Jump to content

Schüchtern?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch relativ schüchtern aber nur am Anfang 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fulda142:

Hi, ich bin schüchtern und deswegen habe ich eine Frage an euch. Wie soll ich mich am besten vorbereiten, wenn ich mein erstes Date habe?

Was macht ihr denn, wenn ihr ein erstes Date habt?

 

Mich machten schüchterne Männer an, besonders wenn sie es einfach sagen, dass sie sich unsicher fühlen und nicht wirklich wissen, was sie sagen und tun sollen.

Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der einem etwas vorspielen will.

Geschrieben
Ich denke jeder ist vor einem Treffen/Date nervös. Bleib einfach du selbst. Vereinbart ein Date da wo du dich am wohlsten fühlst und dich nicht unter Druck gesetzt fühlst.
Geschrieben
Ein Kumpel von mir ist Landwirt. Der hat damals noch über eine Heiratsanzeige in der Tageszeitung eine Frau gesucht. Es haben sich 20 gemeldet. Mit der ersten, einer Krankenschwester, hat er sich verabredet. Er sollte sie um 18:00 Uhr zuhause abholen. Er ist direkt aus dem Kuhstall, im drekigen Overall, in Gummistiefeln auf sein Motocross Moped gestiegen und stand um 16:00 Uhr bei ihr auf der Matte. Sie öffnete die Tür ungeschminkt, im Morgenmantel, mit einem Handtuch als Turban um den Kopf.
#
Er meinte, wenn sie Bäuerin werden wollte, müsste sie sich an seinen Anblick in dem Outfit und den Geruch gewöhnen. Die beiden sind jetzt seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Also, lass Dir hier nix Falsches erzählen. Duschen🚿 ist nicht unbedingt erforderlich, wenn die Chemie stimmt.
😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fulda142:

 

Was macht ihr denn, wenn ihr ein erstes Date habt?

Meine Beene und Gesicht waschen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Ich muss doch immer wieder schmunzeln wenn Tipps kommen, wie waschen, saubere Sachen usw..

Einige müssen ja echt schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn solche Vorschläge kommen.

Als TE, würde ich mich bei solchen Tipps, irgendwie verarscht vorkommen.

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich muss doch immer wieder schmunzeln wenn Tipps kommen, wie waschen, saubere Sachen usw..

Das passiert, wenn man sich ständig mit der Hand gegen den Kopf hauen muss. 🙄🤦‍♀️ Das geht halt irgendwann was kaputt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NickyBBW:

Ist „nur“ eine Frau 🙄

Genau👍

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das passiert, wenn man sich ständig mit der Hand gegen den Kopf hauen muss. 🙄🤦‍♀️ Das geht halt irgendwann was kaputt. 🤷‍♀️

Sieh dir ausrangierte Boxsportler an…
Platte Nase, Blumenkohlohren, Schäden am Frontallappen…
Stumpfe Gewalteinwirkung hinterlässt Collateralschäden 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fulda142:

Was macht ihr denn, wenn ihr ein erstes Date habt?

Auf jeden Fall immer sauber gewaschen und ordentlich angezogen erscheinen.

Locker bleiben, und nicht zuviel voraussetzen oder erwarten.

vor 51 Minuten, schrieb cmx1100:

Als TE, würde ich mich bei solchen Tipps, irgendwie verarscht vorkommen.

Wenn Du die Threads zu diesem Thema aufmerksam durchliest, wirst Du immer wieder mal einen Beitrag finden, wo genau das bemängelt wird.

Nicht alle Menschen sind gleich, und nicht für alle ist der Umgang mit Wasser und Seife selbstverständlich.

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Duschen🚿 ist nicht unbedingt erforderlich, wenn die Chemie stimmt.
😉

Das kommt garantiert auch nicht jeden Tag vor.

 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das passiert, wenn man sich ständig mit der Hand gegen den Kopf hauen muss. 🙄🤦‍♀️ Das geht halt irgendwann was kaputt. 🤷‍♀️

Wieso, was hat er denn an seiner Hand? 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

 

Wenn Du die Threads zu diesem Thema aufmerksam durchliest, wirst Du immer wieder mal einen Beitrag finden, wo genau das bemängelt wird.

Nicht alle Menschen sind gleich, und nicht für alle ist der Umgang mit Wasser und Seife selbstverständlich.

 

 

Klar ich gebe jemanden den Tipp, gehe sauber und gewaschen zum Treffen.

Das ist für mich kein Tipp, sondern eher eine Unterstellung das man nicht reinlich ist.

Und das es einige Dreckmolche gibt ist mir schon klar.

 

Geschrieben
Sei du selbst, wirf deine Schüchternheit über Board. Schließlich kannst du nur gewinnen und nichts verlieren. Und wenn du eine "platonische" Freundin hast, kannst du mit ihr ja mal im Rollenspiel üben 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wieso, was hat er denn an seiner Hand? 🤔

Du fragst das auf poppen.de:

Vermutlich einen Schwanz!? 🤔🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du fragst das auf poppen.de:

Vermutlich einen Schwanz!? 🤔🤷‍♀️

Unsinn. Das Lateinwörterbuch.
Mete, sieh doch mal richtig hin 😉😊

Geschrieben
Ja du bist schüchtern und wurdest verlassen wie wir bereits diese Woche informiert wurden.
Und jetzt fragst du prophylaktisch für den Fall der Fälle 🤔
Geschrieben
Ggf. warm machen/üben: wenn Du 2 hast, nimm zuerst das weniger vielversprechende.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb stier_ole:

Ggf. warm machen/üben: wenn Du 2 hast, nimm zuerst das weniger vielversprechende.

Glaube das können wir als „Tip der Tages“ werten. Herrlich 👍😂😂

Geschrieben
Bitte trinke Dir vorher keinen Mut an.
Das hat mein letzter Date-Partner gemacht und das fand ich unangenehme, als wenn er einfach dazu gestanden hätte, daß er aufgeregt ist.
Sei Du selbst und wenn es gut läuft, ist die Schüchternheit auch ganz schnell weg.
Geschrieben
Ich bin jetzt gerade auch schüchtern. Hat irgendwer Mitleid? 😁😂
Geschrieben

Wenn ich auf solch eine Frage lese " mach EINFACH" dies und das und sei" EINFACH" so und so... wäre es soooo EINFACH, würde er bestimmt nicht fragen...:point_up:

Ich denke nicht, dass es ein Patentrezept gibt, weil ja auch jeder Mensch anders ist, aber vor vielen Jahren habe ich mal einen tollen Tipp bekommen, weil ich Schiss hatte vor vielen Menschen zu sprechen und zwar:

Stell dir deinen Gegenüber auf dem Klo vor und er/ sie kann nicht nicht richtig.....weißt schon... und quält sich einen ab.

Im Prinzip ist es auch nur ein Mensch und vielleicht genauso nervös, wie du.

Mir hat das damal  - Heute enorm geholfen.

Viel Glück und Erfolg bei deinem Date...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich bin jetzt gerade auch schüchtern. Hat irgendwer Mitleid? 😁😂

Freilich!

Mit dir immer!

Komm aufs Sofa, Kopf auf meine Beine und dann bemitleide ich dich 😅

×
×
  • Neu erstellen...