Jump to content

Mit freundlichen Auftreten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde empfehlen freundlich sagen was man möchte da haste gleich beides auf einmal.
Geschrieben
Joar, durch zelebrieren eines ausschweifenden Beischlafaktes feierlich eine langfristige und nachhaltige Freundschaft begründen hört sich allemal freundlicher als "öey figgen?" an...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadySchatten:

... Und direkt sagen, was man möchte? Die Vorlieben etc sind im Profil aufgeführt. Im zweifelsfall will der jenige Sex... das nochmal per pn aufzuführen, ist so abatig öde! 

Das sehe ich auch so!

Vor dem Anschreiben sollte man das grob vergleichen, ob das überhaupt passen könnte. Für 'spontan' sollten auch die km beachtet werden; wirklich spontan geht doch nur selten. Dass für viele die Chemie erstmal stimmen muss, man vorab schriftlich nur sehr selten Sex z. B. planen kann, bedenken auch die wenigsten :confounded: bzw. dass hier eben nicht alle auf dieses 'nur-Sex' aus sind! Mit der Zeit, dem wachsenden Vertrauen, der wachsenden Sympathie ist so einiges möglich, kann sich so einiges ergeben oder einspielen. Diese Zeit haben anscheinend einige nicht, schimpfen dann aber quer durch's Forum, täglich, immer wieder auf's Neue; das ist echt blöd hier geworden O.o

Geschrieben
Man kann auch gleichzeitig freundlich sein und sagen was man möchte 🤗
Geschrieben
Egal, Höflichkeit ist das A und O....Ich kenns ned anders
Geschrieben

Spontan....da bin ich raus

Freundlich und direkt sagen was ich will kann ich gut und das bezieht sich nicht nur auf Sex. Leider kommen wenige mit direkt nicht klar. Denn direkt kann auch unangenehm sein.

 

 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es gab Anschreiben, die direkt so nett und 'pfiffig' waren, dass es auch spontane Treffen gab Nur wenige beherrschen das aber.

Viele meinen, hier könnte man direkt 'mit der Tür in's Haus fallen', wir sind schließlich auf poppen.de; das klappt aber nur ganz selten! Profil- bzw. -Angaben werden kaum beachtet, es wird gleich losgepoltert, ohne erstmal ein gutes Gespräch in Gang zu bringen (wie man das ja offline eigentlich auch macht)! Anreiz schaffen, Interesse wecken etc. Wer das für überflüssig hält, geht wohl meist leer aus. 

 

Oft geht es, denke ich, auch nicht drum mit einer direkten plumpen Art sich wirklich "erfolg " zu erhoffen, sondern eher wahrgenommen zu werden. Ob jetzt positiv oder negativ, spielt da erstmal keine große Rolle. Einsamkeit lässt dich seltsam Dinge tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobi123:

mmh bei wem denn bin so lange schon bei poppen dabei naja nie was ergeben

Das liegt aber nicht daran, dass Du schon lange bei poppen.de dabei bist. Wenn Du weiterhin im Selbstmitleid versinkst und klageng und jammernd Deine Unzufriedenheit nach aussen kehrst, wird sich daran auch niemals etwas ändern. Ein Mensch mit wenig Zuversicht, Antrieb und Willen bleibt uninteressant. Das Credo "nimm mich, aber ich weiss nicht warum!" funktioniert zwischenmenschlich nicht. Wenn Du rechts blinkst und ranfährst, kommst Du nie auf die Überholspur.

Geschrieben
freundlich und direkt sagen, was ich möchte. Wir wissen, auf welcher Plattform wir sind, da muss ich nicht drölundachtzig Wochen schreiben, telefonieren, etc.
Passen sexuelle Vorlieben, Optik und Chemie steht einem Date nichts im Weg
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb P1s3a12:

... Einsamkeit lässt dich seltsam Dinge tun.

