Jump to content

Wie oft wird an Sex gedacht?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe Sex und wenn ich keinen habe muss ich nicht ständig daran denken, auch wenn ich Lust habe. Ich habe anderes zu tun.
Geschrieben
Brauch am Tag 3 Bleistifte ,wegen der Strichliste 🤣
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb dennis_k6:
Ich denke nicht an Sex , ich habe Sex.

Beneidenswert

Geschrieben
Ich habe überhaupt keine perversen Gedanken. Sex ist für dich pervers?? 😳
Geschrieben
Laut Statistik denkt ein Mann alle 12 Sekunden an Sex..die Damen leider "nur" alle 17 Sekunden😁
Geschrieben
Ich untersuche sexuelle Fantasien im Rahmen meiner Doktorarbeit.. Diejenigen, die über den Thread hinaus ihre Einsichten teilen wollen, können sich gerne bei mir melden :)
Geschrieben

eventuell alle ....56743297 Sekunde,  können auch 5673298 oder 56743296 sein 

Geschrieben
Ich denke mindestens wenn nicht noch öfter am Tag, an und über Sex nach. Andere relative Gedanken weil wer bestimmt was pervers ist, habe ich nicht.
Geschrieben
Der Gedanke man zwingt mich rtl regelmäßig zu schauen ,furchtbar ,pervers,oh no....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb necromancer:

Laut Statistik denkt ein Mann alle 12 Sekunden an Sex..die Damen leider "nur" alle 17 Sekunden😁

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. 😉

Geschrieben
Sex ist in meinem Hirn verankert. Ist das schönste der Welt, wenn es mit Hingabe gemacht wird
Geschrieben
Pervers wäre es, nach einem guten 5 Gängemenue zur Schwiegermutter zur Sahnetorte zu fahren ^^ Aber da verschwende ich keinen Gedanken dran!
Und an Sex denke ich, wenn ich Lust auf meinen Mann habe oder er auf mich.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn hier nicht ständig danach gefragt würde, glaub so gut wie nie.
Kann man sich das vorstellen?
Es gibt nämlich mehr als nur das im richtigem Leben und auch Wichtigeres.
Geschrieben
1x die Woche 🤷🤔 keine Ahnung, bin zu beschäftigt um mir darüber Gedanken zu machen
×
×
  • Neu erstellen...