Jump to content

Im Homeoffice, in der Mittagspause gefickt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

werden. Ist mir bisher einmal widerfahren und gewinnt immer mehr an erotischem Verlangen bei dem ein oder anderen habe ich das Gefühl. Nun ich fand es sehr entspannend danach an dem nächsten Meeting teilzunehmen.

Hattet Ihr auch schon so ein Erlebnis und wie steht ihr dazu? Ist das was für Euch oder eher nicht. Bin auf Eure konstruktiven Antworten gespannt :D. 

Geschrieben
Ich sag mal so, wenn es sich ergibt ist sicherlich nichts gegen einzuwenden, aber darauf anlegen würde ich es nicht 😎
Geschrieben
Leider noch nicht, aber wenn sich eine nette Sie finden würden, ich kann jederzei während meiner Arbeitszeit meinen Arbeitsplatz verlassen und vorbeikommen :)
Geschrieben
Das eine oder andere mal :) Eine verlängerte Pause.
Geschrieben

Im Büro würde ich das auch nicht machen und schon garnicht mit Kolleg(inn)en. 
Im HomeOffice bin ich ja zu Hause, da geht schon was, wüßte jetzt auch nicht, was da besonderes dran ist in der Pause...

Geschrieben
Klingt nach, oh man das wäre geil.
Fantasie lebt 😜
Geschrieben
Klingt nach Pornofantasie.
Geschrieben
Jepp wurde aber von Chef erwischt 😂 er hat sich entschuldigt, dass er einfach reingekommen war.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Klaudina:
Wieder mal der Beweis, für Home-Office braucht man Disziplin und, ja ! Arbeitsmoral. Auch wenn es vielleicht altmodisch klingt. Zwischen Arbeit und Privat gehören Grenzen. Und wer das nicht schafft...

Richtig Klaudina😊

Liebevoll1960
Geschrieben
......und immer schön die Kamera anlassen...das die Runde auch was davon hat🤩🤩
Geschrieben
Nach Feierabend hab ich schon einmal einen Kollegin schön vor mir auf dem Schreibtisch sitzen gehabt. Es war sehr reizvoll wie sie es genossen hat... Ich natürlich auch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jonberlin:

Richtig Klaudina😊

Bin auch ganz deiner Meinung!

Geschrieben (bearbeitet)

PausenMotivation...

Nun ja... es muss ja nicht zwangsläufig eine schnöde Stulle sein, die man sich in der Pause einverleibt... wenn man doch eine schöne Schnitte genießen kann... ;-)

MotivationsPause...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bin früher mit der Kollegin lieber in der Mittagspause ins Grüne gefahren und dann schön im Auto oder Grünen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Klaudina:
Wieder mal der Beweis, für Home-Office braucht man Disziplin und, ja ! Arbeitsmoral. Auch wenn es vielleicht altmodisch klingt. Zwischen Arbeit und Privat gehören Grenzen. Und wer das nicht schafft...

Das nennt man Work-Life-Balance. Es gibt Menschen, die schaffen ihre Aufgaben, auch wenn sie nicht 8h am Stück arbeiten.

Geschrieben
Ich hab auch im Homeoffice zu tun und nutze die Mittagspause tatsächlich zum essen.
Für mich hätte Sex während der Arbeits-/Pausenzeit null Reiz. Da nehm ich mir lieber nach der Arbeit Zeit für.
×
×
  • Neu erstellen...