Jump to content

Schüchtern?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Duschen, schöne Klamotten anziehen, guter Parfüm und locker bleiben 😉
Geschrieben
Sei nicht du selbst. Frag dich, wie sich jemand mit Charme, Humor und Intelligenz verhalten würde. Forme deinen Charakter, dann hast du mehr Spaß im Leben. Und versuche nicht verzweifelt zu wirken. Nach 25 Dates wirst du so abgehärtet sein, dass du selbst nicht glauben wirst, dass du mal schüchtern warst... oder dich auf Dates vorbereitet hast ;)
Geschrieben
Lass es nicht als date wirken. Freizeit. Du triffst jemanden um was zu unternehmen was euch beide Spaß macht. Wasserski oder ähnliches
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Erotikmasseur:

...geh erst ein paar Mal in einen Puff......die erfahrenen Frauen nehmen Dir die Hemmungen....

Was ein absoluter Blödsinn. Ein Date bedeutet nicht automatisch Sex.

Etwas nervös und aufgeregt sein ist total normal. Verhalte dich wie immer, auch darfst du sagen,dass du schüchtern bist. Dafür beißt dir niemand den Kopf ab. 

Geschrieben
Ich gehe hin bin ich selbst und ehrlich. Do handhabe ich das
Geschrieben
Rasieren, waschen und vorher einen runterholen, damit der Kopf eingeschaltet bleibt
Geschrieben
Die Erkenntnis, die mir am meisten geholfen hat: „sie ist mindestens genauso nervös wie du“
Behalte den Gedanken einfach im Hinterkopf und du wirst merken, wie deine eigene Nervosität sinkt :)
Geschrieben
Duschen, Haare waschen, halbwegs schicke Alltagsklamotten anziehen, und dabei drauf achten, dass es nicht over- oder underdressed wirkt. Wenn du also normalerweise privat keine Sakkos trägst, zieh keins an. Bisl Deo nicht vergessen und auch mit dem Duft dezent bleiben. Dass du schüchtern bist, gibst du am besten früh genug bekannt. Ausgiebiger Kontakt vor dem ersten Treffen, reduziert außerdem die Schüchternheit etwas.
Geschrieben
Vorher üben mit fremden Menschen zu reden....sie Ansprechen... Smalltalk ...zB wenn man in einer Schlange steht....in Öffis sitzt ...
Unbefangenheit trainieren.
Geschrieben
Sicher gehen dass sie kommt
Sich von der besten Seite zeigen
Frisch gewaschen und rasiert
Pünktlich am Treffpunkt sein
Entspannte Konversation
Keine unangenehme Gesprächsthema
...
Und jetzt liegt es an dir.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Vorher üben mit fremden Menschen zu reden....sie Ansprechen... Smalltalk ...zB wenn man in einer Schlange steht....in Öffis sitzt ...
Unbefangenheit trainieren.

Das mache ich seit Jahren und was soll ich sagen, bin immer noch nervös wie Hulle. Ein menschlicher Satz und etwas selbst Ironie war nie verkehrt. Sauberkeit usw. ist natürlich ne Grundvorraussetzung.

Geschrieben
Schreib immer ehrlich deine Meinung und Wünsche.
Wasch dich und geh hin.

Wenn man immer ehrlich war Jannik man es einfach laufen lassen.

Sag vorher wenn du schüchtern bist. Nervös ist man immer....
Geschrieben
Jannik .... scheiß Autokorrektur

Kann
Geschrieben
Die gleiche Frage wurde am Freitag um 12.10 Uhr geschriebe.Dort gibt es Antworten zu dem Beitrag hier.
Geschrieben
Naja...ich richte mich wie wenn ich zur Arbeit gehe, und geh einfach hin....mehr wie schief gehen kann es nicht....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:

Vorbereiten auf was? Du hast ein Date und wirst nicht zum König gekrönt.

Eben. Die Kröung ist ein Spaziergang im Vergleich. Darauf wirst du von vielen Spezialisten vorbereitet, gebrieft, gedrillt. Krönung ist Kreisklasse, Date ist Champions League. Und erstes Date ist gleich KO-Phase.

 

Freu dich über jeden, wirklich jeden Tipp. Aber überlege dir genau, welchen du für dich annimmst. Der hier ist vielleicht nicht der hilfreichste...

vor 2 Stunden, schrieb Erotikmasseur:

...geh erst ein paar Mal in einen Puff......die erfahrenen Frauen nehmen Dir die Hemmungen....

 

 

vor 24 Minuten, schrieb oldfaithful:

Jannik .... scheiß Autokorrektur

Kann

Was ist noch dämlicher als die Auto"korrektur"? Die Funktion, die die besten Fehler macht, als "Korrektur" zu bezeichnen...

 

vor 18 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

mehr wie schief gehen kann es nicht....

Wie? Nun, das ist wohl gerade so richtig schief gegangen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fulda142:

Hi, ich bin schüchtern und deswegen habe ich eine Frage an euch. Wie soll ich mich am besten vorbereiten, wenn ich mein erstes Date habe?

Was macht ihr denn, wenn ihr ein erstes Date habt?

Duschen, eincremen, anziehen.... 

.... ich bin aber auch nicht schüchtern. 

Ich denke, das wichtigste ist, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst, zieh Deine Lieblingsklamotten an (sauber sollten sie sein) und benutz nur Deo etc was Du sonst auch nimmst. Stell Dich vor den Spiegel und wenn Du Dir selbst gefällst, strahlst Du das auch aus und das erhöht die Chance, dass Du auch dem Date gefällst. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:
Vorbereiten auf was? Du hast ein Date und wirst nicht zum König gekrönt. Mach Dich gerade . Ist nur eine Frau die beisst nicht. Mach bloß nicht auf Bedürftiger Mann. Und lach auch mal über dich selbst.

Ist „nur“ eine Frau 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fulda142:

Was macht ihr denn, wenn ihr ein erstes Date habt?

Wo denn nun "da"  , beim Vorbereiten..oder beim Date ?

Geschrieben
Bis jetzt hatte ich noch nie date gehabt keine passende gefunden .Was leider sehr schwer ist,Wenn es mal date kommt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb fulda142:

Hi, ich bin schüchtern und deswegen habe ich eine Frage an euch. Wie soll ich mich am besten vorbereiten, wenn ich mein erstes Date habe?

Was macht ihr denn, wenn ihr ein erstes Date habt?

Wir kennen weder Dich, noch die Dame deines Begehrens. Da lassen sich schwer Tipps geben.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Junkfood26:

Das mache ich seit Jahren und was soll ich sagen, bin immer noch nervös wie Hulle. Ein menschlicher Satz und etwas selbst Ironie war nie verkehrt. Sauberkeit usw. ist natürlich ne Grundvorraussetzung.

Ein bisschen ist sicher jeder nervös.....wenn man das anfangs sagt mildert es die innere Spannung und der oder die andere wird sagen das sie ebenfalls nervös ist. Das ist ja normal und macht nichts finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...