Jump to content

Mit freundlichen Auftreten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich direkt Klartext und authentisch, das sortiert schonmal die Tippsler aus, dann noch die restlichen 95% Date-Absager... nur so kommt auch Frau zu dem was sie haben möchte!
Geschrieben
Nun, gerne raushauen, was einem durch den Kopf geht, also direkt zur Sache kommen, über Fickpraktiken reden, keinen Smalltalk vorher.
Hey, wer spontane Treffen möchte, sollte sich auf keinen Fall mit irgendwelchen Plattitüden aufhalten, die Zeit dafür wäre vertan
Geschrieben
Einfach mal die Filme einer Hochzeit rückwärts ansichauen . Zuerst weinen alle, dann küsst sich das Brautpaar. Dann nehmen sie sich die Ringe weg und gehen glücklich lachend auseinander .
Geschrieben
Man kann freundlich sagen, was man möchte.
Geschrieben
Ich schaff das sogar...direkt und freundlich zu sein. 👌
....und nun?🤔
Geschrieben

 

Zuerst nachfragen, ob sie auch nicht ficken möchte...

 

Geschrieben
Spontan trifft man sich nicht ohne Grund....seltsame Frage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bobi123:

oder

Warum "oder"?

 

Wie ist es dir denn am liebsten?

Ich bin....Trommelwirbel....direkt und freundlich. 

Bin ich allerdings ausgesprochen freundlich, dann sollte sich mein Gegenüber in Acht nehmen. 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich würde dich jetzt wahnsinnig gerne spontan auf nen Cafe treffen. Direkt und freundlich, geht doch

Geschrieben
Ein Treffen bleibt ja nie verborgen, jeder weiß es irgendwie egal woher. Es sollte vorher geklärt werden was läuft, keine Gewalt jeglicher Art, keine Fesselspiele etc.
Outdoor ist da eben etwas speziell. Gerade als Pärchen trifft man dann andere Entscheidungen als Paarungswillige Solo Männer, zwecks Sicherheit etc. Wer etwas von seiner Frau hält lässt diese nie außer Reichweite, Ehefrauen oder Frauen generell sind kein Freiwild beim Outdoor da gelten die selben Regeln wie überall. Es sei den es ist ausdrücklich und schriftlich erwünscht per PN und selbst dabei gibt es Grenzen und Regeln die nicht überschritten werden!
Geschrieben
Freundlich direkt sagen was man möchte. Wo ist die Frage?
Geschrieben
Hatte gerade eben eine ungewöhnliche Erfahrung - ich hatte jemanden angeschrieben, wo sie das Bild gemacht hatte (irgendein Fjord, der mir gefiel), daraufhin hat sie mich geblockt. Ich bin noch der Typ alte Schule, aber so etwas von kaltschnäuzig und unhöflich habe ich selten erlebt. Die heutige Zeit wird immer grausamer - kein Wunder, dass die Menschzen allgemein aggressiver aber auch einsamer werden. Zurück zur Frage des TE : Ich bin immer für ein spontanes Treffen und sage selten nein, aber ich sage auch, was ich denke und möchte (bin dennoch höflich dabei). Das kann man doch - warum will man sich sonst treffen?
Geschrieben
Entweder gibt es eine freundliche Abfuhr oder eine freundliche Einladung 😀
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Warum "oder"?

 

Wie ist es dir denn am liebsten?

 

Direkt halt keine Erfahrung gemacht mit treffen

Geschrieben
Ich überlasse das mein Gegenüber. Bin verklemmt oder so
Geschrieben
Naja ich würde mal sagen freundlich und Respekt gehört einfach zu einem guten benehmen. Was man sucht oder will kann man trotzdem sagen ist auch abhängig wo man sich kennenlernt ob hier oder beim einkaufen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Und.
Leben kann so einfach sein.
Was ich möchte, kommuniziere ich eigentlich schon vorher bzw. die Personen mit denen ich mich treffe. Paßt das nicht halbwegs zusammen, braucht man sich auch nicht zu treffen. Unabhängig von einem konkreten Thema übrigens.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bobi123:

Direkt halt keine Erfahrung gemacht mit treffen

Dann solltest du es vielleicht mit einer Kombination aus beiden probieren. 

Geschrieben
Freundlich und direkt und auch freundlich und akzeptiert ein Nein danke in Kauf nehmen.....auch bei einem spontan treffen heißt es noch lange nicht das nähe zugelassen wird.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Dann solltest du es vielleicht mit einer Kombination aus beiden probieren. 

mmh bei wem denn bin so lange schon bei poppen dabei naja nie was ergeben

×
×
  • Neu erstellen...