Jump to content

Fickmaschine


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb kawe:

Ich würde mich sehr gerne mal von einer Maschine ficken lassen, dazu noch gerne einen echten Schwanz blasen.

So geht's mir auch 💋❤️‍🔥

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Murkel07:

So geht's mir auch 💋❤️‍🔥

Man muss nicht alles haben. 😁

Geschrieben

Ich liebe es auf einen Strafbock gefesselt sein die Fickmaschine auf gebaut der Gummischwanz ganz leicht in meiner A-Pussy ein Zuschauer im Club kommt zu mir her leckt mit über das Gesicht und nimmt die Fernbedienung und schaltet auf die Stufe 2 der Gummischwanz schiebt sich langsam in meine Pussy, die Fernbedienung wird weiter gereicht der nächste will es wissen auf Stufe 10 das tut gut, einer wichst auf den Gummischwanz ich werde fast Wahnsinnig vor Geilheit, dann wird wieder langsamer gestellt die Maschine wird ausgestellt, ich bettel darum das sie weiter machen bitte............

Geschrieben

 

Von diesen großen Trümmern halte ich nichts, aber eine Säbelsäge ist ein vielseitiges und ausdauerndes Spielzeug, welches dazu noch vielseitig einsetzbar ist, weil sie nicht nur einen Orgasmus in unter 30 Sekunden schafft, sondern auch das Brennholz für den romantischen Abend schneidet.

Geschrieben

Bei der Maschine brauche ich kein Brennholz mehr die heizt mich auch so ein..

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taminay:

Viel zu monoton. Hab einmal ficken lassen durch fickmaschiene.  Echt voll langweilig immer gleiche Rhythmus.  Kannst ja dabei einschlafen 

Nichts ist besser als einem echten harten geilen Schwanz 😅💦

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Taminay:

Viel zu monoton. Hab einmal ficken lassen durch fickmaschiene.  Echt voll langweilig immer gleiche Rhythmus.  Kannst ja dabei einschlafen 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eltoro81:

Nichts ist besser als einem echten harten geilen Schwanz 😅💦

Ja da hast recht

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Sexmaschinen, die man übers Internet oder via Bluetooth steuern kann?
Wird bestimmt "lustig" wenn mal Maleware oder Hacker mitmischen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...