Jump to content

Wie oft wird an Sex gedacht?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine perversen Gedanken. Aus dem Alter bin ich raus. Ich denke wenig über Sex nach, ich hab ihn einfach.
Geschrieben
Der Zeitraum fehlt damit die Frage von mir beantwortet werde kann.Perverse Gedanken.............was sind perverse Gedanken?Da gibt es doch unterschiedliche Ansichten.
Geschrieben
Ab und an denke ich schon an Sex. Einfach weil mein Sexpartner zur Zeit nicht greifbar für mich ist.
Geschrieben
Ich gehöre zur Dunklen Seite.Denke öfter an Essen statt an sowas.Asche auf mein Haupt.Jeder hat eben andere Prioritäten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ab und an denke ich schon an Sex. Einfach weil mein Sexpartner zur Zeit nicht greifbar für mich ist.

Männer denken öfter an Sex … denke ich. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht oft den das der Gedanke und die Lust kommt ist davon abhängig das die passende Frau anwesend ist.

Ich bin Froh das sich mein Leben und meine Gedanken nicht 24/7 um Sex drehen
Geschrieben

Nicht sehr oft. Seit ich hier bin und mit netten Menschen (vor allem Paaren) schreibe, came oder austausche kann es schon vorkommen. Einfach Lust auf ein Treffen machen. Zudem hat man als Frau den Vorteil es einfacher ist einen Mann zu finden der "nur" Lust auf Sex hat.

Geschrieben

Was sind für dich perverse Gedanken ? Das was für mich pervers wäre , daran denke ich nicht , weil es eben pervers ist . 

 

 Habe ich einen Partner denke ich oft an Sex mit ihm , habe ich keinen dann denke ich weniger an Sex bis gar nicht . Für manche ist nicht an Sex zu denken schon pervers :sweat_smile:

Geschrieben
Kommt drauf an, ob bewusst oder unbewusst, denn unbewusst denken wir wohl sehr oft an Sex.
Geschrieben
Eigentlich nur einmal am Tag und das von 0.00 Uhr - 24.00 Uhr
Geschrieben
Ja, wir denken da schon öfter dran 😍…….pervers ist es nur wenn es einem nicht gefällt ☝🏻😉!‘ …….
Geschrieben
gibts denn auch noch was anderes außer Sex ?????????????
Sex as Sex can !
Mit verfickten Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen
Geschrieben
Jeden Tag und grade wen man eine Person sieht oder vor ein steht .dan spielt die Fantasie ein wirklich geiles Spiel
Geschrieben
im Moment herrschen die richtig perversen Gedanken vor....da denk ich an Ausschlafen, Urlaub, das die Lebensmittel von allein im Kühlschrank auftauchen und sich zubereiten....
Geschrieben

Ich denke auf keinen Fall 24/7 an Sex. Und was sind eigentlich Perverse Gedanken? Selbst wenn ich in einer Beziehung wäre, so denke ich an was, anderes als nur an Sex. Mein Leben besteht nicht nur aus Sex und Co, es besteht aus noch sehr viel mehr.

Geschrieben

Sex ist nicht pervers, pervers ist es Marmeladenbrötchen mit Senf zu essen

An Sex denke ich mehrfach am Tag, perverse Gelüste habe ich sehr, sehr selten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Heute,

ständig.

🙄🙈

..logg Dich mal aus...:wolf:B|:wave:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

..logg Dich mal aus...:wolf:B|:wave:

Und dann? 🤔

😇

Geschrieben
Der Gedanke an Sex kommt verstärkt wenn ich durch schöne Erinnerungen oder die Worte, Zeilen der Frau die ich begehende Inspiriert wurde.
Geschrieben

Wenn ich so manche Fragen bzw Themen lese, weis ich nicht wirklich was ich davon halten soll. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...