Jump to content

Beim Quickie gefickt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So'n Mist gibt mir nichts...drei Minuten...was soll der Scheiss!?🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Wieder so ein albernes chatgewichse. Laaaangweilig
Geschrieben
Ja.
Ja.
Ja.
Wenig.
Nein.
Womöglich.
Nein.
Nein.
Eventuell.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Sex als Heten ?

Als wad?😳

Geschrieben
Streiten wir uns doch nicht um Worte (oder Praktiken) - genießt doch einfach!
Geschrieben
Ein Quickie in Ehren,kann man nicht verwehren....😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei Nesquick eher nicht.
Kann man aber.
Geschrieben
So ein Quickie am Morgen vor der Arbeit hat schon was.
Aber mit einem Fremden auf einer Clubtoilette oder so kann ich verzichten.
Geschrieben
"Mögen Frauen generell kein Quickie?" impliziert ja, das Du bis jetzt kein Erfolg bei Frauen mit einem Quickie hattest. Somit ist dein unkompliziertes Tête-à-Tête mit Männern mehr von Erfolg gekrönt.
Ich persönlich glaube schon, das Männer diesbezüglich unkomplizierter sind und wenn zwei Unkomplizierte zusammenkommen, wird es eben unkompliziert.
Aber ich kenne auch Frauen, die ihrer Lust recht freien Lauf lassen. Dies kommt wohl seltener vor, aber es kommt vor.
Geschrieben
Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

So'n Mist gibt mir nichts...drei Minuten...was soll der Scheiss!?🤦🏻‍♀️

Sehe ich auch so.....ich wüsste gar nicht was ich dann die letzten 2 Minuten machen sollte :joy:

Geschrieben
Heten habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört 🤣. Ist das überhaupt noch modern und politisch korrekt?

🤔 Ich frage mich auch ob jeder Barkeeper gleich automatisch Schwul sein muss um in einer Kneipe anzufangen. Oder Schwule Männer, die Anschein druck auf der leitung haben, denken er sei es 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich habe als Hetero kein Problem damit "Hete" genannt zu werden. ;-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nicki234:

Wieso mögen Frauen keine Quickies?!

Weil Frauen...normalerweise ..nicht so schnell vollste Erregung und empfinden aufbauen ,können!

Sicher gibt's welche,die es machen...ohne das körperliche Gefühl...nur wegen dem Kick,für den Kopf.

Es wird aber kaum eine Frau dabei nen Orgasmus erleben,da nicht möglich,zu kurz. Gibt Frauen,denen ist nen Orgasmus egal ,ja.

Aber,Fakt ist....Frauen erleben nen Quickys nie als so gut,wie nen Mann...lässt ihre Anatomie nicht zu,ist logisch!

 

Geschrieben
Für die 3 Minuten lohnt sich weder duschen noch ausziehen. Nö da verzichte ich gerne.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:
Hab ich gar nicht gewusst, dass Frauen Quickies nicht mögen. Hätte mir ja mal jemand vorher sagen können 🤷

Genau mein Humor🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Hab ich gar nicht gewusst, dass Frauen Quickies nicht mögen. Hätte mir ja mal jemand vorher sagen können 🤷

🤪🙌🏻🙌🏻

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lutschmund:

Wieder so ein albernes chatgewichse. Laaaangweilig

Wer das Thema nicht mag, braucht doch nur weiterziehen und zwar kommentarlos.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

...lässt ihre Anatomie nicht zu,ist logisch!

 

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hab ich gar nicht gewusst, dass Frauen Quickies nicht mögen. Hätte mir ja mal jemand vorher sagen können 🤷

Ich möchte Dich nicht verletzen, aber dann stimmt Deine Anatomie nicht :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hab ich gar nicht gewusst, dass Frauen Quickies nicht mögen. Hätte mir ja mal jemand vorher sagen können 🤷

Wer das Thema nicht mag, braucht doch nur weiterziehen und zwar kommentarlos. Dazu eine Runde hämisches Grinsen und eine klitze kleine Runde  Mitleid:pray:(A)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nicki234:

🤪🙌🏻🙌🏻

Sag jetzt nicht, dass du das gewusst hast? Oh Brutus....🤣

×
  • Neu erstellen...