Jump to content

Schüchtern?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Freilich!

Mit dir immer!

Komm aufs Sofa, Kopf auf meine Beine und dann bemitleide ich dich 😅

Lieblingstrolli 🙂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

 

Stell dir deinen Gegenüber auf dem Klo vor und er/ sie kann nicht nicht richtig.....weißt schon... und quält sich einen ab.

 

 

Na wenn ich mir dann vorstellen würde, dass beim pressen die Kesselnieten (Augen) so weit rauskommen, ich könnte nicht mehr vor lachen. :grin:

 

 

SoggySelfassuredEyas-max-1mb.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

 

Na wenn ich mir dann vorstellen würde, dass beim pressen die Kesselnieten (Augen) so weit rauskommen, ich könnte nicht mehr vor lachen. :grin:

 

 

SoggySelfassuredEyas-max-1mb.gif

Na siehste...und schon ist die Angst verflogen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Lieblingstrolli 🙂

Schüchtern kuscheln kriegen wir hin ☺️

Geschrieben

 

Sei einfach so, wie du bist, bei deinem Date:

1.ist das kein Karneval

&

2. ...warum verstellen, wenn du dann doch irgendwann wieder so bist, wie du bist....Ob mit ihr, oder ohne sie.

&

3....sie sollte ja auch dir gefallen und nicht nur du, ihr..

 

Aber eigentlich kannst du auchdas machen was du willst...g

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Na siehste...und schon ist die Angst verflogen...

Nur blöd, dass sich dann bei dem anderen wahrscheinlich jede Menge Fragezeichen bilden.

Geschrieben

Sei du selbst und such evtl einen öffentlichen wo du dich wohl fühlst. 

 

Dann heisst es nur noch: Zähne zusammen beissen und durch da.

Geschrieben
Sich erst dann für ein treffen entscheiden wenn man auch dafür bereit ist. Seinen gegenüber in Kenntnis setzen wäre jetzt auch nicht so verkehrt 🤷‍♂️.
Geschrieben
Als erstes solltest dir mal keine Gedanken machen, weil du schüchtern bist. Finde heraus welche Themen sie interessant findet. Am besten wäre ein Thema das ihr beide teilt. Beim Treffen höre ihr zu, und schaue ihr in die Augen wenn du mit ihr redest. Alles andere ergibt sich von selber, wenn ihr euch gut versteht. Dann wird ihr deine Schüchternheit mit Sicherheit gefallen...
Geschrieben
Wenn du schüchtern bist, mach einen Plan. Plane eine Sightseeing Tour durch die Stadt oder einen Kneipenbummel mit Stadtführung oder mehrere Stationen wie auch immer die arrangiert sind. Mach dir auch einen Plan mit Fragen an sie. Oder kaufe ein lustiges Frage Antwort Spiel. Damit gibt es Abwechslung und Normalität, was von der "peinlichen" Situation ablenkt und automatisch Gesprächsstoff liefert. Dann bist du im Modus und natürlicher. Alles läuft dann eher wie von selbst. Hauptsache irgendwie Beschäftigung, um nicht im peinlichen Schweigen zu enden... 😉
Geschrieben
Freue dich einfach drauf! je positiver und gut gelaunt du dorthin kommst, je mehr Spaß werdet ihr haben...viel Glück! :-)
Geschrieben
war auch immer schüchtern und wusste nicht was ich reden soll… mach einfach n frage/antwort spiel drauß… du stellst ihr ne frage, sie antwortet, dann stellt sie dir ne frage und du antwortest… so ergibt sich dann automatisch n gespräch…
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb fulda142:

Hi, ich bin schüchtern und deswegen habe ich eine Frage an euch.

Du hast nur das eine Leben und mit jedem Tag den du nicht nutzt ist ein verlorener Tag über den du dich in Zukunft ärgern wirst

Spring über deinen Schatten, mehr als einen Korb kassieren kann Mann nicht

Und mit jedem Versuch den du unternimmst wirst du selbstbewusster

Geschrieben
Kassiere nur Körbe die ich sind alle vergeben verheiratet oder ich bin nicht ihr typ. Wenn ich Frau anschreiben bekomme ich nie antwort
Geschrieben

Ehrlich zur Schüchternheit stehen, sich davon aber nicht aufhalten lassen.

Zum Kaffee treffen und ein wenig unterhalten. irgendwann fühlst dich dann doch sicher wohler?

vor 1 Minute, schrieb fulda142:

Kassiere nur Körbe die ich sind alle vergeben verheiratet oder ich bin nicht ihr typ. Wenn ich Frau anschreiben bekomme ich nie antwort

Das hat aber nichts mit Schüchternheit zu tun.

Das ist dann einfach so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb fulda142:

Wenn ich Frau anschreiben bekomme ich nie antwort

 

Damit haben hier die Männer überwiegend Probleme , da bist du nicht der einzige. Egal wie gut das Anschreiben sein mag , es ist keine Garantie , dass Frau auch zurück schreibt. Nimm es hin wie es ist. Es gibt ja auch noch andere Seiten , vielleicht hast du da mehr Erfolg?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb fulda142:
Kassiere nur Körbe die ich sind alle vergeben verheiratet oder ich bin nicht ihr typ. Wenn ich Frau anschreiben bekomme ich nie antwort

Wenn ich mich nicht ganz irre...schriebst du das letztens schon in deinem anderen Thema zwecks Trennung und besser verarbeiten.🤔🤷

×
×
  • Neu erstellen...