Jump to content

Ehefrau mit mmf überraschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier es doch einfach mal aus – mit deiner Bald-Schon-Ex-Frau 🤣

Geschrieben
Du solltest das besser nicht machen ich glaube das geht nach hinten los..
Geschrieben
Ich glaub nicht, dass diese Aktion von Erfolg gekrönt sein wird ...
Geschrieben
Lass es. Ganz ehrlich ich würde es lassen und spreche aus der Sicht der Frau. Ich würde es absolut nicht okay finden, wenn mein Gegenüber so etwas mit mir machen würde und wäre danach sauer. Du bringst sie in eine Situation, wo sie 0,0 Mitspracherecht hat .
Geschrieben
Deutlicher kann sie es dir doch nicht sagen.
Sie will das nicht!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deep-Dive:

Klingt wie ziemlich exakt nach der Beziehung einer Kollegin. Da war es exakt so. Und auch sie wurde mit ner Suite etc. Zum Geburtstag überrascht und er glaubte weil er es oft erwähnte wie geil es wäre das sie es auch wollte. Ende vom Lied ist eine Anzeige wegen ***igung irgendwas mit gemeinsamer Planung und Verabredung zu einer Straftat und dem Ende der Ehe. Dazu ein Trauma bei ihr. Also ich wäre da Vorsichtig!!

Da hat die Frau komplett richtig gehandelt. Egal ob Ehemann oder sonst wer, wer sowas macht ohne es vorher abzusprechen hat genau diese Anzeige verdient.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe, mit meinem Ex lover, gerne mal MMF ausgelebt. Aber ICH habe den zweiten Mann ausgesucht!!!! Einmal kam er mit einem an, den ich nicht wollte....das war's...
Sie muss es wollen, sonst hast du ganz große Probleme. Kannst dann wohl auch von deiner Ex Frau reden
Geschrieben
Ein Problem scheint es wohl nur für dich zu sein.
Geschrieben

Wow, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich denke Du bist auf dem besten Wege Deiner Frau jede Lust abzutrainieren. Das drückt sich schon darin aus, dass sie überhaupt keinen Bock mehr hat über Sex auch nur zu reden. Möchte nicht wissen, wie dann die Verführung aussieht. Zwischen einer aufgeredeten Phantasie und der Wirklichkeit liegt ein elementarer Unterschied, zumal wenn diese Phantasie nur dem eigenen Hirn entspringt. Die Frau dann mit einer Aktion zu "überraschen", von der sie mehr als klar gesagt hat, dass sie das nicht will; was erwartest Du? Guter Sex kann nur in einem vertrauensvollen und von gegenseitigem Respekt geprägten Verhältnis entspringen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder hat jemand seine Partnerin damit überrascht?

Bevor Mann seine Frau mit MMF überrascht wäre der Anfang damit gemacht hier als geprüftes Paarprofil aufzutreten

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mit einer Erotikmassage zu verführen und dann zu zweit zu verwöhnen,

"verwöhnen"?

Einfach so mit ihr etwas machen was sie nicht will?

Du bist ja ein Herzchen...

Das kann auch juristisch relevant werden.

Geschrieben
Wenn Du sie "überrascht", dann ist das ohne ihre vorherige Einwilligung. Eine sexuelle Handlung ohne vorherige Einwilligung/Konsens ist Missbrauch bzw. ***igung.

Den Rest kann man sich denken.

Und da hätte man auch von allein drauf kommen können, ganz ehrlich.
Geschrieben
Überraschen?? Mit etwas was sie gar nicht will? Ganz tolle Idee!! :-(
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wegen habe ich mir überlegt sie in einem hotel mit verbundenen Augen mit einer Erotikmassage zu verführen und dann zu zweit zu verwöhnen,

Eine ganz blöde Idee! Eine ganz, ganz blöde Idee!

 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat so ein Problem schonmal jemand von euch gehabt?