Wäre aber sehr unklug und ja eindeutig kontraproduktiv und sollte neu überlegt werden, oder? :confused:

Geschrieben
Freundlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit und das nicht nur bei einer "spontanen" Kontaktaufnahme. Und mit der Tür falle ich nie nicht Haus. Was man möchte steht im Profil und kann, nachdem man merkt es knistert, in weiteren Nachrichten locker und geschmeidig angesprochen werden… muss aber nicht 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bobi123:

Hallo wie seht es ihr denn wenn ihr spontan treffen möchtet freundlich sein oder direkt sagen was man möchte

Schließt das Eine denn das Andere aus? 

Ich bin immer zu meinem Gegenüber freundlich und erwarte das auch umgekehrt. Du dagegen, scheinst nur freundlich zu sein, wenn Du ficken möchtest. Das empfinde ich als ausnutzen und mag es somit nicht tolerieren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

Du dagegen, scheinst nur freundlich zu sein, wenn Du ficken möchtest. Das empfinde ich als ausnutzen und mag es somit nicht tolerieren.

Das liest sich wirklich fast so, ist aber vielleicht nur ungeschickt ausgedrückt. Wenn TE nur spontane Sex-Treffen ausmachen will, sollte er es deutlich in das Profil schreiben. Vielleicht finden ihn ja doch mal Gleichdenkende :-))

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wäre aber sehr unklug und ja eindeutig kontraproduktiv und sollte neu überlegt werden, oder?

Natürlich ist es das, aber viele unterschätzten die Auswirkungen von Einsamkeit auf die psyche und damit auf das rationale Denken bzw Handeln. Das macht es nicht weniger plump und respektlos, aber ich persönlich verurteilen nicht mehr, sondern entscheide mich lediglich dafür auf gewisse Dinge nicht mehr einlassen und sie ggf zu ignorieren.

Geschrieben
Müssen sich Freundlichkeit und klare Aussagen widersprechen? 🤔
Geschrieben
Ich meine mann braucht nicht gleich, mit der Tür ins Haus fallen, es geht auch anderst rum
Geschrieben
Freundlich/Höflich ist eh oberstes Gebot, aber ohne Schleimscheißerei - sonst wieder kehrt marsch.
Direkt sagen? Kommt darauf an was du möchtest und wie du zu der Person mittlerweile stehst
Geschrieben
Freundlich sein? Auf gar keinen Fall! Wo kämen wir denn hin, wenn ich hier auch noch freundlich sein soll...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb zell-am441:

Ich meine mann braucht nicht gleich, mit der Tür ins Haus fallen, es geht auch anderst rum

Andersrum? Meinst du: "Mit dem Fenster aus dem Haus fallen?"  Verzeih, bei dieser Vorlage konnte ich nicht anders. :nose:

Geschrieben
Jedenfalls freundlich sein , Sich benehmen ,unterhalten ! Wie es sich entwickelt ,ergibt ? ? Je nach dem ? Evtl .auch anpassen ?(Outfit ) ! Aber ,so, direkt sagen was man möchte usw. ,gefällt mir nicht ! Man kann sich darüber unterhalten ,was einem gefällt oder ;was nicht ! Oder einem Wunsch evtl. auch erfüllen ? Einiges kann man ,ja auch evtl. nach lesen ! (Profil )! Kommt auch immer drauf an ,wo man sich trifft ? (Örtlichkeit) Finde es "SO" oder so ähnlich schöner und irgendwie auch reizvoller ! Jedenfalls reizvoller , als direkt sagen ,was man möchte ! Weil der Grund für ein Treffen ist ,ja auch jedem/ jeder klar und bestimmt nicht zum Blumen gießen / pflücken ! Oder ? Meine persönliche Einstellung zu eine Treffen !
Geschrieben

Ich denke, wie einige schon schrieben , das direkt sein schließt die Freundlichkeit nicht aus . Ich bin ein Fan von respektvollem Umgang , egal wo ich mich aufhalte und egal wo ich Menschen kennenlerne . 

Geschrieben
Freundlichkeit und Direktheit schliessen sich gegenseitig nicht aus. Nur Direktheit sollte nicht dazu führen, dass man sein Gegenüber verletzt. Dann kann man das, was man sagen will "freundlich" verpacken.
Geschrieben
Nein ich meine da mit, das mann der Frau dem entsprechen gegen über herkommt
×
×
  • Neu erstellen...