Jump to content

Fickmaschine


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für ein Spielzeug mir mit zu wenig Nutzen für den Aufwand verbunden .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BISEX-MMF78:

Wir haben eine Hismiht Sexmaschine in verbindung mit nem GYN-Stuhl und das ist sehr Geil.

Darf ich platznehmen?

Geschrieben
Würde ich schon gern Mal ausprobieren wobei mich der Sybian noch mehr reizt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Für mich ein No-Go, ich nehme lieber einen Mann aus Fleisch und Blut.

Da schließe ich mich an 🤗

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Strap-On für ihn und schon hat man doggystyle eine DP vom feinsten. Einfacher, schneller, billiger. Kein Argument für eine Fickmaschine.

Ne, Diggi. Du siehst, wie sie von der Maschine gefickt wird und sich schon auf dich freut. Du spielst noch ein bisschen mit ihrer Vorfreude, indem du ihr deinen Schwanz in den Mund steckst, kannst nebenbei auf der Fernbedienung noch ein paar Knöpfe drücken und dann machst du mit. Da kommt kein Strapon ran. 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Ne, Diggi. Du siehst, wie sie von der Maschine gefickt wird und sich schon auf dich freut. Du spielst noch ein bisschen mit ihrer Vorfreude, indem du ihr deinen Schwanz in den Mund steckst, kannst nebenbei auf der Fernbedienung noch ein paar Knöpfe drücken und dann machst du mit. Da kommt kein Strapon ran. 😋

Wow, wie gut du meine Partnerin doch kennst, wann hattest du denn das Vergnügen mit ihr?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Wow, wie gut du meine Partnerin doch kennst, wann hattest du denn das Vergnügen mit ihr?

Keine Argumente mehr? 😉

Geschrieben

Wäre ein Spielzeug unter vielen in einer gut sortierten Sammlung.

Geschrieben
Ich halte tatsächlich nichts von diesen Dingern. Für mich schon gar nicht, aber auch bei ner Frau würde ich so ein Teil nie anwenden, die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mAaaartin:

Keine Argumente mehr? 😉

Oh, Argumente habe ich ohne Ende, aber was nützt es, wenn du glaubst, du wüsstest besser als ich, was uns gefällt?

Geschrieben

Vielen sagen hier "auf keinen Fall" "langweilig" etc. Bevor man das sagt, sollte man vielkleicht mal den Sybian ausprobiert haben. Ich habe viele verklärte Blicke nach einer Benutzung gesehen...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Waldfee-7021:

Och nö 😅...so ein Quatsch, es geht doch nichts über das schöne Gefühl Haut zu spüren.

Das wollte ich ihm ja nahe bringen 😀

Geschrieben
Diese Hilfsvorrichtung kann eine schöne Ergänzung sein. Gerade zu Lockdownzeiten, als spontan keine Zweitschwänze zur Verfügung standen, um die Dame vaginal und anal gut auszufüllen, war ich dankbar für diese Erfindung.
Ansonsten ist Fleisch aus kontrolliert biologischem Anbau natürlich die bessere Wahl, sofern sie einsatzfähig ist. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit, die Fickmaschine ist dagegen immer hart. Geeignete Teamplayer zu finden, die mit einem zweiten Schwanz im Sandwich nicht überfordert sind, ist und bleibt eine große Herausforderung.
Geschrieben
Warum interessiert dich das?
Kann nett sein, muss aber nicht.
Geschrieben
Ich habe nie verstanden , was so manche/r an solchen "Maschinen" findet. Laut , sperrig und langweilig . Bei handlich mobilen, kleinen Geräten gibt es durchaus einiges mit Potential, aber die großen Dinger sind reine Show. Ausgenommen mal der Sybian , der hat was, ist aber auch viel zu laut
Geschrieben
Wenn eine vor mir stünde, würde ich sie ausprobieren wollen. Aber ich würde mir keine kaufen wollen...
Geschrieben
Wenn man son Ding leihen könnte wäre nett. Würde in jeder Beziehung über den Sommer eine Leihen. Hauptsache hab Ruhe wenn die Hitze steigt 😂
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Oh, Argumente habe ich ohne Ende, aber was nützt es, wenn du glaubst, du wüsstest besser als ich, was uns gefällt?

Was interessiert mich denn, was euch gefällt. 😉 Es geht um die Vorteile einer Fickmaschine. Die habe ich dir genannt. Und dann kam von dir irgendwie nichts mehr... Egal, schau mal der rosa Elefant hinter dir! 😋

Geschrieben
Finde ich absolut Schrott weil rein mechanisch und total ohne Gefühl und ich kann den Reiz dafür absolut nicht nachvollziehen
Geschrieben
Ich halte gar nichts von Plastik oder Silikon oder was auch immer inne Furt.

Ich will echten Schwanz. Wenn der Typ hacken kann wie eine Maschine ist geil.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mAaaartin:

Es geht um die Vorteile einer Fickmaschine.

Diese Vorteile mögen vielleicht auf Dich zutreffen aber sie lassen sich nicht verallgemeinern oder übertragen.

Und pass auf, dass der rosa Elefant Dir keinen Tritt gibt. 

×
×
  • Neu erstellen...