Jump to content

Mit freundlichen Auftreten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was bedeutet spontan treffen?
also kennt man sich schon und dann verpackt man das bedürfnis in geschenkpapier.
irgendwie macht die frage nicht den eindruck, als wolltest du spontan zum kaffee trinken gehen, sondern poppen.
ich würde es dann schon direkt sagen, nicht das du hinterher enttäuscht bist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

was bedeutet spontan treffen?
also kennt man sich schon und dann verpackt man das bedürfnis in geschenkpapier.
irgendwie macht die frage nicht den eindruck, als wolltest du spontan zum kaffee trinken gehen, sondern poppen.
ich würde es dann schon direkt sagen, nicht das du hinterher enttäuscht bist.

Ohhh mein Gott, ist es vielleicht sogar Selbstmarketing?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:
vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

was bedeutet spontan treffen?
also kennt man sich schon und dann verpackt man das bedürfnis in geschenkpapier.
irgendwie macht die frage nicht den eindruck, als wolltest du spontan zum kaffee trinken gehen, sondern poppen.
ich würde es dann schon direkt sagen, nicht das du hinterher enttäuscht bist.

Ohhh mein Gott, ist es vielleicht sogar Selbstmarketing?

für wen?
ich brauch es nicht, da kenne ich bessere methoden.
aber der te, benötigt wohl sehr viel aufmerksamkeit.
die erfahrung hat gezeigt, wer auf diesen weg es versucht, der hat hinterher noch schlechtere karten als zuvor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

für wen?
ich brauch es nicht, da kenne ich bessere methoden.
aber der te, benötigt wohl sehr viel aufmerksamkeit.
die erfahrung hat gezeigt, wer auf diesen weg es versucht, der hat hinterher noch schlechtere karten als zuvor.

Jo ... den meinte ich auch ... ich stimme dir vollumfänglich zu 😏

Geschrieben

Freundliches Auftreten sollte auf jeden Fall schon anerzogen sein.Das ist die Aufgabe der Eltern einem das mitzugeben. Das fängt schon mit bitte und danke an.

Geschrieben
Freundlich sein hat nichts damit zu tun ob man sich spontan oder nach langer Planung trifft. Auch nicht mit Direktheit. In so fern tue ich mich etwas schwer damit den Sinn deiner Frage zu verstehen.
Man kann durchaus auch direkt freundlich sein.
Geschrieben
Einfach freundlich direkt sagen, was man möchte, finde ich am zielführensten.
Geschrieben
Ich bin für den respektvollem Umgang , egal wo man sich aufhält und egal wo man sich kennenlernt.
Geschrieben
Schließt Direktheit denn Freundlichkeit aus? Also ich finde nicht. Und was hat das mit spontanem Treffen zu tun? Die Frage erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
immer freundlich und respektvoll sein ...
Geschrieben
DIREKT so freundlich sein, wie immer (d.h. "Geschmackssache"),
Aber für Oldtimer gelten evtl. andere Regeln...idk...bin nicht üX0!!! -good luck seniore- 🙏
Geschrieben
Freundlichkeit kommt weiter
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das liest sich wirklich fast so, ist aber vielleicht nur ungeschickt ausgedrückt. Wenn TE nur spontane Sex-Treffen ausmachen will, sollte er es deutlich in das Profil schreiben. Vielleicht finden ihn ja doch mal Gleichdenkende :-))

Es steht geschrieben ... 

... und darum geht es. Was nutzen Mutmassungen? Ich kann mir die Auffassung des TE auch schön reden. Was nutzt es?

Ich finde es schon verwunderlich, dass ausgerechnet ein anonymer User sich der Meinung des TE anschließt ...

Geschrieben
Freundlich sein ist genauso Pflicht wie respektvoll zu sein und nicht nur wenn man was will 🤘 aber gut,die meisten kriegen es selbst dann nicht hin ✌️😂
Geschrieben

was nutzt freundlichkeit oder direktheit, wenn alles auf einer lüge aufgebaut ist.

braucht man nur durch das forum blättern, und da findet man genügend spuren.

Geschrieben (bearbeitet)

Kennst du den Unterschied zwischen einem date und einer nutte nicht?..das läuft hier wie auf jeden anderen Single seite auch..sei freundlich,gib dir mühe und mach dich interessant..oder denkst du die frauen hier helfen dir die puffkosten zu sparen? ..du buchst hier doch keine dienstleister für lau 😉 

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Da gibt es so viele "wenn und aber". Dein Post hat da ein bisschen zu wenig Information um sich direkt zu äußern.
Geschrieben
Am besten freundlich UND direkt sagen, was man möchte
Geschrieben

Ich bleibe anfangs erst charmant höflich, sobald es passt versuche mit unterschwelligen Anspielung immer mehr auf den Punkt kommend der Dame ein beständiges Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihr die Wünsche von den Lippen abzulesen... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich möchte mich überhaupt nich spontan treffe.Schreibe lieber und schaue ob eine Harmonie vorhande is und ob die Gedanken und Vorstellungen ähnlich sind.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Spontane Treffen sind bei mir meist raus. Ich fahre nicht irgendwo hin, um festzustellen, dass sie gar kein Interesse hat und aufgrund 7.000 anderer Nachrichten-Anfragen, die sie gebau so lieblos beantwortet, gar nicht zum Treffen erscheint. Oder ob sie geistig einem Toastbrot gleichkommt, möchte ich auch ausschließen, bevor ich irgendwelche Mühen auf mich nehme.
Geschrieben
Ich bin für direkt , wollen wir ficken oder was klappt eigentlich immer
Geschrieben

Wenn ich so manche fragen hier lese, habe ich den eindruck, es gibt immer nur entweder... oder...

Ist aber nicht so...

×
×
  • Neu erstellen...