Jump to content

Ehefrau mit mmf überraschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den gleichen Wunsch habe ich auch. Aber im Gegensatz zu deiner Frau möchte das meine Frau auch. Auch wir benutzen einen Dildo als Ersatz und auch wir lieben die doppelte Penetration. Es ist einfach nur geil. Leider ergibt sich nicht die Möglichkeit, einen zweiten " Liebhaber" für einen Dreier zu finden, der unseren Vorstellungen und Vorlieben entspricht. Auch ein Pärchen finden wir nicht. Es wird wohl leider unser einziger Dreier bleiben, den wir vor ca 15 Jahren erlebt haben. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2023 at 22:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
Ich würde meine Frau gerne mit einem mmf überraschen, aber leider ist sie ziemlich verkrampft, wir benutzen gelegentlich ein Dildo zur doppelpenetration, während des sex bring ich Sprüche wie ein zweiter schwanz währe geil wo sie dan aufgeilt, wenn ich Ihr das im Gespräch vorschlage (sagt sie du willst mich teilen du bist krank im kopf, du willst nur meine Treue testen, du hast nur ficken im kopf) da das Sex thema wenn sie nicht geil ist ein Tabu thema ist.(ich muss sie immer verführen das wir überhaupt sex haben).

Das wegen habe ich mir überlegt sie in einem hotel mit verbundenen Augen mit einer Erotikmassage zu verführen und dann zu zweit zu verwöhnen,

Hat so ein Problem schonmal jemand von euch gehabt?
Oder hat jemand seine Partnerin damit überrascht?
Und wie ist es bei euch abgelaufen?

 

Hallöchen Ihr Lieben, wir können dich sehr gut verstehen aus eigener Erfahrung. Wir wissen genau das es dabei um vertrauen geht und es muss ein timpläer sein der auf dich hört. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch meldet.

Geschrieben
Am 6.3.2023 at 22:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:



Das wegen habe ich mir überlegt sie in einem hotel mit verbundenen Augen mit einer Erotikmassage zu verführen und dann zu zweit zu verwöhnen,

Hat so ein Problem schonmal jemand von euch gehabt?
Oder hat jemand seine Partnerin damit überrascht?
Und wie ist es bei euch abgelaufen?

Ein Mann hatte auch die ganz tolle Idee gehabt seine Phantasie von einem MFF zu realisieren und verabredete sich zur gleichen Zeit mit zwei Frauen, die eine war ich. Weder wurden wir gefragt noch wurde es offen kommuniziert. Das Ergebnis: er blieb allein zurück, aber wir Damen hatten unseren Spass zusammen. 

Sprich: deine Phantasie ist nicht ihre, sie hat deutlich Nein zur Realisierung gesagt. Überschreite ihre Grenzen und du hast die Scheidung. 

Geschrieben
Am 6.3.2023 at 22:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wegen habe ich mir überlegt sie in einem hotel mit verbundenen Augen mit einer Erotikmassage zu verführen und dann zu zweit zu verwöhnen

Ohne das vorangegangene gelesen zu haben - das klingt nach einer bescheuerten Idee …

×
×
  • Neu erstellen...