Jump to content

Fickmaschine


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Diese Vorteile mögen vielleicht auf Dich zutreffen aber sie lassen sich nicht verallgemeinern oder übertragen.

Und pass auf, dass der rosa Elefant Dir keinen Tritt gibt. 

Haste meinen Beitrag überhaupt gelesen? 😉 Oder willste einfach nur ein bissel sinnlos diskutieren? 😋 Und zumindest die erste Frage meine ich ernst. 😉

Geschrieben
Am 12.3.2023 at 16:53, schrieb SauerlandDorfLiebe:

Würde ich schon gern Mal ausprobieren wobei mich der Sybian noch mehr reizt

wow das gefällt

Geschrieben

Wenn mal kein Mann da ist, ist es geil. Oder in Ermangelung eines dritten Mitspielers. Ansonsten lieber die natürliche Fickmaschine.

Geschrieben

man sieht es immer wieder mal
ich würde es gern auch mal zusammen mit meiner sub probieren

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2023 at 12:18, schrieb Merkur-69:

Mich würde mal interessieren was denkt ihr über eine Fickmaschine?

Wenn überhaupt, würde für mich nur eine "Ride and Slide Sexmaschine" in frage kommen. Also ein Fickhocker bei dem ich selber agiere und nicht irgend eine Mechanik über ds Ergebnis bestimmt.

Geschrieben
Am 12.3.2023 at 18:35, schrieb happy-couple:

Vielen sagen hier "auf keinen Fall" "langweilig" etc. Bevor man das sagt, sollte man vielkleicht mal den Sybian ausprobiert haben. Ich habe viele verklärte Blicke nach einer Benutzung gesehen...

Was Bitteschön ist Sybian?

vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wenn überhaupt, würde für mich nur eine "Ride and Slide Sexmaschine" in frage kommen. Also ein Fickhocker bei dem ich selber agiere und nicht irgend eine Mechanik über ds Ergebnis bestimmt.

Da würde ich gerne die Mechanik verstehen, selbst nachbauen und nicht unnötig viel Geld aus dem Fenster werfen.

Geschrieben
Am 12.3.2023 at 21:37, schrieb Addicted26:

Wenn eine vor mir stünde, würde ich sie ausprobieren wollen. Aber ich würde mir keine kaufen wollen...

Man kann sowas übrigens auch mal für 1 Wochenende mieten...

Geschrieben

Ich finde eine Fick Maschine sehr von Vorteil die würde Bei meinem Arsch in Dauer Betrieb sein.....🤣🤣🤣💯

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 12.3.2023 at 14:58, schrieb Jojo2202:

Haben eine .Aber nutzen die nicht mehr. Eher langweilig

Und was habt ihr damit vor, entrümpeln vielleicht???

Am 12.3.2023 at 16:14, schrieb Lilly_only:

Ich denke, boahhhh gruselig. Wie tief ist die Menschheit schon gesunken.

Sowas gibt es schon lange, im 19. Jahrhundert wurde damit Hysterie bei Frauen behandelt. Der Serie da nach zumindest die ich sah.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe eine fickmaschine selbst gebaut und suche noch eine weibliche testperson

DSCF7815.JPG

Geschrieben
wir haben eine,
meine Frau nutzt die sehr gerne und schaue gerne dabei zu oder lass mir dabei ordentlich ein Blasen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb derNervenkitzel:

wir haben eine,
meine Frau nutzt die sehr gerne und schaue gerne dabei zu oder lass mir dabei ordentlich ein Blasen

Klingt gut.

Habt ihr eine klassische Fickmaschine? Wir haben nur Sybian und Cowgirl. Die sind super, aber wir wollen auch mal eine klassische probieren.

Wäre toll wenn jemand konkrete Produkte empfehlen kann.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Klingt gut.

Habt ihr eine klassische Fickmaschine? Wir haben nur Sybian und Cowgirl. Die sind super, aber wir wollen auch mal eine klassische probieren.

Wäre toll wenn jemand konkrete Produkte empfehlen kann.

Wir haben die Fickmaschine “Penetrator FM 220 Reloaded Edition” kann man noch Zubehör mit dran bauen und die Höhe verstellen perfekt wenn ich meine Frau dabei fessel oder in einer stehend Position

Geschrieben (bearbeitet)

habe eine fickmaschine selbstgebaut antrieb ist ein neuer mecedes wischermotor leise kraftvoll auch bei niedriger geschwindigkeit und man kann bequem darauf sitzen  die dildo aufsätze kann man nach belieben austauschen beommt man im online handel nachbestellt (8mm)und können ganz einfach gewechselt werden , bilder gibt es in meinem profil

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es nicht sichtbar ist.
Geschrieben

In meiner Phantasie macht es viel Spaß einer Frau zuzuschauen wie es ihr mit einer Maschine gut geht. Erlebt habe ich es noch nicht, und ich weiß auch nicht wie ich danach zu meinen Glück komme. Passiv zuschauen ist bestimmt gut, aber wenn ich dann geil bin runterholen von dem Ding? 

Geschrieben

Habe 3 kleinere und finde sie zwischendurch sehr geil. Suche noch nach Gespielin die die auch mal ausprobieren möchte. 

Screenshot_2023-11-15-21-10-00-281_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Screenshot_2023-11-13-20-39-56-969_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg

Habe 3 kleinere und finde sie zwischendurch sehr geil. Suche noch nach Gespielin die die auch mal ausprobieren möchte. 

Geschrieben

Würde mich sehr interessieren. Der Hub sollte aber mindestens 10 cm sein und da wirds schon sehr teuer. Und die Lautstärke ist bestimmt auch ein Thema. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.3.2023 at 14:06, schrieb TrolloPilz:

Darf man das jetzt als Frau überhaupt beantworten?
Auweia ich ahne schlimmes 🙈

Ich wäre sofort dabei! Reizt mich ungemein. Allerdings denke ich, brauche ich dazu eine Person, der ich blind vertraue.
Ach aber dann ist das doch ein ganz nettes Teil 🤩 oder nicht? ☺️

Ich habe eine neue und eine ältere ...also ich sage mal so die zweite hatte ich nicht gekauft wenn die erste nicht so eingeschlagen hätte .....meine Frau schäumt aus. Ihrer Spalte vor Geilheit Tropfend...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb guantalupe:

Ich habe eine neue und eine ältere ...also ich sage mal so die zweite hatte ich nicht gekauft wenn die erste nicht so eingeschlagen hätte .....meine Frau schäumt aus. Ihrer Spalte vor Geilheit Tropfend...

Ja, wenn man mal das sexuelle Potential von Frauen sehen will dann sind so Sexmaschinen eine feine Sache. Beim ersten Mal sieht es vielleicht sogar ein wenig besorgniserregend aus wie ihr Körper reagiert (wie das starke Zittern und das unkontrollierte Ausschlagen mit den Händen) Aber sie bekommt keinen epileptischen Anfall sondern schöpft nur ihr Orgasmus Potential aus.

Tolle Erfindung und empfehlenswert.

Audiophiler
Geschrieben

Vorsicht ist beim Selbstbau geboten;

wenn so'n Teil rotiert und der Schmierfilm abreißt, entfernt man rasch das Baby-Fließband und sich die Raketen-Brennkammer!

Und:

Wie erklärtst Du das dem Notarzt???

 

50 jährige Vorteile.jpg

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobiert. Hat jemand eine in Leipzig. 

Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne mal von einer Maschine ficken lassen, dazu noch gerne einen echten Schwanz blasen.

×
×
  • Neu erstellen...