Jump to content

Gefickt werden?


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für einen der angeblich öfter Analsex hat wundert mich deine Frage schon....
Geschrieben
Moin, „probieren geht über studieren“ - austesten, nur Du weißt wo Deine Grenzen sind😊
Geschrieben

Oh, dann bin ich der falsche Partner für ein erstes Zureiten - einfach zu dick für einen jungfräulichenmännlichen Arsch. Melde Dich gerne, wenn Du adäquat bestiegen wurdest ... dann können wir nach der Dressur über die Kür reden :P

Geschrieben
Es interessiert zu erfahre wie es sich anfühlt Anal penetriert zu werde,jedoch is es nich dem Teilnehmer seins.Liest sich für mich widersprüchlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe zwar keine Erfahrungen damit, möchte ich auch nicht, doch solltest Du dabei nicht deine Gesundheit vergessen. 
Erst recht beim AV, ist das Risiko zu erkranken am höchsten, jedenfalls von HIV! 

vor 8 Stunden, schrieb lovemeee:

Ja, frag deinen Popper ob er irgendwelche Krankheiten hat. Manche sind unangenehm aber heilbar, andere nicht!

Meinst Du ob so viele Männer, die dann noch auf Schutz verzichten, wirklich wissen das sie krank sind oder es zugeben würden, wenn sie geil sind? 
 

Da ist ein großer Test beim Arzt, wohl die bessere Wahl!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Was glaubst Du denn?

🙈 Um Gottes Willen!! 😳 Einlauf? 🤢

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fistingx:

Also ich ficke gerne Frauen mit meinem Schwänzchen in den Arsch und Pumpe ihn voll.
Jetzt würde mich aber schon lange mal interessieren, wie es sich anfühlt in den Arsch gefickt zu werden und die volle Ladung reingespritzt zu bekommen.
Ich habe zwar schon den ein oder anderen Schwanz gelutscht, und auch geschluckt, um zu wissen, wie das ist, aber, das ist nicht so meins.
Wie ist es gefickt zu werden? Lohnt es sich? Tut es erstmal weh? Ich bin ja noch „Anale Jungfrau“ .
Am besten vllt einen nicht so großen Schwanz. Schön schmieren, erst langsame vorsichtige Stöße. Die dann härter werden, bis er in meinem Arsch abspritzt.
So stelle ich mir das ungefähr vor. Muss ich da noch auf was bestimmtes achten oder so?

 

Ich kann deine Fragen nicht ernst nehmen weil du es auch nicht machst....wer neugierig ist , versucht es  " einfach"

Geschrieben
selber die erfahrung nicht gemacht und das sollte auch so bleiben.
Geschrieben
Bei der Umsetzung erstmal beide einen Test machen vorher.
Selber deinen Hintern auf entsprechende Schwanzdicke trainieren/dehnen solltest mit Plugs und Dildos. Wenn so 4 bis 4.5cm Dicke gut reingehen bist vorbereitet.
Dann am Tag der Tage vorher den Po spülen damit alles sauber ist.
Gibt so Gleitgelspritzen, schöne Ladung reindrücken damit genug vorhanden ist. Dann Schwanz langsam andocken und nach hinten das Tempo mitteilen. Doggy ist echt gut dafür.
Um mal das gleiche Gefühl wie die Mädels zu erleben soll er dich auch mal schön hart durchficken das es klatscht an den Pobacken.
Je nachdem wie viel dein Ficker abspritzt wird es irgendwann wieder rauslaufen aber Du wirst bei entsprechenden Spritzfontänen es im Po spüren.
Ach ja stell Dich nicht so beim Schlucken an möchtest es doch bestimmt auch von der Damenwelt☺
Geschrieben

Was willst Du mit einem "Schwänzchen" in einem Arsch. Da sollte es schon ein richtiger Schwanz sein..

Geschrieben

Es gab mal eine Zeit in der habe ich nicht mal ansatzweise an Sex mit einem Mann gedacht. Doch dann geschah was geschehen muss und ich bemerkte recht schnell bei meinem ersten Mann das es irgendwie unerklärlich ist was da geschehen war. 
Das undenkbare wurde Realität, er sexuell sehr dominant, fordernd und potent …. Ich habe nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt meinen Hintern weg zuziehen…. Er fickte als würde es ums blanke überleben gehen … Ja es schmerzte und dennoch wollte ich auch nicht das er aufhört … Als er dann irgendwann nicht mehr konnte umklammerte er mich richtig fest und ich spürte das zucken seines Schwanzes tief in mir. 
Dieses Gefühl war nicht nur unbeschreiblich schön sondern auch für mich sehr erregend. Erschöpft lag er dann neben mir und versuchte sich irgendwie zu entschuldigen und versprach mir das es beim nächsten mal nicht so extrem heftig und schmerzhaft zugehen würde … 