Wahrscheinlich wirst du danach noch andere, wenn nicht sogar größere Probleme haben. 

 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder hat jemand seine Partnerin damit überrascht?

Mit Überraschung hat dein Szenario nichts zu tun.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bevor Mann seine Frau mit MMF überrascht wäre der Anfang damit gemacht hier als geprüftes Paarprofil aufzutreten

 

Als Anonymes-Mitglied geht das EINFACHER  🙈😎🙈

Geschrieben

Probier es und schreib dann wie es war und deine Frau noch bei dir ist. 

Geschrieben
Liest sich so als ob du sachen mit deiner frau durchziehen willst, auf die sie keinen bock hat. Viel glück noch..wirst es brauchen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde meine Frau gerne mit einem mmf überraschen, aber leider ist sie ziemlich verkrampft,

So richtig verkrampft...

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wir benutzen gelegentlich ein Dildo zur doppelpenetration,

...wirkt das eher nicht.

 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

während des sex bring ich Sprüche wie ein zweiter schwanz währe geil wo sie dan aufgeilt, wenn ich Ihr das im Gespräch vorschlage (sagt sie du willst mich teilen du bist krank im kopf, du willst nur meine Treue testen, du hast nur ficken im kopf) da das Sex thema wenn sie nicht geil ist ein Tabu thema ist.(ich muss sie immer verführen das wir überhaupt sex haben).

Ich habe das Gefühl, dass du noch nicht das richtige gespür für deine Frau entwickelt hast.

Bevor du Sie damit überrascht und Sie völlig verstört das Hotel zusammenkreischt, nachdem du ihre Augenbinde entfernt hast, solltest du 100%ig sicher sein, dass so eine Überraschung nicht völlig nach hinten losgeht.

Dafür müsst ihr reden!

Frage Sie doch zunächst während Sie noch geil ist, ob Sie auf so eine Überraschung stehen würde.

Wenn du dir dann da sicher bist, sprich es im ruhigen und ohne zu drängen, nach dem Sex erneut an (wenn ihr noch erschöpft aneinander gekuschelt seid).

Und wenn Sie auch dann noch positiv darauf reagiert, versuchst du das Gespräch mal ohne Sex zu suchen.

Und erst wenn du dann ihren Zuspruch hast, könnte so ein Versuch im Hotel eventuell passen.

Ich will dir auch nichts unterstellen, aber es wäre möglich, dass ihre "verkrampftheit" vielleicht auch an dir liegt...du klingst so, als würdest du es über das Knie brechen wollen...wenn du etwas entspannter wirst, könnte Sie sich eventuell mehr in Gesprächn öffnen...aber das ist erstmal nur mein persönliches Empfinden, nach wenigen Sätzen deinerseits.

Geschrieben
Eine Überraschung wäre es, wenn sie es schon immer mal gewollt hätte und du ihr nun diesen Wunsch erfüllen würdest. So wäre es eine Erfüllung deiner Wunschvorstellung und nichts anderes. Mein Mann und ich haben das ganz klar abgesprochen. Keine Alleingänge von irgendwen. Keine Überraschungen, die böse nach hinten losgehen können. Klare Linien, an die sich jeder hält 🤷‍♀️
Geschrieben
Da wartet Sie nur drauf, und serviert dich dann ab!!!
Geschrieben
Ganz großes Kino 🙈. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Was anderes wäre es wenn Sie generell Interesse daran bekunden würde und ihr euch darauf verständigt habt es so zu machen, eine Überraschung wäre es dann ja immer noch, da sie nicht wüsste wer dazu kommt.
Später dann wenn ihr bereits den ein oder anderen MMF hattet, dann kannst du sie evtl. unvorbereitet überraschen, aber beim ersten Mal und ihrer - so wie du es schilderst - ablehnenden Haltung, wird der Schuss vermutlich komplett nach hinten losgehen.
×
×
  • Neu erstellen...