Jump to content

Penetrantes Auftreten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallöchen ihr lieben,

…. Ich muss euch mal folgende Situation schildern und euch fragen wie ihr das seht?
Ich hab mich heute von Arbeit abholen lassen von jemanden, den ich  kennengelernt habe. Ich sagte ihm wir können ja Kaffee trinken gehen und quatschen. Auf die Frage hin von ihm, ob wir zu mir könnten verneinte ich .
Also waren wir was trinken. Ich musste auf Toilette, er auch. Ich kam vor ihm aus der Toilette und steuerte die Treppe nach oben an. Er kam mir hinterher und sagte er hätte gedacht, ich hole ihn zu mir aufs Klo. Ich lächelte das weg und wir tranken aus.

Fuhren los. Ich musste unterwegs dermaßen pinkeln, dass wir unterwegs anhielten ich verschwand schnell hinter einem kleinen Häuschen und beeilte mich, weil ich schon so ein blödes Gefühl hatte. Und tatsächlich musste ich recht behalten, er kam mir hinterher und meinte dann nur ganz lässig, na das ging ja schnell leider. Ich  lächelte ich auch das weg, Wir rauchten noch eine, wo ich dann schon Abstand nahm zu ihm.

Habt ihr schonmal Ähnliches erlebt? … ich meins nicht böse, aber ich könnte kotzen echt so sehr ekelt mich das an.

Geschrieben
Gibt es , eigentlich schade und von ihm falsches Verhalten , es sei denn du hast es ihm irgendwie signalisiert , z.b. bei vorherigem Schreiben .
Geschrieben
Du arme, es gibt leider zu viele die nur das eine wollen ohne Rücksicht, nach dem Motto sie wird schon wollen, und wenn nicht dann die nächste
Geschrieben
Wieso hast dich abholen lassen? Betreutes Pinkeln👍🤷‍♂️
Geschrieben
Das liest sich, wie ein schlechter Film. Entweder darauf ansprechen und sagen das sowas nicht ok ist und abwarten was er antwortet. Oder gleich blocken! Die Möglichkeiten sehe ich jetzt gerade.
Geschrieben
Kann man nur hoffen, er nutzt es nicht aus, dass er weiss wo du arbeitest.
Geschrieben
Wahrscheinlich war sein Trieb so schlimm, daß Er sich nicht unter Kontrolle hatte.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich musste auf Toilette,

 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich musste unterwegs dermaßen pinkeln

Das du innerhalb kurzer Zeit zweimal Wasser lassen musstest, ist alles andere als normal. Das ist dein eigentliches Problem und da ist ein Gang zum Urologen dringend angesagt. Ich hoffe, es ist nichts ernsthaftes.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hätte ihm spätestens nach der zweiten Aktion gesagt, was Sache ist und dann das ganze beendet. Manche Affen denken, sie können sich alles erlauben. Geht gar nicht!
Geschrieben
Ich habe vor Jahren ähnliches erlebt. Bin ***igt worden. Wenn so etwas schon so anfängt, sofort abbrechen. Und lass dich nur an neutralen Orten abholen. Deine Sicherheit hat absolute Priorität!
Geschrieben
Man wirft mir ja mangelnde Empathie vor, aber selbst ich glaube, das der Herr (ich glaube, es war ein Herr) die Signale falsch gedeutet hat.
Geschrieben
Deshalb zum ersten Date IMMER selber fahren, nie abhängig machen.
Geschrieben
Das sind ganz normale Situationen... Ich kann auch nachvollziehen, dass man das weglächelt, anstatt hier eine starke Grenze zu ziehen. Diese Grenzen sind aber wichtig. Ich persönlich hätte nach dem Spruch im Restaurant bereits die Situation verlassen.

Viele Männer meinen leider, wenn man hier angemeldet ist wäre man jederzeit sexuelle Freiwild. Man merkt es bereits daran, wenn man sich über nichts anderes mit ihnen unterhalten kann und oberflächliche Gespräche immer wieder darauf zurück gebracht werden. Auch die Kommentare gehen ja leider in diese Richtung. Es ist ganz egal, was zuvor geschrieben wurde, man trifft sich ja zum gegenseitigen Beschnuppern und da muss Konsent in der Situation nochmal erneut abgefragt werden.

