt ist es richtig geil wenn der Schwanz riesig ist, 25 x 5 cm war der Größte ich liebe es einfach und bin verrückt danach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb fistingx:

Wie spüle ich richtig? Und wie lange davor sollte ich spülen?

Du kannst mit einem Irrigator oder einem Einmal-Klistier spülen. Achte beim fertigen Klistier darauf, dass kein zusätzliches Abführmittel drin ist, sonst gibt's unter Umständen Bauchweh und Krämpfe beim Sex. Beim Irrigator genügt normales Leitungswasser 1/2 - 1 Liter. Einfach kurz drin halten und dann auf die Toilette gehen. Es gibt auch Aufsätze für die Dusche, zu denen kann ich dir aber nix sagen.

Etwa eine Stunde vor dem geplanten Akt. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Es gibt Theoristen und Praktikanten, die einen denken, die anderen machen.

Geschrieben
Natürlich gibt es da noch einiges zu beachten....
Eine gute Vorbereitung....
Von Vorteil hat erwiesen morgens nichts essen...dafür aber unbedingt 3 Teller Linseneintopf!
×
×
  • Neu erstellen...