Jump to content

Ehefrau mit mmf überraschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Das ist doch ein klassisches Beispiel dafür das Männer keine Ahnung haben was Frauen wollen.
Deine Frau hat total recht mit ihrer Aussage das du krank im Kopf bist.
Du hast diese Phantasie, du willst es, fällt dir da was auf.
Deine Frau hat klar gesagt das sie es nicht will, also lass es.
Arbeite lieber an deiner Kommunikation.

Ist ja nicht so das ALLE Männer so ticken, kein man wusste wie man auf (für sie passende) Frauen eingehen können und es keine Beziehung gibt, bei denen die Kommunikation gut funktioniert. 

Geschrieben
Eine eindeutigere Absage bzw ein " No " ihrerseits kann man eigentlich garnicht zum Ausdruck bringen! Dennoch scheint es so, als wolltest du dieses weder hören noch akzeptieren.
Geschrieben

Du empfindest es als Problem wenn deine Partnerin das nicht möchte und Nein sagt. Übergehst du auch ansonsten ihre Meinungen oder Ansichten ? 

Alles was mir zu dem Posting einfällt würde auf eine lebenslange Sperre hier hinauslaufen. Das wäre mir evtl deine Frau wert, aber du nicht.

Geschrieben
Mach das einmal, bitte! Dann hat sie es überstanden und kann ein neues Leben ohne Dich beginnen, mit Gewißheit!
Geschrieben

Lieber TE, ich finde es eine gute Idee! Vielleicht klappt es ja :)

Geschrieben
In deinem Fall kannst du deine Frau sicherlich damit überraschen, aber sei nicht verwundert, wenn SIE DICH dann mit der Scheidung überrascht. Dir könnte sogar passieren, das du vor einem Richter deine Überraschung erklären müsstest , denn gegen den Willen von einem Fremden benutzt zu werden, das könnte man auch ganz anders nennen
Geschrieben

Wie wäre es umgekehrt, wenn sie gern mal sehen würde, wie er von einem Mann gefickt wird und sie ihn mit verbundenen Augen in ein Hotel führt?

Warum kann man nicht einfach akzeptieren, wenn der Partner seine Position bereits klar gemacht hat? Den Wunsch als solchen finde ich nicht krank aber die Reaktion auf die klare Ansage, das ist auf jeden Fall sehr fragwürdig. Wenn ich ganz böse denke, würde ich sogar sagen, ohne vorherige Zustimmung der Frau begibt man sich als Mann schnell in den Bereich einer sexuellen Nötigung bis hin zur ***igung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wegen habe ich mir überlegt sie in einem hotel mit verbundenen Augen mit einer Erotikmassage zu verführen und dann zu zweit zu verwöhnen

Nimm nen Zimmer im Souterrain, dann gibt's  keine Toten. 

Geschrieben

Meine Frau wäre begeistert und würde mich wahrscheinlich mit einer Bratpfanne überraschen. 

Geschrieben
Äh geht's noch? Deine Frau vor vollendete Tatsachen stellen, damit du deinen Willen bekommst?
Geschrieben

Manchmal bin ich froh, dass ich anonym einfach so verabscheuen kann, ohne den Menschen dahinter auch noch näher ansehen zu mü...ach egal...

Geschrieben

Kauf lieber ein paar Blumen und n Gutschein fürs Tannenhäuschen in Wesel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich frage mich, ob du nen Kerl findest, der da mitmacht. 🤔

Da gibt es gewiss genug Notgeile  :) Und für den Fall, dass sie das Spiel (abgestimmt) mitspielt, kann es sich vor Interessenten nicht retten. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Da gibt es gewiss genug Notgeile  :) Und für den Fall, dass sie das Spiel (abgestimmt) mitspielt, kann es sich vor Interessenten nicht retten. :)

Klar, das hat ja auch absolut prickelndes Potential. Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und in so nem Fall, in dem das nicht abgesprochen ist, wäre das halt ***igung. 

Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass sich die meisten Männer darüber bewusst sind und dementsprechend umsichtig agieren. 

Aber wie klärt man als zweiter Mann sowas mit der betroffenen Dame ab, wenns ne Überraschung sein soll? 🤔 

Tricky! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Klar, das hat ja auch absolut prickelndes Potential. Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und in so nem Fall, in dem das nicht abgesprochen ist, wäre das halt ***igung. 

Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass sich die meisten Männer darüber bewusst sind und dementsprechend umsichtig agieren. 

Aber wie klärt man als zweiter Mann sowas mit der betroffenen Dame ab, wenns ne Überraschung sein soll? 🤔 

Tricky! 

Da gibt es sicher Mittel und Wege!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

....Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass sich die meisten Männer darüber bewusst sind und dementsprechend umsichtig agieren. ..

Mehrheitlich ist das sicher auch so.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb michael0609:

Tannenhäuschen in Wesel

Ein MMF im Tannenhäuschen? Edel geht die Welt zugrunde - DAS wird sie lieben ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Klar, das hat ja auch absolut prickelndes Potential. Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und in so nem Fall, in dem das nicht abgesprochen ist, wäre das halt ***igung. ...

Richtig

Geschrieben

Wenn Du dich entschieden hast, es so durchzuziehen, dann teile uns bitte mal mit, wie deine Frau sich entschieden hat.

Ich hole dann schonmal Popcorn 🍿 und warte gespannt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb momenty:

Da gibt es sicher Mittel und Wege!

..#metoo...genau...heute schleifst Du im übervollen Bus mit dem Arm an einer Frau entlang---> Festnahme! Aber son ***play ohne Play im Hotel...da lässt sich bestimmt ein Kreuz machen bei Ja/Nein/Vielleicht.

Geschrieben
Wenn du so fickst, wie du schreibst, kann ich deine Frau verstehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ein MMF im Tannenhäuschen? Edel geht die Welt zugrunde - DAS wird sie lieben ...

Das ist ja lustig. Bei meinen Benachrichtigung wird der Nick angezeigt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

.....Aber wie klärt man als zweiter Mann sowas mit der betroffenen Dame ab, wenns ne Überraschung sein soll? 🤔 

Tricky! 

Naja, da muss man sich ein Stück weit auf die Kommunikation zuvor verlassen können. Eine "Überraschung" wäre sicher nur denkbar, wenn unmissverständlich klar ist, dass die beteiligte Frau mit einem solchen Szenario einverstanden wäre und sie sich darauf verlassen kann, dass ihr Partner nicht jeden Straßenköter ranlässt.

Das letzte Alarmsignal wäre zu sehen, dass sie bei der offenkundig vierhändige Berührung unangenehm überrascht reagiert. Spätestens dann wäre der Zeitpunkt, sich zu entschuldigen und zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...