Jump to content

Geben sich Frauen und Männer beim "Kennenlernen" genug Mühe?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sie agiert oft gegen mich ... nichts Neues ...

Sischer 😁 jede Frau, die etwas äußert, bezieht sich nur auf 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nichts. Ich bekomme hier alles, was ich möchte und mehr. 

Und wie ist das bei euch?

Wäre ja auch mal ein schöner "EP"... e037.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Ich nehme auch immer mehr Abstand davon Frauen anzuschreiben, da ich es ermüdend finde mir individuelle Nachrichten einfallen zu lassen.

Ich bin genau so dieser Ansicht. Auch ich schreibe so gut wie keine Frau mehr an - es lohnt sich einfach nicht. Ich bin doch kein Bittsteller !

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Teil 1) Naja, ich kann ja nur von mir ausgehen und mein Profil ist voll mit Infos. Mann könnte, wenn er denn wollte, kreativ sein..und dennoch kommt nur ein " na, alles klar" oder Hey, wie geht`s"

Teil 2) Ja, siehste und so hat schlussendlich keiner mehr Lust.

Egal wie nett und ausführlich man schreibt - es kommt so gut wie nie eine Antwort - und nur zum in den Wind schreiben ist mir die Lebenszeit zu schade.

vor 2 Stunden, schrieb Beyonce-:

 

"hoffnung ist flucht vor der realität, leben in einer illusion" 

By [email protected]

Falsch! Havel hatte recht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nichts. Ich bekomme hier alles, was ich möchte und mehr. 

Es gibt echt nix auszusetzen. 🤷‍♀️

Auch Eiscreme und Gummistiefel?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Auch Eiscreme und Gummistiefel?

🤔 Hört sich auf jeden Fall interessant an. Mal sehen... 😇

Geschrieben
Ach, das passt schon so. 👍
Geschrieben
Es gibt echt interessante Frauen und Frauen die mir am arsch vorbei gehen..man vermisst nix wenn man die richtige datet..suche nicht nach passenden Deckeln..sondern sei einfach offen für neues
Geschrieben
Ich habe keine "Begierde" zumindest nicht in der Hinsicht. Wenn ich jemanden Kennenlerne und Symphatisch. Brauche ich mich nicht bemühen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich habe keine "Begierde" zumindest nicht in der Hinsicht. Wenn ich jemanden Kennenlerne und Symphatisch. Brauche ich mich nicht bemühen.

Ein bißchen Mühe geben sollte man sich immer!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nee, die Hoffnung ist bei mir wie die Deutsche Bahn - es dauert teilweise sehr viel länger, aber irgendwann kommt auch sie an.

Ja

Wenn warten sinn macht

Meinet wegen

🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Falsch! Havel hatte recht.

Wenns dich glücklich macht

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beyonce-:

Wenns dich glücklich macht

 

Hat für mich persönlich schon mehrfach Sinn ergeben 😋.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Hat für mich persönlich schon mehrfach Sinn ergeben 😋.

Dabei scheint die richtige nicht gewesen zu sein

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb momenty:

Ein bißchen Mühe geben sollte man sich immer!

Was verstehst du unter Mühe? Das Meiste sollten eher Selbstverständlichkeiten sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

Dabei scheint die richtige nicht gewesen zu sein

Bis man die Richtige findet kann man trotzdem sehr viel Spaß mit den Falschen haben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Klaudina:

Was verstehst du unter Mühe? Das Meiste sollten eher Selbstverständlichkeiten sein.

Genau! Es scheitert halt oft schon am aufmerksamen Lesen und Verstehen eines Profils, der Einschätzung von Entfernungen oder an der Formulierung einer Nachricht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Bis man die Richtige findet kann man trotzdem sehr viel Spaß mit den Falschen haben.

So in etwa 

Zeit tot schlagen?! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

So in etwa 

Zeit tot schlagen?! 

Nein. Das war nie meine Absicht. Aber manchmal entwickeln sich nicht beide in der gleichen Geschwindigkeit oder in die gleiche Richtung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:

Geben sich Frauen und Männer beim "Kennenlernen" genug Mühe?

Bis " Mühe" hab ich gelesen, dann war  ich raus, nö, ich will keine Menschen  kennenlernen , die sich "Mühe " geben müssen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mick79MA:

Der berühmte Sprung über den eigenen Schatten. Was vermisst Ihr bei dem Geschlecht eurer Begierde?

Sorry aber wieso muss man beim Kennenlernen über seinen eigenen Schatten springen 🤔 und was heißt bitteschön Mühe geben... wenn sich Leute kennenlernen wollen unabhängig welches Geschlecht oder für was man sich kennenlernen will, entweder man lernt sich kennen oder halt nicht... wenn ein gewisses gemeinsames Interesse da ist, wird man dieses auch von beiden Seiten merken... von daher, es ist immer eine Frage wie groß das gegenseitig Interesse ist... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
Ich vermisse nichts was ich mir nicht selbst besorgen kann. Sehe eine Frau eher als Ergänzung, statt als Ausgleich
Geschrieben

Ich kann nur für die Frauen sprechen. Sie geben sich viel zu wenig Mühe, mich kennen zu lernen. ;-)

Geschrieben
Wenn bei der Kontaktaufnahme und der weiteren Kommunikation nicht einmal ein guten Morgen kommt.
Geschrieben
Klar ist es auf beiden Seiten, wurde schon als langatmig betitelt. Weil ich eher viel schreibe anstatt Hi, Hallo, wie geht es dir? Usw. Und zusätzlich kommt noch das man alleinunterhalter bist. Du schreibst und als Antwort :ja, nein, vielleicht. Nicht falsch verstehen Liebe Frauen nicht alle sind so aber trotzdem viele.
×
×
  • Neu erstellen...