Jump to content

Gefickt werden?


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fistingx:

Jetzt würde mich aber schon lange mal interessieren, wie es sich anfühlt in den Arsch gefickt zu werden und die volle Ladung reingespritzt zu bekommen.

Dann mach es, was hält dich ab?

Geschrieben
Hast du nie Rückmeldung der Frauen bekommen die du so beglückt hast? Oder war es dir egal ....wenn es stimmt was du da erzählst....müsstest du es eigentlich alles schon wissen ...
Geschrieben
Vorstellen heißt nicht das es dir real dann gefällt. Ich hab schon einiges ausprobiert um dann zu merken nee ist doch nicht meins. Die Erfahrung kannst du nur selbst machen.
Geschrieben
Ich und meine Frau machen es mir anal schon lange, mich würde auch interessieren, wie sich ein echter Schwanz anfühlt, merkt man den Unterschied?
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr komisch, dass gewisse Praktiken bevorzugt werden, aber die Rückmeldungen der Frauen nicht berücksichtigt und erfragt werden, erst dann, wenn es um deinen Arsch geht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Du "fickst" gerne Frauen mit "deinem Schwänzchen "🙄 aber selbst wurdest du noch nicht gefickt?? Dann solltest du das ganz schnell nachholen 🤣 dann weißt du wie es ist. Beachtest du irgendwas, wenn du die Frauen "fickst"?? Machen, nicht quatschen 🤷‍♀️
Geschrieben
Anal gefickt zu werden fühlt sich schlichtweg an wie kacken rückwärts. Ausprobiert und für nicht besonders gut befunden!
Geschrieben
Also wer hier von sich gibt das er schon öfter Anal aktiv Praktiziert hat, sollte sich ja eigentlich die Meisten der Fragen selbst beantworten können. Für den Rest, probieren geht über Studieren.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ywo:

Du "fickst" gerne Frauen mit "deinem Schwänzchen "🙄 aber selbst wurdest du noch nicht gefickt?? Dann solltest du das ganz schnell nachholen 🤣 dann weißt du wie es ist. Beachtest du irgendwas, wenn du die Frauen "fickst"?? Machen, nicht quatschen 🤷‍♀️

Du sprichst mir da komplett aus der Seele, meine Liebe 🤭

Geschrieben

Ich finde es geil 

Aber wie bei vielen anderen Dingen ist es auch bei jedem anders 

Geschrieben
Also mir wurde mal von einer Frau die total geil auf analsex ist gesagt dass ich mich selber mal anal ficken lassen sollte um zu wissen wie geil es sein kann. Aber zum Thema Du hast selber schon Schwänze gelutscht und auch geschluckt wie Du sagst. Dann frag ich mich schon warum hast Du dich nicht auch gleich noch anal ficken lassen. Ich würde mich dann auch anal entjungfern lassen wenn ich schon einen Schwanz gelutscht hätte. Probier es doch einfach aus und wenn es Dir gefällt gut und wenn nicht dann bist Du um eine Erfahrung reicher.
Geschrieben
befremdliche frage für jemanden, der offenbar schon oft analverkehr mit frauen hatte. steckst du den dödel da einfach ohne vorbereitung und nachdenken rein? ich hab zwar kein verlangen danach. aber ich vermute mal, wenn man denn angeblich schon öfter aktiv analsex hatte, sollte man sich doch die fragen eigentlich selbst beantworten können was man da so beachten sollte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fistingx:

So stelle ich mir das ungefähr vor. Muss ich da noch auf was bestimmtes achten oder so?

Einfach machen. Na denn man tau. 

Geschrieben
Dann lass Dir doch mal ein verbraten dann brauchst hier nicht fragen
Geschrieben
Abgesehen von deiner Formulierung hoffe ich für dich , dass du dir jemanden aussuchst , der einfühlsam ist. Denn Anal ist grundsätzlich nichts für die schnelle Nummer. Wenn man es zu schnell macht , kann es durchaus weh tun. Zu dem sollte man sich entspannen und darauf einlassen können sonst kann es unangenehm werden , Druckgefühl (das du auf Klo musst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:
Bei den Sex Praktikanten ohne Gummi würde ich dir als erstes einen HIV Test empfehlen.

Steck dir doch schon mal was rein. Gibt genug Spielzeug für den Arsch. Gleitgel und auf gehts.
Ach wenn du nicht so auf braune Überraschung stehst dann vielleicht vorher ne bisschen spülen.
Wenn du dich das erste mal Anal nehmen lässt, das kann schon mal wie ein Einlauf wirken und unverhofft aus dir raus schiessen…. bring ne Höschen zum Wechsel mit.

Viel Spaß

Oha! 😳 Sind das Erfahrungswerte?

Geschrieben
Also am liebsten wäre mir ein Strapon. Ich liebe mein 40mmø Metall plug mit schmuckstein. Aber ein Strapon hätte ich am liebsten regelmäßig
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Musst aufpassen das es nicht reißt, sonst hast ne Analfisur nein keine Frisur, und wenn das nicht gescheit abheilt, muss das operativ nachgebessert werden, und danach hast du sicherlich kein Interesse mehr mit pimmeln zu spielen. Gerade wenn man bisschen was getrunken hat übertreibt man da schnell, auch wenn es nur mit Spielzeug ist.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mAaaartin:

Oha! 😳 Sind das Erfahrungswerte?

Was glaubst Du denn?

×
×
  • Neu erstellen...