Jump to content

Meine Neigung zu Sex mit Männern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jun13:

Hat einer auch solche Erfahrungen oder kann mir da Tipps für meinen Kopf geben, denn ich solchen Situationen würde ich liebend gern eine zweite oder dritte Runde einlegen. Ich habe dann irgendwie eine geistige Blockade

Gib dir, deinem Körper und deinem Geist, eine Pause. Danach sollte es wieder gehen.

Geschrieben
Meiner Meinung nach brauchst du einen Psychologen/Psychiater o.ä. da sich deine moralische Prägung nicht mit dem vereinbaren lässt, was du gerne tun würdest. Allein schon deine Einstellung zu Homosexualität ist für mich befremdlich. Keiner muss das für sich gut finden. Aber homosexuelle Praktiken sind weder pervers noch abartig.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Latincouple:

Das ist völlig normal, die meisten Männer verlieren nach dem Abspritzen ihre Geilheit und gerade bei bisexuellen Kontakten können sie sich dann nicht vorstellen mit dem Mann weiterzumachen. Ich z.B. nutze das ganz gezielt bei meinem Ehesklaven, er muss immer erst vor mir und dem Mann wichsen, bevor er dann dem Mann einen blasen muss. So ist es für ihn wesentlich schlimmer fremde Männer oral bedienen zu müssen.

allein die vorstellung ihn spritzen zu sehen und dann ihn einfach hart und dreckig zu benutzen während deine blicke dabei sind

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 03:34, schrieb Jun13:

während des Sex hat es sich super geil angefühlt nur danach war ich irgendwie geistig so "was hast du da getan?

Wenn es sich nicht gut anfühlt (auch hinterher!!) dann lass es, mach eine längere Pause, entspanne dich, rede mit anderen (aber in Echt  nicht im Forum) und vielleicht auch mal mit einem Sexualthe***uten.

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 03:34, schrieb Jun13:

......während des Sex hat es sich super geil angefühlt nur danach war ich irgendwie geistig so "was hast du da getan?" ......

Es ist auch bei heterosexuellen Menschen gar nicht so ungewöhnlich, dass sie aus besonderer Geilheit heraus Dinge getan haben, die ihnen hinterher selbst fast unangenehm sind. Etwa der ungenierte, gleichwohl heimliche Seitensprung des treusorgenden Familienvaters  mit einer Frau aus dem Bekanntenkreis, der der Ruf vorauseilt, ein etwas lockereres Liebesleben zu haben - und nach der Ejakulation beschleicht ihn das Gefühl, dass das wohl doch nicht so in Ordnung war. Das beschränkt sich also beileibe nicht auf homo-bzw. bisexuelle Neigungen.

Freilich musst Du mit Dir selbst ins Reine kommen und für Dich definieren, wie es weitergehen soll. Entweder, Du findest Gefallen daran - dann steh dazu. Oder Du sagst Dir, es war eine nette Erfahrung, eine Episode, und konzentrierst Dich auf das, was sich auch dann noch für Dich gut anfühlt, wenn das Gehirn gerade nicht unter die Gürtellinie gerutscht ist. 

Geschrieben
Dieses Gefühl was der TE beschrieben hat....sich selbst nicht wieder zu erkennen und auch ein bisschen von sich angewidert sein....
Ich hatte das letztens auch....ich hab unter das Nutella Butter geschmiert....und was soll ich sagen...JA, ich fand es geil!
Geschrieben
Alter Respekt 1Stunde ficken und dann erst abspritzen …
Geschrieben
Am 5.3.2023 at 09:49, schrieb hralf1111:

Finde ein Paar M/W wo er Bi ist, und Du hast beides.

ist wie Stecknadel im Heuhaufen...

 

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 03:34, schrieb Jun13:

Ich habe dann irgendwie eine geistige Blockade.

Nee, ich denke eher eine menschliche Blockade.

Die sollte eigentlich jeder haben, wenn Er oder Sie ständig mit anderen, wechselnden Menschen Sex hat oder braucht.

Mein Tipp: Einfach mal mehr Abwechslung mit ein und demselben Sexpartner als mit abwechselnden Sexpartnern.

Ich glaube, das könnte die ein oder andere Blockade lösen.

Muss ja nicht für immer sein. Aber mal etwas mehr Beständigkeit.

 

Geschrieben
Sonntag um 08:49, schrieb hralf1111:
Finde ein Paar M/W wo er Bi ist, und Du hast beides.

Es ist in der Tat schwer ein Paar zu finden, wo er Bi ist.
Meistens sind nur die Frauen Bi .
Und die meisten Paare suchen auch nach Frauen. Warum auch immer?

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 03:34, schrieb Jun13:

Hallo, ich wende mich mit folgender Frage an euch: also ich bin Mitte zwanzig und vermutlich Bi oder Bi interessiert. Ich liebe Sex mit Männern und habe diesen auch schon viele Male praktiziert. Es macht mich sehr geil und befriedigt mich oftmals mehr als Sex mit Frauen. Ich war letztens bei einem Herren, mit dem wollte ich den ganzen Tag verbringen. Nach einer Stunde Sex bin ich dann erstmals gekommen und habe danach irgendwie gar keine Lust mehr auf Sex mit Männern grundsätzlich gehabt. Ich fand es schon fast abstoßend, was ich da wieder getan habe (wichsen, blasen, lecken, auch küssen, das arschloch gegenseitig fingern, mich anwichsen lassen etc ) während des Sex hat es sich super geil angefühlt nur danach war ich irgendwie geistig so "was hast du da getan?" Das ist doch echt pervers. Hat einer auch solche Erfahrungen oder kann mir da Tipps für meinen Kopf geben, denn ich solchen Situationen würde ich liebend gern eine zweite oder dritte Runde einlegen. Ich habe dann irgendwie eine geistige Blockade.

