Jump to content

Fickmaschine


Bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder würde gerne damit Erfahrung sammeln? Nein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Fickmaschine ist nur mein Spitzname. Bitte sag Dennis. Danke das Du Dich für mein Leben interessierst.
Geschrieben
Nope . Wenn’s ein Mann richtig macht , braucht Frau das nicht 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hope-of-Deliverance:

Oder würde gerne damit Erfahrung sammeln? Nein... 🤷🏻‍♂️

Schön, dass du dich mal wieder als Frau geoutet hast, an diese wurde die Frage ja gestellt. 🤷‍♀️

Zurück zum eigentlichen Thema: Nein, ich habe keine Erfahrungen mit einer Fickmaschine, und ich bin auch nicht an sowas interessiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Schön, dass du dich mal wieder als Frau geoutet hast, an diese wurde die Frage ja gestellt. 🤷‍♀️

Zurück zum eigentlichen Thema: Nein, ich habe keine Erfahrungen mit einer Fickmaschine, und ich bin auch nicht an sowas interessiert. 

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nein danke.....so verfickt bin ich nicht .....
Geschrieben
Ist nur meine persönliche Vorliebe: aber ich steh nicht so drauf von Spielzeugen gefickt zu werden. Lieber von einem echten Schwanz. Somit fällt eine solche Maschine eher raus.
Geschrieben
Ich fand es erst spannend...dann schnell langweilig..dann extrem unangenehm. Einmal und nie wieder.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Spielzeuge in mir. Finde ich langweilig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marianal:

Habe eine und finde sie gut. :)

Gut wenn kein Mann zur Hand ist 

Geschrieben
Fickmaschine... Also ich weiß nicht... Bin eher der Typ von Mann der eine Frau sehr gerne selber Fickt...
Geschrieben

Ich bin verwirrt. Die meisten Männer halten sich selbst für die ultimative Fickmaschine. Oder verwechsel ich da jetzt was?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sex_and_love:
Fickmaschine... Also ich weiß nicht... Bin eher der Typ von Mann der eine Frau sehr gerne selber Fickt...

Hab ein bisschen mehr Fantasie! Die Maschine ist dein Wingman! 😉