Jump to content

Fickmaschine


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich interessiert nur Der Gerät, der meinen Döner brät... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wir haben eine. Zur Ergänzung für uns zwei. Ist manchmal sehr reizvoll 😉aber kein ständiges muss.
Geschrieben
Ich würde mir lieber eine Freundin suchen.
Klingt ja furchtbar… Fickmaschine.
Geschrieben
Komischer Kosename für deinen Freund hast du da ausgewählt…
Geschrieben
Darf man das jetzt als Frau überhaupt beantworten?
Auweia ich ahne schlimmes 🙈

Ich wäre sofort dabei! Reizt mich ungemein. Allerdings denke ich, brauche ich dazu eine Person, der ich blind vertraue.
Ach aber dann ist das doch ein ganz nettes Teil 🤩 oder nicht? ☺️
Geschrieben
Auf jeden Fall irgendwann ausprobieren 👍😏
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeugierigesPaar76:

Wir haben eine. Zur Ergänzung für uns zwei. Ist manchmal sehr reizvoll 😉aber kein ständiges muss.

So als ständiger Begleiter wäre mir das auch viel zu blöd.

Eine Nettigkeit Mal zwischendurch, so würde ich mir das auch vorstellen.

Geschrieben
versuchen ja, alleine nein!
Geschrieben
Eine Fickmaschine ist sehr reizvoll und vor allem auch sehr praktisch.
Denn wie ich haben auch einige andere hier negative Erfahrung gemacht mit Spinner die ein Date vorgeheuchelt und dann plötzlich nicht mehr kommen konnten oder ähnliches.
Dann ist so eine Maschine kein realer Ersatz, aber durch aus eine echte Befriedigung.
Geschrieben

Allein die Geräuschkulisse ist schon nervig. Besonders variabel dürfte sie auch nicht sein. Ich wäre da raus..

Geschrieben
Kein Interesse - Natur ist immer noch das Beste. Abgesehen davon dass es sich anhört wie in einer ungeölten Maschinenhalle
Geschrieben (bearbeitet)

Gäbe es eine Möglichkeit, dieses - im Beisein einer mir vertrauten Person -  zu erleben würde ich es probieren.

Aber daheim haben muss ich so was nicht. Hört sicher die ganze Nachbarschaft. :flushed:

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Würde ich gerne mal ausprobieren, wer mir die Möglichkeit bieten kann, gerne PN
Geschrieben
Gibt recht billige, um die 50 Euro, für den Anfang zum Testen reichen die erstmal aus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Gäbe es eine Möglichkeit, dieses - im Beisein einer mir vertrauten Person zu erleben- würde ich es probieren.

Aber daheim haben muss ich so was nicht. Hört sicher die ganze Nachbarschaft. :flushed:

Jetzt geb denen doch Mal bisschen was zurück!

Du durftest gestern auch am Jubel teilhaben! 🤭

×
×
  • Neu erstellen...