Jump to content

Mit freundlichen Auftreten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo wie seht es ihr denn wenn ihr spontan treffen möchtet freundlich sein oder direkt sagen was man möchte
Geschrieben
Freundlich sagen was man möchte. Ist doch ganz einfach
Geschrieben
Auf keinen Fall freundlich sein! Immer gleich mit der Tür ins Haus fallen, damit kommst Du stets gut an......was für eine Frage.... 😂
Geschrieben
"von hinten rum ins auge" ist der weg...! 😅
Geschrieben
Direkt sagen
Finde ich nur fair
Geschrieben
Seid wann,schließt das eine,das andere ,aus?🤔🤦🏻‍♀️
Wenn er nicht freundlich ist...gibt's niemals,etwas spontanes!
Geschrieben
Wer Ficken möchte sollte Freundlich sein...oder wie ging der Spruch 🤣
Schön Sonntag euch noch..........
Geschrieben
wenn es zu direkt angesprochen wird, erreicht man eventuell sogar das Gegenteil !
Viele schreckt es auch ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mika_0581:

Schließt das eine das andere aus?

Wollt' ich auch grad sagen..

Geschrieben
Ich war bei "spontan treffen" schon raus.
Ansonsten sage ich immer freundlich UND direkt was ich will.
Geschrieben
Na freundlich und direkt. Man sagt ja auch nicht umsonst wer f..... will mus freundlich sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Meines Erachtens komplett Situationsabhängig. Ganz davon ab das spontane Treffen ala hier 3 Sätze wechseln und sich dann direkt spontan treffen eher selten bis gar nicht zustande kommen.
Ausnahmen bestätigen bestimmt die Regel aber wer diese Art von Treffen schon zulässt wird auch kein Problem damit haben sein Anliegen direkt zu äussern. Meine Art der Zusammenkunft ist`s auf jeden fall nicht, was aber auch keine Rolle spielt :D Trotzdem ein netter Sidefact ;-)

bearbeitet von Beenieman43
Eiiiiiiin Rechtschreibfehleeeeer :D
Geschrieben
Bis jetzt haben alle meine Dates es als extrem freundlich empfunden, wenn ich ihnen zärtlich ins Ohr geflüstert habe, was ich gerne möchte. 🤔 Glaube ich zumindest, oder hoffe ich, oder wie hat die das wohl gemeint, dass sie mir dann gleich eine Ohrfeige gegeben hat? 🤷‍♂️
Geschrieben
Am besten ehrlich sein ,wäre angebracht
Geschrieben
Beziehung heisst Kompromisse einzugehen und sich auf den Gegner einzustellen. Partner! Ich meine Partner!!
Geschrieben
"Hallo Herr Fischer, ich würde gerne mit Ihrer Tochter angeln gehen." -“Ich heisse aber Vögler!““Naja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."
Geschrieben
Sofort Titten abgreifen, reinlassen im Schritt und Schwanz raus, was denn sonst, wozu sind wir denn alle hier 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Also ich denke die Kombination aus freundlich, ehrlich und direkt wäre nicht schlecht 🤔
×
×
  • Neu erstellen...