Jump to content

Fickmaschine


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Walkita Gäbe es eine Möglichkeit, dieses - im Beisein einer mir vertrauten Person zu erleben- würde ich es probieren.
Aber daheim haben muss ich so was nicht. Hört sicher die ganze Nachbarschaft.
Scheiss auf die Nachbarschaft ... das könnte ja irgendeine Maschine sein ... nicht jeder denkt bei einem Geräusch immer gleich an Sexutensilien. Ich würde die auch gern mal ausprobieren für meine Mädels
Geschrieben
Jeder Mann hier hält sich doch für eine Fickmaschine.🤣 Warum dann unnötig Geld ausgeben? Sowas braucht kein Mensch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merkur-69:

Mich würde mal interessieren was denkt ihr über eine Fickmaschine?

Ich denke gar nichts, außer das es für jedes Produkt eine interessierte Käuferschaft geben muss. Von daher Leute, kauft!

Mir persönlich ist es egal womit sich andere stimulieren lassen wollen oder müssen.

Geschrieben
hab eine Zuhause. nettes Spielzeug wen man es mal härter über nrn längeren Zeitraum haben möchte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Jetzt geb denen doch Mal bisschen was zurück!

Du durftest gestern auch am Jubel teilhaben! 🤭

:joy: ... aber f!cken höre ich sie nie. Du meinst, ich soll sie dazu animieren?

 

Hör bloß auf, so hellhörig hier.:confused: 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich würde mir lieber eine Freundin suchen.
Klingt ja furchtbar… Fickmaschine.

Och nö 😅...so ein Quatsch, es geht doch nichts über das schöne Gefühl Haut zu spüren.

Geschrieben
Ich denke auch, dass es eine gute Sache ist. Aber man muss für eine gutes Teil auch viel Geld in die Hand nehmen. Vor allem wenn man einen aufsatz haben möchte, wo alle Spielzeuge angebracht werden können
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

:joy: ... aber f!cken höre ich sie nie. Du meinst, ich soll sie dazu animieren?

 

Hör bloß auf, so hellhörig hier.:confused: 

:relaxed: wer weiß, was künftig bei euch im Haus los wäre, wenn die Animation deiner Seite losgehen würde. HAAHAAAHAAAAAA

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Walkita Gäbe es eine Möglichkeit, dieses - im Beisein einer mir vertrauten Person zu erleben- würde ich es probieren.
Aber daheim haben muss ich so was nicht. Hört sicher die ganze Nachbarschaft.
Scheiss auf die Nachbarschaft ... das könnte ja irgendeine Maschine sein ... nicht jeder denkt bei einem Geräusch immer gleich an Sexutensilien. Ich würde die auch gern mal ausprobieren für meine Mädels

Die bekamen eh schon genug mit.

Ja klar, das mechanische Stoßen wird aber doch nicht ohne Wirkung bleiben.

Auf einmal befürchten sie noch, mir geschieht hier was böses und treten die Tür ein. :flushed::joy:

Geschrieben
Ich kann nur berichten........eine perfekte Ergänzung meines Toyschranks........ mega und für 2 Damen gleichzeitig ausgelegt.......
Bei Fragen einfach melden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

:relaxed: wer weiß, was künftig bei euch im Haus los wäre, wenn die Animation deiner Seite losgehen würde. HAAHAAAHAAAAAA

 

Hmm... ich glaub ich brauch einen Animateur. *g*

Geschrieben
Zum spielen doch immer ganz nett☺️… Habe mir auch mal eine zugelegt. Für Nimmersatte Spielgefährtinnen immer lustig anzusehen ☀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Die bekamen eh schon genug mit.

Ja klar, das mechanische Stoßen wird aber doch nicht ohne Wirkung bleiben.

Auf einmal befürchten sie noch, mir geschieht hier was böses und treten die Tür ein. :flushed::joy:

Dann hast du gleich ein paar Leute mehr und ihr macht eine Orgie - immer praktisch denken...

Geschrieben
Also ich persönlich kann damit garnichts anfangen, und wenn die Frau mal ordentlich vom dildo geflickt werden möchte. Sollte meine arm Kraft dafür auch noch reichen. Dafür brauch sie denn keine Maschine 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

 

Hmm... ich glaub ich brauch einen Animateur. *g*

Wir werden sicherlich jemanden finden - lass uns ein Plakat im Herzerl aufhängen *gg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Dann hast du gleich ein paar Leute mehr und ihr macht eine Orgie - immer praktisch denken...

Hahaha! Du kennst meine Nachbarn nicht.

Lieber nicht! :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Wir werden sicherlich jemanden finden - lass uns ein Plakat im Herzerl aufhängen *gg

OMG

NEIN! :see_no_evil:

..... das hat man nun davon, wenn man ehrlich ist. -----------------------> flücht!

Geschrieben
Wenn man bei Fickmaschine Landet,hat sich so Ausgeleiert und Keine Gefühl mehr als Mensch 🙈🤪🤣🤣🤣🤣🤣✌️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

OMG

NEIN! :see_no_evil:

..... das hat man nun davon, wenn man ehrlich ist. -----------------------> flücht!

Nein geh nicht. Ich hab doch das Zeichenprogramm noch gar nicht geöffnet. Flucht nur Richtung Erdbeerkuchen möglich. Elfe hat Schlagsahne dabei :)

Geschrieben
Hat schon was...man kann genüsslich dabei zusehen wie die Dame Spass hat.. 🤤 Oder kann die Maschine zum Vorspiel benutzen.. 🥵Aber aufpassen, nicht das die Dame auf Gleichberechtigung besteht und man ruckzuck selbst davor gespannt wird.. 🙈🦄
×
×
  • Neu erstellen...