Jump to content

Wie oft wird an Sex gedacht?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doggystyle1987:

Nein, normaler Sex ist nicht pervers. Es gibt perversen Sex 

Das ist mir klar, ich hab mich nur gewundert, dass du es offenbar eher so grundsätzlich pervers zu finden scheinst laut deiner Formulierung. Es hat ja nicht jeder ein positives Verhältnis dazu.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist mir klar, ich hab mich nur gewundert, dass du es offenbar eher so grundsätzlich pervers zu finden scheinst laut deiner Formulierung. Es hat ja nicht jeder ein positives Verhältnis dazu.

Nein, ich hab gerne Sex. Ich brauche das wie die Luft zu atmen. Es gibt Menschen die mögen eher perversen Sex. Falls du Interesse hast kannst dich gerne pn schreiben 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doggystyle1987:

Nein, normaler Sex ist nicht pervers. Es gibt perversen Sex 

Nee...passt so nicht. Die Lernkurve - wenn Du Dich schonmal bei poppen.de bewegst - ist eher: es gibt keinen 'normalen Sex''.

Es gibt alles mögliche, aber nichts davon ist normal.

Wer bestimmt 'normal'?

Geschrieben
gerade eben, den ganzen tag hatte ich andere gedanken....
danke.
Geschrieben
Was ist pervers daran, an Sex zu denken?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doggystyle1987:

Nein, ich hab gerne Sex. Ich brauche das wie die Luft zu atmen. Es gibt Menschen die mögen eher perversen Sex. Falls du Interesse hast kannst dich gerne pn schreiben 

Wie schon gesagt, ich bin nicht an Perversitäten interessiert.

Geschrieben
Wenn mein Gehirn getriggert wird. Besonders in der Werbung wird viel mit unterschwelliger Sexualität gespielt. Und Werbung gibt es auf jeder Internetseite zig-fach. 😇
.
Nicht wir Männer sind Schuld an unserem Trieb, die Werbung ist es!! 😁😁😋
Geschrieben
pervers = als widernatürlich empfunden, die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig
Lieber TE gib und doch mal bitte ein Beispiel an was Du so denkst, wenn Du über Sex nachdenkst, oder wirst Du dann verhaftet?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Wenn mein Gehirn getriggert wird. Besonders in der Werbung wird viel mit unterschwelliger Sexualität gespielt. Und Werbung gibt es auf jeder Internetseite zig-fach. 😇
.
Nicht wir Männer sind Schuld an unserem Trieb, die Werbung ist es!! 😁😁😋

Ihr armen Männer, wie wärs mit nem Abo für eine Tageszeitung? Nur damit ihr mal ne Pause von all den Sexgedanken habt, wer soll das aushalten? Ich wünsche weiterhin viel Stärke :ok_hand:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ihr armen Männer, wie wärs mit nem Abo für eine Tageszeitung? Nur damit ihr mal ne Pause von all den Sexgedanken habt, wer soll das aushalten? Ich wünsche weiterhin viel Stärke

In diesem Punkt bin ich voll für Feminismus und Frauen in der Führungsetage. Dann gibt es all diese sexistischen Dinge nicht mehr. 😉 Setzt euch doch endlich Mal durch! 😋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Nee...passt so nicht. Die Lernkurve - wenn Du Dich schonmal bei poppen.de bewegst - ist eher: es gibt keinen 'normalen Sex''.

Es gibt alles mögliche, aber nichts davon ist normal.

Wer bestimmt 'normal'?

1/poppen also alles außer poppen.de ist normal

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mAaaartin:

In diesem Punkt bin ich voll für Feminismus und Frauen in der Führungsetage. Dann gibt es all diese sexistischen Dinge nicht mehr. 😉 Setzt euch doch endlich Mal durch! 😋

Dafür Zickenkrieg 🍌🍌🍓😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb mAaaartin:

In diesem Punkt bin ich voll für Feminismus und Frauen in der Führungsetage. Dann gibt es all diese sexistischen Dinge nicht mehr. 😉 Setzt euch doch endlich Mal durch! 😋

Bin ich sofort dabei. Aber die jungen Leute, wollen ja alle nur Influencer werden. Morgen ist internationaler Frauentag, am besten zum Blümchen gleich einen Führungsposten mit verteilen.....schwupps, erledigt.

vor 12 Minuten, schrieb SwissThurgiBoy:

Dafür Zickenkrieg 🍌🍌🍓😍

Wird durch eilige Haremisierung von nörgeligen Männern sofort unterbunden!B|

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Wie oft denk ihr über Sex nach oder habt ihr anderweitig perverse Gedanken?

Jedes Mal.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mAaaartin:

In diesem Punkt bin ich voll für Feminismus und Frauen in der Führungsetage. Dann gibt es all diese sexistischen Dinge nicht mehr. 😉 Setzt euch doch endlich Mal durch! 😋

Sweetheart. So you wish for us. 

Nevertheless...gebäre.

Sei  hilflos und empfänglich.

Dann weisst Du es besser.

🤓

vor 27 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

1/poppen also alles außer poppen.de ist normal

Genau.

Nichts ist normal.

Ausser der Lyrik des Ganzen.

Immer, und immer wieder.

😊

Geschrieben
Da ich einen Job habe, dem ich ernsthaft und sehr konzentriert nachgehe, in meiner Freizeit meinen Interessen nachgehe, sind Gedanken an Sex selten.
Perverse Gedanken? Nun, manchmal, wenn ich hier so das ein oder andere lese, kommen Gedanken in meinen Kopf. So was in der Art wie: wie lange dauert es, bis gemäß der Darwinistischen Lehre hier keiner mehr übrig ist, um zu faseln!

Geschrieben

Ich denke so oft dran das es mir schon unangenehm ist :D

Geschrieben
Das kann ich gar nicht so sagen. Manchmal etwas mehr und manchmal dafür gar nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Wie schon gesagt, ich bin nicht an Perversitäten interessiert.

Nein, alles gut ich bin nicht pervers. Meld dich mal bei mir und lass ein wenig kennenlernen 

Geschrieben
Also zwischen Pubertät und jetzt ist es nicht weniger geworden, was ich mir manchmal schon auch wünsche, dass man etwas „ruhiger“ wird 😅
Geschrieben

Wenn man am Abend daran denkt dass am nächsten Tag um 4.30 Uhr wegen Arbeit der Wecker klingelt ist das ja auch ganz schön pervers.

Also "Ja" - manchmal habe ich auch "anderwertige perverse Gedanken" die nichts mit Sex zu tun haben.

An Sex denke ich aber öfter, wie oft genau weiss ich nicht so genau. Ich führe darüber kein Buch.

×
×
  • Neu erstellen...