Jump to content

Fickmaschine


Bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder würde gerne damit Erfahrung sammeln? Nein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Fickmaschine ist nur mein Spitzname. Bitte sag Dennis. Danke das Du Dich für mein Leben interessierst.
Geschrieben
Nope . Wenn’s ein Mann richtig macht , braucht Frau das nicht 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hope-of-Deliverance:

Oder würde gerne damit Erfahrung sammeln? Nein... 🤷🏻‍♂️

Schön, dass du dich mal wieder als Frau geoutet hast, an diese wurde die Frage ja gestellt. 🤷‍♀️

Zurück zum eigentlichen Thema: Nein, ich habe keine Erfahrungen mit einer Fickmaschine, und ich bin auch nicht an sowas interessiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Schön, dass du dich mal wieder als Frau geoutet hast, an diese wurde die Frage ja gestellt. 🤷‍♀️

Zurück zum eigentlichen Thema: Nein, ich habe keine Erfahrungen mit einer Fickmaschine, und ich bin auch nicht an sowas interessiert. 

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nein danke.....so verfickt bin ich nicht .....
Geschrieben
Ist nur meine persönliche Vorliebe: aber ich steh nicht so drauf von Spielzeugen gefickt zu werden. Lieber von einem echten Schwanz. Somit fällt eine solche Maschine eher raus.
Geschrieben
Ich fand es erst spannend...dann schnell langweilig..dann extrem unangenehm. Einmal und nie wieder.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Spielzeuge in mir. Finde ich langweilig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marianal:

Habe eine und finde sie gut. :)

Gut wenn kein Mann zur Hand ist 

Geschrieben
Fickmaschine... Also ich weiß nicht... Bin eher der Typ von Mann der eine Frau sehr gerne selber Fickt...
Geschrieben

Ich bin verwirrt. Die meisten Männer halten sich selbst für die ultimative Fickmaschine. Oder verwechsel ich da jetzt was?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sex_and_love:
Fickmaschine... Also ich weiß nicht... Bin eher der Typ von Mann der eine Frau sehr gerne selber Fickt...

Hab ein bisschen mehr Fantasie! Die Maschine ist dein Wingman! 😉

Geschrieben
Ich hab mal mit einer einen 2,5er gemacht also etwas zwischen einem 2er und einem 3er weil es eine Fickmaschine war. Sie fand es sehr gut. Die Maschine hat sie etwa eine Stunde lang in verschiedenen Stellungen penetriert. Mir hat es auch gefallen einen geblasen zu kriegen wenn sie grad die Maschine drin hat oder ihren Kitzler noch dabei zu stimulieren. In der Doggystellung kam noch Spanking dazu was ihre Orgasmen intensivierte. Am Ende hab ich noch meinen Schwanz bei ihr hinten reingesteckt im Sinne von DP. Jedenfalls hatte sie bei diesem 2,5er dutzende Orgasmen und hat oft gesquirtet
Geschrieben
Die Frauen werden gefragt die Männer antworten 😅.
Ich hatte mit zwei Frauen das Vergnügen. Eine sagte, die Fickmaschine ist okay, aber muss nicht sein.
Die zweite war begeistert und hat es genossen.
Wie es beim Sex immer ist..... es gibt kein Rezept 😉
Geschrieben
Ausprobiert und festgestellt, dass es nicht meins ist. War zu....ja mechanisch halt 🤷🏻‍♀️ und das nervige Rumgefummel bis alles eingestellt ist....brauch ich nicht, will ich nicht.
Geschrieben
Wir haben die Gigolo und haben damit sehr viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...