Bi Sex so sage ich ist kein Richtiger sex weil wenn man mit Männer sex hat denkt man nur an Frauen und umgekehrt genaus so

  • 2 Monate später...
Waschbärbauch78
Geschrieben

Da sitzt bei dir noch die Gesellschaftliche Prägung fest. 
Gleichgeschlechtlicher Sex ist schmutzig. 
 

leg es ab was dich blockiert, und behalte was dich vorran bringt. 
ist nicht ganz einfach, aber wenn du es schaffst, bist du auch frei. 

Gerne_Genießen
Geschrieben

Ja das gibt es, Kopfkino danach.

Bunte Bilder und Gedanken daran was man gemacht hat, ob das wirklich alles passiert ist, es tatsächlich gemacht und oder gesagt hat und gefühlt.

Entweder im positiven Sinne das man spitz wie Sau ist und es wieder will und mehr.

Oder im negativen das man gar nicht daran denken will und sich selbst abstoßend findet.

Oftmals liegt es einfach auch an dem Partner mit dem man was hat und ja auch die Hemmung wenn man selbst gekommen ist.

Keine Ahnung wie oft du es schon probiert hast aber scheinbar reizt es dich und du solltest einfach mal nur das machen oder machen lassen was dich gerade geil macht.

Probiere es aus und setz dich nicht unter Druck.

Geschrieben

Ich glaube es hat tatsächlich auch sehr stark mit dem eigenen Orgasmus zu tun, wenn man gekommen ist und der Druck sozusagen raus ist, ist die Lust erstmal gedämpft, das kann sicherlich dann auch solche extremen Ansichten nach sich ziehen und hat nichts mit gleichgeschlechtlichem Sex zu tun sondern insgesamt mit dem Umstand, dass plötzlich die Lust weg ist. Es ist dann wieder so eine Kopfsache und vermutlich ist man durch Kindheit oder Umfeld dann so geprägt, das "Homosex" etwas ganz schlimmes sei, was natürlich völliger Blödsinn ist.

Geschrieben

Also wenn du Sex mit Männern magst dann ist doch alles gut? Mach eben das wozu du Lust hast.
In gewisser Weise habe ich eine ähnliche Erfahrung, nicht ganz vielleicht. Bei mir war es immer so und ist es eigentlich noch, wenn ich geil bin, dann hab ich auch Lust auf Männer und hab dreckige Gedanken und hab diese auch ein paar Mal ausgelebt, es war geil, ich bereue es nicht und gut. Allerdings wenn ich jetzt alleine und geil bin, Bock auf nen Mann habe, aber eben keine Zeit oder so und es mir selbst mache, direkt nach dem Orgasmus hab ich dann immer das Gefühl das ich zum Glück doch keine Odyssee auf mich genommen hab zu wem auch immer, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Männer hab und naja, früher hab ich dann auch an mir und meiner Neigung gezweifelt. Tatsächlich hat neben der geringen Zeit die ich habe, eben genau das auch zu Schwierigkeiten geführt sich zu treffen, denn ich musste schon akut scharf sein damit ich überhaupt den Schritt gehe.

Mittlerweile wenn ich mir mal wieder selbst Vergnügen bereite und danach die Lust in den Minus Bereich fällt, weiß ich wenigstens wie ich damit umzugehen hab und dass das negative Verlangen das ich dann spüre nur von sehr kurzer Dauer ist und nichts mit meinem eigentlichen Verlangen und Neigungen zu tun hat.
Ich hab mich tatsächlich oft gefragt, warum bei mir nach einem Orgasmus die Lust und alles so dermaßen rapide und stark absackt. Das war auch mit Frauen so, konnte auch nie verstehen wieso man 2 mal nacheinander ficken wollen würde, nach dem ersten Mal bin ich zwar happy aber dann kann man mich jagen.

Und mit Männern, passiv war jetzt noch nicht allzu oft aber wenn dann will ich auch aus oben genannten Gründen nicht zuerst kommen, mich ficken lassen während ich so überhaupt gar keine Lust mehr hab ist halt doof. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich verstehe, was du meinst... Bei mir ist es so, dass ich mit Typen einfach nur rohen, Emotionslosen Sex haben will...

 

ich merke aber oft dass wenn ich geküsst werde o.ä. an Zärtlichkeiten empfange oder der typ zu alt ist oder mich was anderes an ihm stört, dass meine Geilheit direkt nachlässt... 

 

danach fühle ich mich dann genauso, wie du... mein tip, geh am besten in cruising areas oder sexkinos. da kannst du dir das selbst aussuchen, wie und was du machen möchtest. da hab ich schon oft ganze tage verbracht und eine Menge Schwänze bedient! 😎

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Denke dann stehst du eher doch auf Frauen was ja auch nicht schlimm ist du wolltest es sicherlich nur Testen 

×
×
  • Neu erstellen...