Jump to content

Abnehmen leicht gemacht?


mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Kast empfiehlt keine spezielle Diät, da jeder Körper auf jedes Lebensmittel unterschiedlich reagiert.

Also im Grunde mehr als 20 Euro und ab zum Ernährungsberater.

Natürlich zu einem richtigem bzw. seriösen, also mit ärztlicher Überwachung und so.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Oder du folgst dem aktuellen Trend und lässt das den Arzt für dich erledigen. 😉

Das ist dann auch nur wieder ne JoJo Diät.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also im Grunde mehr als 20 Euro und ab zum Ernährungsberater.

Natürlich zu einem richtigem bzw. seriösen, also mit ärztlicher Überwachung und so.

Wenn man das Buch gelesen hat weiß man schon sehr viel mehr über seinen Körper und die Wirkung von Lebensmitteln. Ich denke, das Extrem, gleich zum Ernährungsberater zu gehen, wäre dann die allerletzte Möglichkeit.

Geschrieben
Küssen , ich nehme ab wenn ich viel küsse und viel Zärtlichkeit abgeben kann .
Geschrieben
Sex.. gut für den bauch.. wenn sie liegt und du zwischen ihr kniest.. da baust bauchmuskeln auf... ;)
Geschrieben

Hausmittelchen gibt es nicht! Es gibt nur eins: Ziel setzen und genau dieses Ziel beharrlich verfolgen und NICHT aus den Augen verlieren.

Dabei nicht täglich dreimal auf die Waage steigen, bringt nix! Gewohnheiten analysieren und genau die verändern. Aus drei Mahlzeiten viele kleine machen, sinnvolle Sportergänzung.

Abnehmen muss Spaß machen, lecker bleiben und in kleinen Steps über lange Zeiträume erfolgen, dann wird es auch dauerhaft was! Motivationshose behalten!!! Am besten mit Foto einrahmen.

Geschrieben
Achte darauf das deine Nahrung und Getränke keinen industriellen Zucker enthalten, so wirst du langsam aber sicher abnehmen
Geschrieben
Es gibt keine Geheimtipps oder Hausmittelchen. Du musst deinen Kalorienbedarf anpassen, Zucker möglichst meiden, viel Gemüse, Wasser, Ballaststoffe und vor allem Bewegung. Alles andere katapultiert dich schneller wieder nach oben als dir lieb ist. Die ganzen Diäten und Shakes kannst du vergessen. Mach dich damit nicht kaputt. Mach nen Termin beim ernährungsberater und lass dir einen für dich und deinen bedarf zugeschnittenen ernährungsplan erstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hole mir immer eine Rentner Bravo aus der Apotheke , die Artikel dort sind Mega …

bearbeitet von rollo0815
Geschrieben
Kalorien Defiziet, 300 kcal weniger essen als dein Tagesbedarf
Geschrieben
Sport, Nahrung, Disziplin. Es gibt keine " Geheimtipps ".
Geschrieben
Ich muss leider auch bis Ende April noch ein paar Kilo abnehmen.
Im Mai beginnt der Tuniertanz und ich bin doch etwas zu schwer für meinen Tanzpartner geworden 🙈
Mein Tipp sind Haferflocken, ich ersetze zwei Mahlzeiten durch Haferflocken.
Im fettarmen Joghurt mit Blaubeeren und etwas Zitronensaft.
Haferflocken, enthalten sehr viele Vitalstoffe und Mineralien, wichtig für den Muskelaufbau.
Geschrieben
Zucker habe ich reduziert, .dabei auch den morgendlichen orangensaft durch wasser ersetzt.
Und auf das abendliche bier verzichten hat mir viel geholfen
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Dome27:
Sport, Nahrung, Disziplin. Es gibt keine " Geheimtipps ".

Nur so …. 👍

Geschrieben
Was super funktioniert, lasse jegliche Kohlehydrate weg (keine Kartoffel, Reis, Nudel, Brot). Und Sport nicht vergessen, am besten täglich. Lese mal oder Google nach Dr. Strunz.
Geschrieben (bearbeitet)

Bewegung, Ernährung umstellen bzw eingrenzen und schauen was man verträgt und was nicht, Schlaf, kein Alkohol, keine Tabletten, keine Zeugs. Immer wenn du abends denkst jetzt wäre eine Pizza gut... Iss ne Banane.

Und natürlich!... nicht denken dass geht von heute auf morgen. Ergebnisse siehst du frühstens in zwei bis drei Monaten,je nach dem Bewegungsgrad.

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Viel Gemüse essen. Genügend Abstand zwischen den Mahlzeiten
Geschrieben
Kalorien zählen und im Defizit essen. Verzichte nicht, such dir Alternativen.
Geschrieben
Es gibt keine „Hausmittelchen“, allerdings ist die Lösung unglaublich simpel: man muss mehr Kalorien verbrennen als zu sich nehmen. End of story
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gosty:

Beim abnehmen hilft nur Kaloriendefizit und Sport. Alles andere ist Quatsch

Stimmt so nicht ganz... stress verhindert abnehmen, ausreichend schlaf ist ebenfalls wichtig... und die richtige vitamin und nährstoffzufuhr

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Auf Essen verzichten,geht am schnellsten
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDate:

Stimmt so nicht ganz... stress verhindert abnehmen, ausreichend schlaf ist ebenfalls wichtig... und die richtige vitamin und nährstoffzufuhr

Versuchs Mal mit zwei Wochen lang nur Äpfel essen. Hab gehört das soll helfen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Succubus82:

Versuchs Mal mit zwei Wochen lang nur Äpfel essen. Hab gehört das soll helfen

Mist, sollte kein Zitat an meinen Vorgänger werden...

×
×
  • Neu erstellen...