Jump to content

Fickmaschine


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nicht in die Nachttischschublade pass ist überflüssig ...
Geschrieben
ich habe aus anderen forum beiträgen positive und negative erfahrungen gelesen.
vielleicht auch da mal rein schauen.
Geschrieben
Das war ich mit 16 … fast 20jahre später ist schon etwas verschleiß zu spüren🤣🤡😄
Geschrieben
erspart den Mann im Hause , sollten manche dann glücklicher sein
Geschrieben
Die Vorherrschaft der Maschinen , denn die köönen länger , öfter ,....., nun auch bald dort .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mir ist ein Mann aus Fleisch und Blut lieber.

Und ich bestehe aus mehr als Haut und Knochen. :D

vor 21 Minuten, schrieb Aurora45:

Ich finde das ist eine nette Abwechslung

Schon mal probiert? 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mir eine Melkmaschine für Männer gebaut. Was ja im Grunde auch ne Fickmaschine ist, nur andersherum. :D

Und ich muss sage, ich finde es richtig gut.

Mann ist unabhängig, fühlt sich richtig gut an und sie bringt mich sicher zum Ziel. :D
Ich sehe das aber nicht als Ersatz, keine Frage. Jedoch ist es eine gute Ergänzung und Abwechslung.

Also für mich spricht nichts dagegen und ist ne reine Bereicherung. ^^

bearbeitet von DeNoiser
Geschrieben
Einmal probiert und als öde erkannt. Es wird schnell langweilig und dann unangenehm. Für mich sinnbefreit.
Geschrieben
Wir haben eine Hismiht Sexmaschine in verbindung mit nem GYN-Stuhl und das ist sehr Geil.
Geschrieben
Haben eine .Aber nutzen die nicht mehr. Eher langweilig
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wikifolio:

Schon mal probiert? 

Nein da ich sextoys komplett ablehne.

Geschrieben

Der FickFack ist ein Apparat, der der Frau den Mann erspart. 

Ist der Mann mal nicht zu Haus, holt die Frau den FickFack raus. 

An den Stromkreis angeschlossen, fickt er sie dann unverdrossen. 

Ob Muschifick oder gar anal, ist dem FickFack ganz egal. 

Und die Moral von der Geschicht - kauf ihr diesen FickFack nicht. Sonst stellst du um auf Handbetrieb, während sie sich an dem FickFack rieb.

 

Geschrieben
Das einzige Szenario, in dem eine Fickmaschine wirklich Sinn ergibt ist ***d Orgasm, wo Lust zur Qual wird. Hat durchaus seinen Reiz, lässt sich aber auch deutlich einfacher (und billiger) verwirklichen. Ansonsten kommt es höchstens noch als "Mal ausprobieren" in Frage, aber dafür sind die Exemplare, die etwas taugen, wirklich viel zu teuer.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DirtyLoverXL:
Das einzige Szenario, in dem eine Fickmaschine wirklich Sinn ergibt ist ***d Orgasm, wo Lust zur Qual wird. Hat durchaus seinen Reiz, lässt sich aber auch deutlich einfacher (und billiger) verwirklichen. Ansonsten kommt es höchstens noch als "Mal ausprobieren" in Frage, aber dafür sind die Exemplare, die etwas taugen, wirklich viel zu teuer.

Naja... So eine DP ohne 2. Mann hat auch was. 😋

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wikifolio:

Schon mal probiert? 

Ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Naja... So eine DP ohne 2. Mann hat auch was. 😋

Strap-On für ihn und schon hat man doggystyle eine DP vom feinsten. Einfacher, schneller, billiger. Kein Argument für eine Fickmaschine.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
NIchts braucht eine normale Frau weniger.....der langweiligste Teil des Sexes ist das stupide und monotone "rein/raus". Somit können diese Maschine nur das reproduzieren, was ohnehin wenig bis gar keinen Spaß macht. Somit fallen sie in die Kategorie "sinnlos".
Geschrieben
Mich reiz das kein Stück. Zur Befreiung nehme ich Leber andere elektronische Geräte wo ich mehr Kontrolle ausüben kann und in unterschiedlichen Bereichen verwenden kann. Meine Ps2, Xbox oder PC 🤔.
Geschrieben
Sollte ich tatsächlich mal auf ein E-Bike umsteigen, dann schaffe ich auch eine Fickmaschine an, aber bis dahin halte ich mich noch selber fitt. Ich nehme ja auch keinen Gabelstabler mit in die Muckibude, um die Hanteln zu bewegen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Walkita:

Gäbe es eine Möglichkeit, dieses - im Beisein einer mir vertrauten Person -  zu erleben würde ich es probieren.

Aber daheim haben muss ich so was nicht. Hört sicher die ganze Nachbarschaft. :flushed:

 

 

Das ist ja normalerweise keine Presslufthammer 😂 denke von der Geräuschkulisse ist da die Nutznießerin in dem Fall eher auffällig Laut.😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

NIchts braucht eine normale Frau weniger.....der langweiligste Teil des Sexes ist das stupide und monotone "rein/raus". Somit können diese Maschine nur das reproduzieren, was ohnehin wenig bis gar keinen Spaß macht. Somit fallen sie in die Kategorie "sinnlos".

So sieht's aus👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein gesunder potenter gut gebauter mann.. Unschlagbar.
×
×
  • Neu erstellen...