Wahrscheinlich gab es noch mehr red flags, die einfach zuvor nicht richtig realisiert wurden. Sei da ruhig in Zukunft etwas empfindlicher und stecke deine Grenzen direkt fest. Du brauchst keine unangenehmen Dates, die sind keine Bereicherung.
Geschrieben
Hättest du ihm sagen sollen statt es erst hier raus zu lassen. Sprechenden Leuten KANN geholfen werden
Geschrieben
Deshalb Treffen an einem neutralen Ort. Fühlt sich die Dame sichtlich unwohl, frage ich nach und erwarte eine ehrliche Antwort. Bei Nichtgefallen soll sie gerne den Ort verlassen, ich warte 15min, dann gehe auch ich.
Was mir auffiel... warum lächelst du weg? Klare Worte, nicht verletzend, sondern einfach klar und ehrlich. Ein "Nein" ist zu akzeptieren, ohne Wenn und Aber. Wer das nicht kann, ist geistig noch nicht reif genug und sollte nochmal in sich gehen.
Zweitens ... erstes Date? Dann kommst du mit eigenen Mitteln (Auto, Taxi, Bahn ..) hin. Nach dem Vorkommnis auf dem Klo hätte ich mir an deiner Stelle ein Taxi genommen.
Drittens .. wenn du dich unwohl fühlst, geh. Keine Verabschiedung, keine Worte, kein bezahlen deines Anteils am Rssen/Trinken. Geh. Ein erwachsener Mann wird das verstehen und dir den Freiraum lassen. Ein Gentleman ließe es nie soweit kommen, dass die Grenze erreicht wird.
Just my 2 cents
Geschrieben
Bei nem 1. Date weiss der andere weder wo ich arbeite noch wo ich wohne..nach dem Klogeschehen wär ich weg gewesen und sicher nicht zu dem Typen ins Auto..geschweige denn in die einsamen Büsche. Vielleicht hast Du echt Glück gehabt das die Hose schon oben war als der Typ hinterher kam..
Geschrieben
Moin....ich ( M ) finde es sehr erschreckend so zu denken. Ich würde nie auf die Idee kommen auf die Toilette hinterher zugehen. Und schon gar nicht wenn sie mal dringend mal muss. .. was für ein idiot.. passt auf euch auf.... und nicht alle Männer sind so.... aber ... nicht abholen lassen immer irgend äwo treffen. ...lg Axel
Geschrieben
Die aneinandergereihten Situationen, allesamt Dir maximal unangenehm bis ekelig, hättest Du IHM direkt ansagen müssen, damit er versteht, was eine (Deine) Grenze ist und bedeutet. Es hier anonym zur Story zu machen sollte welchen Sinn haben? Kopfschütteln über Deine Auswahl oder wie?
Geschrieben
Ich sehe hier zwei grundlegende Probleme. Ein Mann der Übergriffig ist und total falsche Vorstellungen. Und ja so ein penetrantes Verhalten nenne ich schon Übergriffig. Zim andern und das ist kein Vorwurf sondern eher ein Rat , die Situation von dir aus viel früher zu verlassen. Du hast dich unwohl und nicht sicher Gefühlt entnehme ich deinem Text. Manchmal hilft leider ein klares Nein nicht und so bleibt dann nur das Abbrechen der Situation. Hoffe die nächsten Erfahrungen werden besser.
Geschrieben
Ähm, also ich glaube aber das du etwas blauäugig bist. Beim ersten Treffen würde ich dir dringend empfehlen selber den Ort anzusteuern und wenn du nicht mobil bist, dann einen Ort wählen den du selber wieder verlassen kannst. Beim ersten Anzeichen von komisches Gefühl im Bauch solltest du abbrechen und das klar und deutlich kommunizieren... Ansonsten würde ich noch ergänzen, dass der Typ vielleicht ein Golden Shower Boy vielleicht war 🤷🏻‍♂️😅
×
×
  • Neu erstellen...