Jump to content

Mit freundlichen Auftreten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
"Ficken" ist kontraproduktiv

Nein, schön.

Geschrieben
Was für Fragen…. Immer Fordern, immer möglichst unfreundlich. Ist doch logisch
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bobi123:

mmh bei wem denn bin so lange schon bei poppen dabei naja nie was ergeben

Schau Dir doch mal im MAGAZIN hier die Ratschläge an zu Profil, Erstanschreiben usw. Vielleicht findest Du da Anregungen für Dich. Täglich im Forum zu klagen bringt Dich doch nicht weiter.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Man kann auch freundlich direkt sein.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Schau Dir doch mal im MAGAZIN hier die Ratschläge an zu Profil, Erstanschreiben usw. Vielleicht findest Du da Anregungen für Dich. Täglich im Forum zu klagen bringt Dich doch nicht weiter.

oh danke

Geschrieben

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus, man darf's nur nicht übertreiben,

Freundlichkeit nicht zu Geschleime werden lassen und Direktheit nicht zu Unverschämtheit.

Wo jeweils das Eine aufhört und das Andere beginnt ist aber letztlich von den Gesprächspartnern abhängig und da bedarf es dann einiger Empathie um zu erkennen wo die Grenzen liegen.

Ein Universalrezept kann auch hier Niemand liefern, nur subjektive Meinungen.

Schönen Tach !

Geschrieben
Immer dieses ODER, wie wäre es mit freundlich UND direkt???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Immer dieses ODER, wie wäre es mit freundlich UND direkt???

Hat Ingo Apelt auch schon gesagt 😃

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Walkita:

Spontane Treffen habe ich nur mit mir bereits bekannten Männern und so ein spontanes Treffen beginnt mit einem: Will dich, jetzt.

Mehr Freundlichkeit und Erklärung brauchts da eigentlich nicht. 

Sehr schöne Antworten bis jetzt. Und fast alle gleich.
Kann mir keiner erzählen das einer unhöflich ist und dann noch direkt nach ein Treffen fragt.
Wenn ja: dann melde ER sich jetzt und hier 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bobi123:

Hallo wie seht es ihr denn wenn ihr spontan treffen möchtet freundlich sein oder direkt sagen was man möchte

Ich fände es bei solchen Fragen gut, wenn der TE mal ein Beispiel für solche "Freundlichkeiten" dazuschreiben würde. 

Spontan treffe ich niemanden, egal ob er bitte sagt oder nicht. 

Und direkt sagen, was man möchte? Die Vorlieben etc sind im Profil aufgeführt. Im zweifelsfall will der jenige Sex... das nochmal per pn aufzuführen, ist so abatig öde! 

Geschrieben

Darf ich noch ein Glas Wein haben fragt meine liebe Kolegin

Geschrieben
Erstmal Profil lesen, wenn jmd Dassault er sucht nix spontanes, lass ich es ganz, ansonsten freundlich und direkt.
Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus .... 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bobi123:

Hallo wie seht es ihr denn wenn ihr spontan treffen möchtet freundlich sein oder direkt sagen was man möchte

Einer der Gründe, warum die Menschheit ihren Untergang verdient hat...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Wieso entweder oder? Kann man nicht auch freundlich direkt sagen was man möchte?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Einer der Gründe, warum die Menscheit ihren Untergang verdient hat...

Du siehst auch immer alles so schwarz ... so wird das nichts 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Du siehst auch immer alles so schwarz ... so wird das nichts 😉

 

ganz im Gegenteil :clapping:

Geschrieben

Wie jetze

  • Spontan
  • Freundlich 

und noch wissen,  waschrieb man will?

Das überfordert  mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb P1s3a12:

Freundlich und direkt schließen sich nicht zwangsläufig aus, aber die wenigsten bekommen es unter einen Hut. ...

Es gab Anschreiben, die direkt so nett und 'pfiffig' waren, dass es auch spontane Treffen gab :relaxed: Nur wenige beherrschen das aber.

Viele meinen, hier könnte man direkt 'mit der Tür in's Haus fallen', wir sind schließlich auf poppen.de; das klappt aber nur ganz selten! Profil- bzw. -Angaben werden kaum beachtet, es wird gleich losgepoltert, ohne erstmal ein gutes Gespräch in Gang zu bringen (wie man das ja offline eigentlich auch macht)! Anreiz schaffen, Interesse wecken etc. O.o Wer das für überflüssig hält, geht wohl meist leer aus. 

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Der Denkfehler ist schon anzunehmen, dass freundlich und spontan sich ausschließen. 😎
Geschrieben
Das man echt noch fragen muss, ob Freundlichkeit angesagt ist. Da kann ich nur den Kopf drüber schütteln.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bobi123:

... ich hab Vorlieben die wohl viele stören

Wenn sie absolut wichtig für Dich sind, wenn sie eher extrem sind, vielleicht dann besser die Partnerseite oder eine andere nutzen?!?

Da stand doch mal unten im schwarzen Bereich was zu? Wo ist das hin? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Wenn sie absolut wichtig für Dich sind, wenn sie eher extrem sind, vielleicht dann besser die Partnerseite oder eine andere nutzen?!?

Da stand doch mal unten im schwarzen Bereich was zu? Wo ist das hin?

Ich weiß sorry

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es gab Anschreiben, die direkt so nett und 'pfiffig' waren, dass es auch spontane Treffen gab Nur wenige beherrschen das aber.

Viele meinen, hier könnte man direkt 'mit der Tür in's Haus fallen', wir sind schließlich auf poppen.de; das klappt aber nur ganz selten! Profil- bzw. -Angaben werden kaum beachtet, es wird gleich losgepoltert, ohne erstmal ein gutes Gespräch in Gang zu bringen (wie man das ja auch offline eigentlich auch macht)! Anreiz schaffen, Interesse wecken etc. Wer das für überflüssig hält, geht wohl meist leer aus. 

 

Da hast Du absolut recht. Zu Dir oder zu mir?

×
×
  • Neu erstellen...