Auch wenn ich es selbst nicht wirklich verstanden habe aber ich bat ihn mich zukünftig mindestens genauso heftig oder sogar noch heftiger zu benutzen …

 

Ganz ehrlich, wenn heute ein Mann mit einem schönen großen Schwanz vor mir stehen würde und dringend einen devoten willigen Hintern zum abficken suchen würde , würde ich blitzschnell ein Schild hinhalten „Ziel erreicht“

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 15:20, schrieb shuebner:

Es gab mal eine Zeit in der habe ich nicht mal ansatzweise an Sex mit einem Mann gedacht. Doch dann geschah was geschehen muss und ich bemerkte recht schnell bei meinem ersten Mann das es irgendwie unerklärlich ist was da geschehen war. 
Das undenkbare wurde Realität, er sexuell sehr dominant, fordernd und potent …. Ich habe nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt meinen Hintern weg zuziehen…. Er fickte als würde es ums blanke überleben gehen … Ja es schmerzte und dennoch wollte ich auch nicht das er aufhört … Als er dann irgendwann nicht mehr konnte umklammerte er mich richtig fest und ich spürte das zucken seines Schwanzes tief in mir. 
Dieses Gefühl war nicht nur unbeschreiblich schön sondern auch für mich sehr erregend. Erschöpft lag er dann neben mir und versuchte sich irgendwie zu entschuldigen und versprach mir das es beim nächsten mal nicht so extrem heftig und schmerzhaft zugehen würde … 

Auch wenn ich es selbst nicht wirklich verstanden habe aber ich bat ihn mich zukünftig mindestens genauso heftig oder sogar noch heftiger zu benutzen …

 

Ganz ehrlich, wenn heute ein Mann mit einem schönen großen Schwanz vor mir stehen würde und dringend einen devoten willigen Hintern zum abficken suchen würde , würde ich blitzschnell ein Schild hinhalten „Ziel erreicht“

So bin ich vor 6 Jahren entjunfert worden . Und mir geht's nicht anders . Ich komm bei Gelegenheiten auch schon mal näher mit meinen Po 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, doch. Gleitgel und schön langsam. Der "Gefickte" gibt die Gangart vor. Irgendwann darf es wilder zugehen. Ach, herrlich, wenn ER immer geiler wird.

Geschrieben
März 15, schrieb Wkfrst:

Oh, dann bin ich der falsche Partner für ein erstes Zureiten - einfach zu dick für einen jungfräulichenmännlichen Arsch. Melde Dich gerne, wenn Du adäquat bestiegen wurdest ... dann können wir nach der Dressur über die Kür reden

Spiele mir des öfteren mal an meinem Hintern rum, stehe auch total auf dieses Gefühl etwas in mir zu haben. Wäre ja schon geil die Vorstellung bei meiner Entjungferung jemanden mit einem echt fetten Gerät zu haben und wie er mir sein Teil nur mal eben in den Mund steckt bevor er sich hinter mich kniet und dann rammt er mir direkt ohne etwas zu sagen seinen riesigen Schwanz mit einem mal bis zum Anschlag in meinen noch jungefräulichen Arsch rein sodass ich anfangs das Gefühl habe es zerreißt mich aber mit jeder Sekunde finde ich mir gefallen daran

Waschbärbauch78
Geschrieben

Bei mir ist es sehr lange her, aber ich sehne den Moment herbei das es wieder dazu kommt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es nichts geileres als ordentlich gefickt zu werden. Da ich aktiv und passiv bin mag ich natürlich auch sehr gerne ein geilen Männerarsch zu ficken. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Die ersten Versuche waren für mich als Passiver nicht so prickelnd ,aber die Neugierde war geweckt und so habe ich mich immer wieder ficken lassen bis es endlich richtig Spaß gemacht hat und heute finde ich es immernoch , mit das Geilste was meinem Männerarschloch passieren kann
Geschrieben
Du solltest ganz entspannt und locker das empfangen was da kommt,und wenn er es richtig macht,dann wirst du es nur noch genießen wenn du spürst wie er in dir steckt und nachher in dich rein spritzt . Wenn's dir gut tut,wirst du abspritzen ohne deinen Prachtschwanz an zu fassen.Geht mir jedenfalls so.
Probieren geht über studieren 🤣🔥
Geschrieben

hallo zusammen also vom prinzip gehts mir ähnlich

der gedanke einen schwanz im arsch zu haben und besamt zu werden macht mich immer ...

nun ja ihr könnt es euch denken

in den videos auf den einschlägigen kanälen sieht das immer gut aus 

aber die frage bleibt 

was passiert beim ersten mal real 

mit gummi auf jeden fall soviel ist klar 

schwieriger wird es denke ich den richtigen zu finden der einem die jungfräulichkeit des hinterns zerstört 

oder mache ich da jetzt einen denk fehler ?

schöne grüsse 

horry_99

×
×
  • Neu erstellen...