Jump to content

Mit freundlichen Auftreten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schließt das eine das andere aus???
Sollte das der Fall sein lässt man es am besten sofort sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also, mehr als lapidares Hi-Hey sollte schon sein dazu, adäquate Bildung und Benimm.
Geschrieben

MÄNNER mögen es (meist) direkt. Der Schwanz ist hart, er will JETZT.

Frauen sind da meist anders, denn sonst könnten sie sich auch auf die Straße stellen mit Schild um, wenn sie jeden nehmen würden.

Direkt sagen ja, dann darf man aber nicht motzen, wenn man direkt ein "Nein Danke" bekommt oder Igno.

FREUNDLICH erstmal das PROFIL GANZ DURCHLESEN....wenn denn was drin steht. Vorlieben beachten.

Bei ausgefüllten Profilen ist es so: was nicht in den Vorlieben steht, wird (meist) auch nicht angeboten, auch keine Ausnahme (Anal z.B., fisten, AO, etc.)

"Hey, Hai, Ho, Huhu" ist ein falscher Ansatz. Und die blöden, vorgegebenen, nix mit Sex zutun habenden Voranschreiben, die da vor dem ersten Anschreiben stehen, fördern eher ein sofortiges Igno als eine Antwort, da frau davon ausgeht, dass derjenige zu faul ist, selbst einen Gruß hinzubekommen.

Vielleicht dann doch eher in den Chaträumen suchen und da nachfragen oder einen eigenen eröffnen, wenn du jetzt sofort, gleich suchst...

 

Geschrieben
Das solltest Du vielleicht mit Jack the Ripper, Ted Bundy oder Fritz Haarman besprechen, die hatten das gleiche Problem. Erst freundlich tun, oder gleich loslegen.
Geschrieben

Spontane Treffen habe ich nur mit mir bereits bekannten Männern und so ein spontanes Treffen beginnt mit einem: Will dich, jetzt.

Mehr Freundlichkeit und Erklärung brauchts da eigentlich nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bobi123:

mmh bei wem denn bin so lange schon bei poppen dabei naja nie was ergeben

Aber das Leben hat doch weitaus mehr Möglichkeiten als poppen.de. 

Die Frage ob freundlich oder direkt betrifft doch jeglichen Umgang miteinander.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Spontanes Treffen muss ja nicht spontan Sex wollen heißen.. Ich persönlich möchte erstmal ein Gespräch und schauen, ob es überhaupt passt und man auf einer Wellenlänge liegt.. 

Andererseits wenn da eine Fackel vor mir steht und mich will, werd ich sicher nicht lange um den heißen Brei rumstolpern.. 👀😇

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Aber das Leben hat doch weitaus mehr Möglichkeiten als poppen.de. 

Die Frage ob freundlich oder direkt betrifft doch jeglichen Umgang miteinander.

Da hast du recht ich hab Vorlieben die wohl viele stören

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobi123:

Hallo wie seht es ihr denn wenn ihr spontan treffen möchtet freundlich sein oder direkt sagen was man möchte

Warum ist das eine Frage von entweder - oder?

Ich kann doch meine Wünsche (das, was ich möchte) auch freundlich formulieren.

Eigentlich SOLLTE ich bei einem Gegenüber, der auf meine Wünsche eingehen KANN, aber nicht muss, freundlich sein.

Geschrieben
Man schreibt ja vorher oder telefoniert. Es wird dann schon in die eine oder andere Richtung gehn. Ich denke mal direkt sagen was Phase ist und gut. Natürlich schon auf direkte Art freundlich sein. Das ist schon ein muß.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Bis jetzt haben alle meine Dates es als extrem freundlich empfunden, wenn ich ihnen zärtlich ins Ohr geflüstert habe, was ich gerne möchte. 🤔 Glaube ich zumindest, oder hoffe ich, oder wie hat die das wohl gemeint, dass sie mir dann gleich eine Ohrfeige gegeben hat? 🤷‍♂️

Ich bin der festen Überzeugung, dass das sehr freundlich gemeint war - mindestens aber höflich *g

Geschrieben
Beides zusammen schließt sich ja gegenseitig nicht aus!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ich bin der festen Überzeugung, dass das sehr freundlich gemeint war - mindestens aber höflich *g

Ja so habe ich das auch zunächst empfunden, bis sie dann die Neunschwänzige Katze und die Nippelklemmen ausgepackt hat. 😳

Geschrieben
Freundlich und direkt schließen sich nicht zwangsläufig aus, aber die wenigsten bekommen es unter einen Hut. Da wir schnell aus direkt ecklig und Niveaulos. Glaube spontan können bzw wohlen sich die meisten nicht erlauben. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen mich zm spontan nur für Sex zu treffen, ausser gäbe rein zufällig auch kuchen 🤔
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb hopez:
Nun, gerne raushauen, was einem durch den Kopf geht, also direkt zur Sache kommen, über Fickpraktiken reden, keinen Smalltalk vorher.
Hey, wer spontane Treffen möchte, sollte sich auf keinen Fall mit irgendwelchen Plattitüden aufhalten, die Zeit dafür wäre vertan

Stimmt. Das dämliche Geschwafel geht eh nur auf den Keks 🍪 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Das eine muss doch das andere nicht ausschließen....

Ich kann mich doch treffen und freundlich sagen was ich erwarte wie ich mir etwas vorstelle oder etwas möchte....
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Beenieman43:

... wer diese Art von Treffen schon zulässt wird auch kein Problem damit haben sein Anliegen direkt zu äussern.

Das denke ich auch!

Eine gewisse Freundlichkeit ist aber sicher den meisten wichtig und

sollte schon bei Kontaktaufnahme nicht außer Acht gelassen werden :coffee_happy:

Geschrieben
Freundliches auftreten ist so wichtig !
Ich vergleiche das immer mit dem wahren Leben …. Kunde oder Kundin kommt in die Bank und fragt direkt nach einen 100 k Kredit spontan für ein Auto ! Meistens muss man freundlich absagen weil die Grundvoraussetzungen nicht erfüllt werden! Was ich damit sagen möchte …. Für spontan sollte im Vorfeld schon mal was positives stattgefunden haben
Geschrieben

Ich halte mich an die Tipps im News-Feed wie man mit Frauen umgeht. Die wiederholen ihre Kommentare, Komplimente und ihre Copys immer so oft, da muss was dran sein ... 😏

 

Der Text kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten, bei akuten Leseproblemen rufen Sie bitte ihren Fielmann oder Apollo-Berater zu Hilfe ...

Geschrieben
Ich halte es so wie Russel Crowe als John Nash in "A beautiful mind": " ..... könnten wir so tun als ob ich all das Nette schon gesagt habe und direkt zum Sex übergehen?" 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Freundlich kann bei spontanen Treffs sein, wie auch, wenn man direkt sagt was man möchte! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Man kann durchaus freundlich sagen was man sich vorstellt. Höflichkeit ist das Basic dafür.
Geschrieben
Moin, ich nehme mal an, dass man mit unfreundlichem Verhalten wohl kaum Erfolg hat, egal ob das Treffen spontan oder lange geplant ist😊
×
×
  • Neu erstellen...